• Dir ist schon klar, daß beides familiengeführte Unternehmen aus Fürth sind, oder? Früher haben sich Schöller und Co. auch beim Club engagiert, nur gibt es solche Firmen bei uns nimmer. Die letzte in entsprechender Größenordnung wäre wohl Diehl. Aber dann wäre hier was los... Irgendwie hoffe ich aktuell auf den Maschinenbauer Hoffmann aus München, der massiv in Nürnberg investiert. Nur nutzt dem ein Sportsponsoring nix für's Geschäft, außer daß er bekannt wird.

    Bist Du sicher das die familiengeführt sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer soll denn der größe Reifenhersteller der Welt sein, der auch noch zu einem fränkischen Industriekonzern gehört? Meines Wissens ist das Bridgestone, aber was haben die mit Franken zu zun? :thinking_face:

    Dachte an Continental mit dem Eigner Schäffler.

  • Dir ist schon klar, daß beides familiengeführte Unternehmen aus Fürth sind, oder? Früher haben sich Schöller und Co. auch beim Club engagiert, nur gibt es solche Firmen bei uns nimmer. Die letzte in entsprechender Größenordnung wäre wohl Diehl. Aber dann wäre hier was los... Irgendwie hoffe ich aktuell auf den Maschinenbauer Hoffmann aus München, der massiv in Nürnberg investiert. Nur nutzt dem ein Sportsponsoring nix für's Geschäft, außer daß er bekannt wird.

    Warten wir halt mal ab, ob Rossow was aus dem Hut zaubert...

  • Bist Du sicher das die familiengeführt sind?

    Uvex auf alle Fälle.

    Simba is ne große Gruppe, aber immer noch ne GmbH

    Glaub aber, nimmer Familiengeführt im klassischen Sinne.

  • Der alte Diehl Senior hat jahrzehntelang seine Schafkopfrunde im FCN Tennisheim gehabt. Warum da für’ n Profifußball nix rüber kam, dieses Geheimnis hat er mit ins Grab genommen.....

  • Der alte Diehl Senior hat jahrzehntelang seine Schafkopfrunde im FCN Tennisheim gehabt. Warum da für’ n Profifußball nix rüber kam, dieses Geheimnis hat er mit ins Grab genommen.....

    Weil seine Nachkommenschaft inkl. Entourage regelmäßig mit dem Privatjet übers Wochenende nach Ibiza jettet. Ziemlich kostspielig, sowas.

  • Uvex auf alle Fälle.

    Simba is ne große Gruppe, aber immer noch ne GmbH

    Glaub aber, nimmer Familiengeführt im klassischen Sinne.

    Stimmt, Uvex ist familiengeführt, habe gerade nachgeschaut.

    Einer der GF heißt auch Höfler.

    Vielleicht ist der verwandt mit dem Präsi?

    Bei dem Inzuchtsverein durchaus möglich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer soll denn der größe Reifenhersteller der Welt sein, der auch noch zu einem fränkischen Industriekonzern gehört? Meines Wissens ist das Bridgestone, aber was haben die mit Franken zu zun? :thinking_face:

    Hast natürlich Recht mit Bridgestone, meinte aber schon Conti-Schaeffler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Uvex auf alle Fälle.

    Simba is ne große Gruppe, aber immer noch ne GmbH

    Glaub aber, nimmer Familiengeführt im klassischen Sinne.

    Bei Simba ist die Gründerfamilie Sieber meines Wissens noch involviert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Simba ist die Gründerfamilie Sieber meines Wissens noch involviert.

    Das kann sein, aber eben nicht mehr Familiengeführt im klassischen Sinne.

    Wie zb Müller Medien oder Diehl

  • Das kann sein, aber eben nicht mehr Familiengeführt im klassischen Sinne.

    Wie zb Müller Medien oder Diehl

    Wäre dann aber bei Schaeffler auch nimmer der Fall.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bei SIMBA ist Sieber der einzige, der die Richtung vorgibt. Da ist nix mit Investoren oder ähnlichem. Wie gesagt, man kennt sich und da werden halt einige Deals ausgehandelt.


    Barth Hopfen ist der weltgrößte Hopfenhändler, wirbt bei uns, als auch bei den Grünen. Ist aber ein total verrückter Glubberer, genau so spinnert wie die Foristen hier.....


    Die einzelnen Beträge für das Sponsoring werden wohl hoffentlich variieren, von grün zu weinrot, aber das entzieht sich meiner Kenntnis..———

  • Kann man sich kaum vorstellen!

    Sind doch Bauern verseucht!

    Stimmt, aber irgendwann müsste sich doch mal wieder ein weiteres renommiertes Unternehmen zum Club bekennen.

    Ich würde mir halt einige neue Sponsoren wünschen und es den derzeitigen Verantwortlichen auch gönnen.

  • Stimmt, aber irgendwann müsste sich doch mal wieder ein weiteres renommiertes Unternehmen zum Club bekennen.

    Ich würde mir halt einige neue Sponsoren wünschen und es den derzeitigen Verantwortlichen auch gönnen.

    Meinst ich nicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!