• Hat jemand einen Schimmer, wer das sein könnte und in welcher Form?

  • .*träummodus an* vielleicht hat rossow mit nem Alten Kumpel aus USA telefoniert und es wirt Facebook, instagram, Twitter... Die 25 Melonen Jährlich die der GLUBB dann ab sofort kriegt, tun denen net weh... *träummodus aus*

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Endlich Ersatz für die zwei weggebrochenen Banken ??


    Schön, dass die Stadt eingesprungen ist. ??


    Und auch gut verhandelt von Rossow was man so hört. ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man etwas kritisch ist wird gemeckert, wenn man lobt wird gemeckert. Abwarten.


    Und ich habe sicher keine Mega-Connections und bin schon gar kein Insider. Habe ich für mich noch nie in Anspruch genommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man etwas kritisch ist wird gemeckert, wenn man lobt wird gemeckert. Abwarten.


    Und ich habe sicher keine Mega-Connections und bin schon gar kein Insider. Habe ich für mich noch nie in Anspruch genommen.

    Ich glaube zabo 48 hat das Ernst gemeint :winking_face:

  • Puh, sorry, aber dann ist das mit der BNP Paribas also gescheitert. Nichts gegen unsere Stadtsparkasse, aber die Franzosen wären schon nochmal ein ganz anderes Pfund gewesen. Dann dürfte also demnächst auch wieder das Drama mit dem Stadionnamen aufgeführt werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe jetzt mal den bild-Bericht gelesen!

    Rossow bestätigt es nicht, lt. bild soll es aber heute Nachmittag offiziell gemacht werden.

    Sponsoren dieser Kategorie zahlen lt. bild bis zu 400.000 pro Jahr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was hat die Sparkasse mit dem Stadionnamen zu tun?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!