• Ja, ich weiß, Kunst liegt im Auge des Betrachters. Bli bla blub.


    Ad 1 war das heute aber keine Vernissage, sondern eine Sportveranstaltung und hatte da echt nix zu suchen (ich geh ja auch nicht im Neuen Museum kicken mit meinen Kumpels, sondern auf nem Bolzplatz an der Pegnitz).


    Ad 2 fehlte nahezu völlig die Raffinesse. "Männer decken"... hi, hi, die Fußball - Prolls sind ja alle homophob, den halten wir mal voll den Spiegel vor. hihi.


    Und so weiter. Meine Güte. Was kommt als nächstes : ein poetry slam im Mittelkreis während das Spiel drumherum läuft?


    Da ist mir Beckenbauer deutlich lieber : Männer geht's raus und spielt Fußball

  • Komisch, wenn man wegen Fußball ins Stadion geht weswegen schaut man dann nicht auf das Fußballspiel sondern ereifert sich über den dargestellten Inhalt der Anzeigentafel. Interessant über was man sich so alles aufregen kann. Bitte für das nächste Heimspiel „ Stich Erregen“ mit ins Repertoire aufnehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Komisch, wenn man wegen Fußball ins Stadion geht weswegen schaut man dann nicht auf das Fußballspiel sondern ereifert sich über den dargestellten Inhalt der Anzeigentafel. Interessant über was man sich so alles aufregen kann. Bitte für das nächste Heimspiel „ Stich Erregen“ mit ins Repertoire aufnehmen.

    Aufregen nicht. Aber ganz ausblenden geht ja auch nicht, weil man ja gewohnt ist, dass da Zwischenergebnisse usw. angezeigt werden. Also ist der Blick dahin bei Änderung irgendwie schon Gewohnheit. Und des war für mich auch ka Kunst, sondern einfach a Gschmarri. Wenn das alles ist, womit man die Jury von Nürnberg überzeugen will, dann gute Nacht.

  • Falls jemand Interesse hat:


    Manager (m/w/d) Strategy & Sales Support im Team 1. FC Nürnberg


    Zitat

    Als Manager (m/w/d) Strategy & Sales Support arbeitest Du im Team direkt mit dem Regionalleiter und den Teamleitern der Region Süd zusammen. Dabei ist Dein Aufgabenspektrum stark an das operative, vertriebliche Tagesgeschäft des Regionalleiters geknüpft mit der Verantwortung zahlreicher operativer bis strategischer Projekte (....)

    Manager (m/w/d) Strategy & Sales Support im Team 1. FC Nürnberg | Lagardère Sports Germany GmbH

  • So

    Es wird wohl bald eine CLUB CARD der Sparkasse geben


    Folgende Mail vom FCN habe ich heute erhalten


    Zitat

    Heute geht es uns darum, mehr für Dich als Club-Fan zu machen. Gemeinsam mit der Sparkasse Nürnberg entwickeln wir gerade die ClubKarte (girocard). Dazu gehören auch Leistungen, die für Dich wirklich etwas Besonderes sein sollen. Mach mit und gestalte mit uns die Mehrwerte dieser neu geplanten ClubKarte!

    Hier geht’s zur Befragung. Bitte nimm Dir fünf Minuten Zeit und klicke durch die Vorteile, die wir bisher ausgewählt haben. Schaffen wir damit echte Mehrwerte für Club-Fans? Hast Du noch andere Ideen für weitere Leistungen und unbezahlbare rot-schwarze Erlebnisse?

    Wir freuen uns auf Deine Meinung! Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein aktuelles Trikot mit Wunschbeflockung und Unterschriften der Mannschaft.

    Coole Sache

    :thumbs_up:


    PS wenn ihr auf HIER klickt, könnt ihr an der Umfrage der Sparkasse zu der Girocard teilnehmen.

  • Da hat man sich ja einiges vorgenommen bei der Sparkasse.

    Respekt, da wird der Club wohl PR technisch gut davon profitieren.

    Wird spannend, wie viel am Ende umgesetzt wird und was die Sache kosten wird.

  • Hab auch an der Umfrage teilgenommen. Finde es sehr gut das man seine Meinung sagen kann.

    Sind viele gute Ideen dabei, aber ich glaube der Preis wird ausschlaggebend sein

  • Hab auch an der Umfrage teilgenommen. Finde es sehr gut das man seine Meinung sagen kann.

    Sind viele gute Ideen dabei, aber ich glaube der Preis wird ausschlaggebend sein

    Hab auch mitgemacht.

    Glaube nicht, dass die Leute bereit sind, deutlich mehr als für das normale Konto zu zahlen.

  • Manche Sachen finde ich sollte der FCN für Mitglieder als Vorteil anbieten, aber nicht die Sparkasse für Sparkassen Card Inhaber

  • Hier mal eine kleine Übersicht der Partner/Sponsoren.


    Hauptsponsor

    - Nürnberger Versicherung


    Ausrüster

    - Umro


    PREMIUM Partner

    5 Stück

    - Lotto Bayern

    - Nergie

    - Audi

    - Godelmann

    - Kulmbacher



    Community Partner

    Sparkasse NBG


    Club Partner

    10 Stück

    - Türkisch Airlines

    - Maxit

    - Schöller

    - Bisping & Bisping

    - Nbger Bratwürste

    - Coca Cola

    - Avia

    - Sport Signage

    - Franken Brunnen

    - Wolf




    FCN Partner

    20 Stück


    Business Fan Club

    216


    Handwerker Club

    23


    Bin auf die weitere Entwicklung gespannt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :thinking_face: können Sie gleich a Dauerkarte rausgeben an die Kinner.

    Das habe ich mir auch gedacht. :upside_down_face:


    Zwei Blöcke voller Kids mit Ihren Papas, die meisten davon sicher zum ersten Mal im Stadion. Wenn sich das Trauerspiel gegen Wiesbaden wiederholt, hat man quasi eine komplette Jahrgangsstufe für immer verprellt.


    Na, wenn das keine Motivation ist, drei Punkte im Derby für die Fans und danach drei Punkte gehen Wiesbaden für die Kids!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!