• Wenn die dieses beschissene Union Berlin sponsern, wird es für uns wohl auch reichen.

    Also ich brauch kein Adidas, da ist mir Umbro um ein Vielfaches lieber.

  • Das wäre eine schlechte Nachricht.

    Im Stadion gegen PSG haben sie noch geworben, direkt neben den Anzeigetafeln!

    Wäre natürlich eine schlechte Nachricht!

    Schon schwer zu verstehen, warum da nicht mehr möglich ist.

    Warum steigen Simba und Uvex jetzt beim Nachbarn ein?

    Natürlich mit Summen, für die man bei uns das selbe nicht bekäme.

    Aber was versprechen die sich dort?

    Aufmerksamkeit kann es nicht sein!

    Keine Zuschauer, wenig Fernsehen, kaum Notiz in den Medien.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Zeitpunkt wundert mich sehr.

    Man ist noch gegen PSG im Stadion präsent, ist auf den Tickets für die Saison drauf und steigt dann Ende Juli aus.

    Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass Verträge vom 01.07. bis 30.06. geschlossen werden.

    Komisch, komisch.


    Fehlende Exklusivpartner, die wohl um die 500.000 pro Saison zahlen, tun richtig weh.

  • sind doch nicht auf den Tickets drauf.


    Letztes Jahr Vertrag am 21.09 verlängert, davor auch verschwunden gewesen. Vielleicht kommen sie ja wieder zurück wie letztes Jahr.

    Glaube aber das er sein Geld in den Aufstieg von Schweinfurt stecken will

  • sind doch nicht auf den Tickets drauf.


    Letztes Jahr Vertrag am 21.09 verlängert, davor auch verschwunden gewesen. Vielleicht kommen sie ja wieder zurück wie letztes Jahr.

    Glaube aber das er sein Geld in den Aufstieg von Schweinfurt stecken will

    Hab auf den Tickets nachgesehen, Du hast Recht, sind nicht drauf. Mein Fehler. Sorry.

  • Wolfmöbel ist als Premium-Partner im übrigen auch weg, wie ich auf twitter las.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Guten Morgen, darum gings hier doch zuvor. :grinning_face:

    Ich brauch auch echt Urlaub. Ohne Scheiss, bin durch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da wird viel über Fred Höfler laufen, ehemals Tucher, nun Präsi vom Kloblatt...

  • Und was hat der mit Simba oder Uvex zu tun?

    Ich glaube der rote deutet an, dass in Fürth das Netzwerken in der Wirtschaft zur Sponsorengewinnung besser funktioniert als bei uns, weil ein (einflussreicher) Unternehmer in der Vereinsführung sitzt. Wir haben Gretel.

  • Wir haben doch Lagardere.. da ist vermatktungstechnisch das Profil vom Club durch Profis über Jahre kontinuierlich so extrem geschärft worden, dass Top-Sponsoren inzwischen Schlange stehen... oh wait...

  • Ich glaube der rote deutet an, dass in Fürth das Netzwerken in der Wirtschaft zur Sponsorengewinnung besser funktioniert als bei uns, weil ein (einflussreicher) Unternehmer in der Vereinsführung sitzt. Wir haben Gretel.

    Wie wärs mal mit etwas mehr Respekt den Verantwortlichen gegenüber.


    Besonders von einem Angestellten sollte man dahingehend wirklich mehr erwarten.

  • Wie wärs mal mit etwas mehr Respekt den Verantwortlichen gegenüber.


    Besonders von einem Angestellten sollte man dahingehend wirklich mehr erwarten.

    Da muß ich Jersey Recht geben. Zumal man auch Respekt vor der Mehrheitsmeinung der Mitglieder haben sollte, die Dr. Grethlein nun schon mehrfach in den AR gewählt haben. Unter seinen dortigen Gremiumskollegen genießt er offenbar auch soviel Ansehen, daß sie ihn zu ihrem Sprecher ernannt haben. Das schreibe ich jetzt als jemand, dem manche Manöver wie der Bonus für Bader oder zuletzt das öffentliche Ausbooten von Schamel überhaupt nicht gefallen haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!