• Habe beim googlen das hier gefunden. War wohl schon bisschen mehr wie die Karte. Das ganze war wohl auf "Club Partner" Niveau.

    Der Vertrag müsste also folglich 2018 ausgelaufen sein und ist offensichtlich nicht verlängert worden.

    detail.php?rubric=kommunikation&nr=627147

    das VR Logo ist mir bei den Partnern nie aufgefallen. Hatte da nur die PSD in Erinnerung.


    Schlechtes Zeichen bzgl Wirksamkeit dieser Partnerschaften :grinning_face:

  • .....das waren noch Zeiten als es bei der VR Bank mit der Sparcard noch Zinsen für die Clubsiege gab.....je mehr Siege desto höhere Zinsen. Die VR Bank Eckental hat ausserdem Anteilszeichnung für das Leistungszentrum federführend begleitet.

  • .....das waren noch Zeiten als es bei der VR Bank mit der Sparcard noch Zinsen für die Clubsiege gab.....je mehr Siege desto höhere Zinsen. Die VR Bank Eckental hat ausserdem Anteilszeichnung für das Leistungszentrum federführend begleitet.

    Stimmt, ich hab den Prospekt noch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja. Die Werbung. Aber als Sponsor oder Partner habe bsp ich die nicht wahrgenommen. Kann mich auch nicht an ihr Logo unter den Partnern erinnern.

  • Weis jemand was so schwer am aktualisieren der Homepage ist?

    Ich mein die Sparkasse wird noch nirgends geführt, weder auf der Titelseite bei den Premium Partnern, noch unter der Rubrik Sponsoren.


    Als FCN Partner wird Gress Logistik geführt, der würde allerdings noch nirgends offiziell vorgestellt.


    Wieso macht man so was nicht zügig?

  • Witzigerweise wirbt die Sparkasse auf ihrer Homepage ganz massiv mit dem Club als Partner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von der Struktur und Arbeitsweise, könnten sich zwei gefunden zu haben.


    Als Kind erinnerlich, sind mir noch Faltpappsparkästchen, oder der rote Plastikelefant der Kreissparkasse zum Weltspartag. Sicherlich nicht vergleichbar, die Sparkasse ist bestimmt mehr so eine Weltbank und so.

  • Ist halt die Frage, was „Community Partner“ jetzt eigentlich für ein Status ist.


    Ich meinte, dass im Artikel vom FCN, wenn ich mich nicht täusche, drin stand, dass es sich vom Umfang auf dem Niveau eines Premium Partners bewegt.

  • Ich meinte, dass im Artikel vom FCN, wenn ich mich nicht täusche, drin stand, dass es sich vom Umfang auf dem Niveau eines Premium Partners bewegt.

    hm. Taucht aber weiterhin nirgends auf.

  • Türkisch Airlines ist auf der Homepage wieder unter Club Partner geführt. Anscheinend konnte man doch noch verlängern. Die Anzahl an Club Partner steigt nun auf 10 :thumbs_up:


    Warum allerdings die Sparkasse noch immer nicht geführt ist, bleibt ein Rätsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!