• Kleinvieh macht auch Mist, mich würde aber trotzdem interessieren warum Novina Hotel nirgends geführt wird. Die haben ja wirklich eine sehr große Fläche im Stadion an Bande

  • Turkish Airlines ist übrigens wieder als Club Partner auf der Homepage gelistet.

    Cool, schön wenn man Sponsoren zurück gewinnen kann!

    Schade das man solche Positiven Nachrichten nicht auf der Homepage Kommuniziert

  • Wenn Ingolstadt tatsächlich runter geht und die Bayern BMW ins Boot holen, könnte sich für uns eine Chance auf ein größeres Engagement von Audi ergeben. Reines Wunschdenken.

  • Auf der Homepage bzw App wird jetzt auch gelegentlich Werbung für den Eurosport Player gezeigt. Zwar nix großes aber jeder Euro zählt

  • Bisping & Bisping ist nun als Club Partner gelistet und hat sein Sponsoring wohl ausgeweitet, war vorher nur FCN Partner.

  • Ein Top-Unternehmen hier, der Big-Partner da, Sponsoren dort drüben. Ist ja alles schön und gut.


    Aber wie steht es um den Kontakt und die Kommikation an der Schnittstelle Fan. Ich nehme an, dieser gilt noch immer als wichtigster "Kunde"?


    Während so einer Saison kann ja immer viel passieren. Es können Dinge geschehen, Aussagen von Verantwortlichen getätigt werden, die viele Fragezeichen hinterlassen. Die von der Fangemeinde mit Unverständnis aufgenommen werden könnten. Man würde doch gut daran tun im Sinner aller, in solchen Fällen auch mal außerhalb von Mitgliederversammlungen mit den Fans zu reden um zur Entspannung in der Fangemeinde beizutragen. In welcher Form auch immer. Von mir aus online über ein Chatportal oder ein Trefffen am Messegelände. Alljährlich immer zur Winterpause oder so.

  • Ein Top-Unternehmen hier, der Big-Partner da, Sponsoren dort drüben. Ist ja alles schön und gut.


    Aber wie steht es um den Kontakt und die Kommikation an der Schnittstelle Fan. Ich nehme an, dieser gilt noch immer als wichtigster "Kunde"?


    Während so einer Saison kann ja immer viel passieren. Es können Dinge geschehen, Aussagen von Verantwortlichen getätigt werden, die viele Fragezeichen hinterlassen. Die von der Fangemeinde mit Unverständnis aufgenommen werden könnten. Man würde doch gut daran tun im Sinner aller, in solchen Fällen auch mal außerhalb von Mitgliederversammlungen mit den Fans zu reden um zur Entspannung in der Fangemeinde beizutragen. In welcher Form auch immer. Von mir aus online über ein Chatportal oder ein Trefffen am Messegelände. Alljährlich immer zur Winterpause oder so.

    Es ist ja nicht so, daß es keine Fanklub-Besuche oder die regelmäßigen Sprechstunden gäbe. Was denn noch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja ich mein schon den Kontakt von interessierten Fan zu Vorstand oder Trainer, wo man direkt Fragen stellen kann. Zu unserem Fanklub wär halt ein Spieler gekommen. Und was meinst du mit regelmäßiger Sprechstunde? Ich kann mich jetzt nur an letzte Gesprächsrunde mit Dr. Grethlein erinnern, zu der mich ein Kumpel einlud bzw. mich darauf hingewiesen hat. Und den CEF-Talk kenn ich noch.


    Soll ja jetzt keine Kritik sein, der 1.FC Nürnberg e.V. würde dahingehend rein gar nichts machen. Nein, eher ein Vorschlag der alljährlich ohne viel Aufwand durchgezogen werden könnte. Man sieht ja auch hier im Forum, dass zum Beispiel die Aussage des Herrn Rossow einigen sauer aufstößt bzw. auf dem Magen liegt. Ist ja jetzt nicht zu viel verlangt, wenn man das einmal im Jahr macht.


    Mainz hat das besipielsweise erst vor kurzem gemacht...

    Diskussion über aktuelle Situation: Mainz 05 lädt zum Fantalk in die Opel Arena

  • schreib doch einfach den vorständen oder pack deinen mut zusammen und bring das bei der MV nächstes Jahr vor... ihr wollt doch den e.V. - dann füllt ihn doch mit Leben.

  • Oder gleich initiativ beim 1.FC Nürnberg e.V. bewerben. Vielleicht stellen sie mich als Impulsgeber oder gar Creativedirector ein. :slightly_smiling_face:


    Nein, ich glaube, es reicht erstmal den Vorschlag an den Vorstand weiterzugeben.


    Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!