• Meine Güte, man muss doch nur mit offenen Augen durch die Nürnberger Fussgängerzone gehen.


    Bayern, BVB, Real, Barca, Chelsea, sonstwas-Trikots kann man von Menschen durch die Gegend getragen sehen. Ja, ab und an auch mal vereinzelt ein Club-Trikot, ich habe ab und zu auch eins an :slightly_smiling_face:


    An der Kleiderstange (Karstadt, Wöhrl, Sport Scheck, der Adidas Laden etc.) ist das Ergebnis sehr eindeutig. Nicht zu Gunsten des FCN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Problem Bayern haben doch alle, die dominieren mittlerweile überall.

    Genauso wie viele mit Barca oder Real Trikots rumlaufen, dass Problem haben wir ja nicht exklusiv.

    Mir ging es auch nicht um böse Firmen oder Sponsoren, sondern um eine Diskussionsanregung was wir tun könnten, um Verbesserung zu schaffen.

    Natürlich haben alle anderen auch das Bayernproblem nur das mir alle anderen als Clubfan rechtschaffend wurscht sind.

    Alle anderen mit denen wir uns messen in Liga 1 sind entweder Konzernhuren, Konzernprodukte, haben Investoren (egal wie man sie auch euphemistisch dort nennen mag), sind AGs oder haben wie die ehemals kleinen einfach nur saumäßig gut gearbeitet.


    Wir haben nichts dergeleichen und um zum Anfang zu kommen.

    Mir fällt kein Grund ein warum uns ein Sponsor Geld geben sollte.


    Wenn dir einer einfällt immer raus damit.

  • An der Fränkischen Wirtschaft ist Meeske auch schon gescheitert. Ich gebe NR aber noch etwas Zeit.

    Letzte Saison hat Wolf Möbel auch den Vertrag auslaufen lassen um dann ich glaube im September doch noch zu verlängern. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch neue dazu. Auf die Eintrittskarten sind sie auf jeden Fall auch nicht mehr.

    Ich hatte gehofft die Homepage wird am 01.07 aktualisiert, da ist Wolf Möbel nämlich noch.

    Evtl sind ja andere Verträge auch ausgelaufen

    Ja gut äh, sicherlich. Die Nürnberger Versicherung, die Meeske als Hauptsponsor gewinnen konnte, nachdem sie uns vorher jahrelang mit dem Arsch nicht angeschaut hatte, zählt für dich nicht zur fränkischen Wirtschaft? Gennerell ist es ein Mythos, dass die fränkische Wirtschaft nicht zu motivieren ist. Man muss halt als Werbepartner auch minimal was anzubieten haben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • " ... ab und an auch mal vereinzelt ein Club-Trikot, ... "

    Ich bin innerstädtisch häufig, v.a. mit dem Fahrrad unterwegs. Auf den Sportplätzen der Löhe-Schule bzw. Deutschherrnstraße, selbstredend ein historischer rot-schwarzer Ort, erkenne ich ständig Schüler aus der Altersgruppe 10-16 Jahren mit unseren Farben; sehr oft mehrere. Trikots anderer Vereine bleiben selten. Das macht Freude und auch Hoffnung, daß hinter uns die Reihen prall gefüllt bleiben.

  • Matthias77


    Dort mag's anders ausschauen als in der Fußgängerzone.


    Getaggt (BDA, UN, "Fick dich DFB") ist die ganze Stadt, insofern kann man der Szene keinen Vorwurf machen :fcn-dh:

    UNabhängig___Überparteilich

  • River Plate / Clapton CFC / 2 * Juventus


    Die Profidesigner von Umbro ham den Profidesigner vom Forum noch ned überzeugt, so gibts halt weiterhin nur die Adidas-Jacke für ungemütlichere Zeiten (z.B. Mitlesen im Forum nach Testspielen) und die Adidas-Trikots für Stadion. :smiling_face_with_halo:

  • Clubtrikots sind auf Spielplätzen, in Kindergarten und Schulen quasi weg. Nicht mehr existent. Das schreibe ich aber auch schon seit Jahren. Will nur niemand wahrhaben.


    Die Erfahrung musste jetzt aber auch ein prominentes Forenmitglied machen, dessen Sohn einem etwas weiter südlich gelegenen Verein verfallen ist und der sich jetzt überwinden und im FCB in dessen Shop einkaufen musste. Trotz aller Bemühungen. Club ist uninteressant, außer die Eltern prügeln ihre Kinder ins Stadion.

    mein Sohn ist im Kindergarten der einzigste mit FCN Triko.

    Einige Bayern und BvB.


    Nach den Pokal Sieg waren einige mehr Kinder im FCN Trikos unterwegs.


    Hier hilft nur Vorleben meine große hat mit Fussball nichts an Hut.

    Die mittlere geht mit ins Station.


    Der jüngste ist durch Tochter und mich schon Club Fan.


    Nur durch Erfolge und Erziehung gibts neue Fans.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wir haben nichts dergeleichen und um zum Anfang zu kommen.

    Mir fällt kein Grund ein warum uns ein Sponsor Geld geben sollte.


    Wenn dir einer einfällt immer raus damit.

    Wir haben, wenn ich mich beim überfliegen nicht verzählt habe, 46 mehr oder weniger zahlungskräftige Sponsoren.

    Vielleicht solltest Du die mal fragen.

    Aus Jux und Tollerei werden die uns wahrscheinlich kein Geld geben.

    Folglich schließe ich daraus, es gibt Gründe uns zu sponsern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 310 Klinik ist der FCN Partner wo fehlt

    Wäre echt schade wenn die aussteigen, v.a. da sie eine Loge hatten, die ordentlich Geld bringen.

    Ggf. behalten sie ja die Loge ohne die Partnerschaft.

  • Wir haben, wenn ich mich beim überfliegen nicht verzählt habe, 46 mehr oder weniger zahlungskräftige Sponsoren.

    Vielleicht solltest Du die mal fragen.

    Aus Jux und Tollerei werden die uns wahrscheinlich kein Geld geben.

    Folglich schließe ich daraus, es gibt Gründe uns zu sponsern!

    Überspitzt gesagt zahlen diese 46 mehr oder weniger zahlungsfähigen uns eine Gesamtsumme die bei den meisten Mittelklassebundesligisten zum größten Teil schon vom Hauptsponsor gezahlt wird.


    Insofern hast du natürlich recht. Das ein oder andere Unternehmen können wir schon für uns begeistern.

    Aber halt nicht mit Summen die man bräuchte um wirklich von besseren Zeiten träumen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!