• Schreib das doch einfach mal an



    rossow@fcn.de

  • Erfolg hin oder her....ich verstehe es einfach nicht dass Firmen wie Adidas, Puma oder Schäffler lieber in die Ferne schweifen als den absolut führenden Verein in Franken richtig zu sponsern

    Weil das Firmen sind, die global aufgestellt sind, ihr Geld in Europa, Asien und den USA verdienen und weil uns außerhalb Deutschlands überhaupt keine Sau auf dem Zettel hat und innerhalb Deutschlands stehen wir vielleicht auf 10% aller Zettel (wenns hoch kommt)

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Weil das Firmen sind, die global aufgestellt sind, ihr Geld in Europa, Asien und den USA verdienen und weil uns außerhalb Deutschlands überhaupt keine Sau auf dem Zettel hat und innerhalb Deutschlands stehen wir vielleicht auf 10% aller Zettel (wenns hoch kommt)

    Auch wenn diese Firmen global unterwegs sind ist es für mich nicht nachvollziehbar....aber so sind Clubfans eben :winking_face:

  • Der hat also die alte Schäffler rund gemacht?

    Wie muss man sich das immer so vorstellen?

    Ruft da einer vom Club an und sagt, „Hey Du Schlampe, wird Zeit das ihr mal den Club sponsert“, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der hat also die alte Schäffler rund gemacht?

    Wie muss man sich das immer so vorstellen?

    Ruft da einer vom Club an und sagt, „Hey Du Schlampe, wird Zeit das ihr mal den Club sponsert“, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Und der Fan ist stolz, solche Verantwortlichen zu haben.:grinning_face:

  • Schreib das doch einfach mal an



    rossow@fcn.de

    Ich war da auch mit meiner Mannschaft und hab mich ehrlich gesagt auch irgendwie geärgert, dass die Fürther da einen kleinen Stand haben, mit Maskottchen vor Ort waren etc. Und zwar geärgert, dass der Glubb sowas nicht macht (zumindest ist er mir noch nirgends begegnet).


    Wir haben dann auch die Tickets gewonnen und trotz Glubb Dauerkarte würde ich schon mit der Mannschaft mitgehen. Die Gefahr, dass sich da jemand nach Fürth verirrt ist recht gering.


    Wir waren ja auch schon über BFV Ticketaktionen beim Glubb, der verliert dann nur immer...

  • Puma wollte uns doch zum Schnäppchenpreis!

    Das ist nicht wahr. Aber der Club lebt ja von Legenden...



    WTF! Da wünschen User Kindern ein Leben vergleichbar der (Miss-)Erfolgskurve des Clubs! Das wünsche ich meinen Kindern auf keinen Fall. Nicht annähernd. Konsequent seit 30 Jahren immer mehr Boden verloren und nach unten entwickelt. Nee.... echt nicht.

    Ey ja? Das ist die Schule des Lebens, so macht man es!

  • Das ist nicht wahr. Aber der Club lebt ja von Legenden...



    Ey ja? Das ist die Schule des Lebens, so macht man es!

    Dann erzähle uns halt mal wie Puma uns wollte. Meine Infos sind da anders!

    Die von Meeske damals scheinbar auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann erzähle uns halt mal wie Puma uns wollte. Meine Infos sind da anders!

    Die von Meeske damals scheinbar auch!

    Das Thema hatten wir vor kurzem erst hier im Forum.

  • Achso!

    Ja. Du kannst gern Dory spielen, aber deshalb macht es trotzdem keinen Spaß alles alle paar Wochen wieder von vorne aufzuwärmen. (Stichworte: Entwicklungspartnerschaft, Ersteinsatz, Sponsoring, Marktwert des Clubs, …)

    Unterhalte dich mit den Leuten bei PUMA, was die hier wollten und was Bader und Woy geantwortet haben. Dann reden wir weiter.



    Und wenn ich Quelle A (FCN) und Quelle B (jeder andere auf dieser Welt) habe, ist automatisch Quelle B glaubwürdiger. Diesen Ruf und diesen Status hat sich der Club auch redlich erarbeitet und kämpft jedes Jahr spätestens beim Dauerkartenverkauf mit dem Messer zwischen den Zähnen, dass es auch so bleibt.

  • Ja. Du kannst gern Dory spielen, aber deshalb macht es trotzdem keinen Spaß alles alle paar Wochen wieder von vorne aufzuwärmen. (Stichworte: Entwicklungspartnerschaft, Ersteinsatz, Sponsoring, Marktwert des Clubs, …)

    Unterhalte dich mit den Leuten bei PUMA, was die hier wollten und was Bader und Woy geantwortet haben. Dann reden wir weiter.



    Und wenn ich Quelle A (FCN) und Quelle B (jeder andere auf dieser Welt) habe, ist automatisch Quelle B glaubwürdiger. Diesen Ruf und diesen Status hat sich der Club auch redlich erarbeitet und kämpft jedes Jahr spätestens beim Dauerkartenverkauf mit dem Messer zwischen den Zähnen, dass es auch so bleibt.

    Dieses Gerücht hast Du mal aufgebracht!

    Ich habe noch nie etwas stichhaltiges zu diesem Gerücht irgendwo gelesen oder gehört.

    Vielleicht stimmt es ja, vielleicht aber auch nicht!

    Sicher ist aber, dass sie uns zum Schnäppchenpreis wollten und Meeske dies rückgängig machte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieses Gerücht hast Du mal aufgebracht!

    Ich habe noch nie etwas stichhaltiges zu diesem Gerücht irgendwo gelesen oder gehört.

    Vielleicht stimmt es ja, vielleicht aber auch nicht!

    Sicher ist aber, dass sie uns zum Schnäppchenpreis wollten und Meeske dies rückgängig machte.

    Nein, wollten sie nicht. Und von Meeske habe ich nicht gesprochen. Wie gesagt, glaub was du willst und der Club lebt ja von seinen Legenden.

  • ihr redet aneinander vorbei, Doc spricht über Bader/Woy Zeiten, nicht über Meeske

  • Hab ich ihm schon zwei mal gesagt :nix:


    Mei, der Club macht's bestimmt richtig. Liegt ja bekanntlich in unserer DNS.

  • ihr redet aneinander vorbei, Doc spricht über Bader/Woy Zeiten, nicht über Meeske

    Das ist mit klar, aber auch zu diesen Zeiten hat man davon nix gehört.

    Zumindest ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • " ... Die Siegermannschaften haben Freikarten für die Fürther bekommen. Da kommen dann auch Eltern mit, die sonst nicht ins Stadion gehen und lassen auch Geld da. ... "

    Unschön, für die langjährige Traumabewältigung muß dann wieder die Solidargemeinschaft mit den Krankenkassenbeiträgen einstehen.

  • Unschön, für die langjährige Traumabewältigung muß dann wieder die Solidargemeinschaft mit den Krankenkassenbeiträgen einstehen.

    Sonst wäre ja kaum jemand im Ronhof, die paar Zahlende kannst an einer Hand abzählen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!