• Ich hatte letzte Saison von Aramak zweimal nen Glühwein geholt. Einer war scheiß heiß (ich war vermutlich der erste der einen holte), der andere (halbe Stunde später, da war dann schon deutlich mehr los im Stadion) war dann arsch kalt..

    Im Mittel also zwei perfekt temperierte Getränke!

  • Man kann ja im Stadion schon froh sein, wenn man überhaupt den echten Glühwein bekommt. Hatte schon öfters das "Glück", dass man mir stattdessen den alkoholfreien Frankenpunsch angedreht hat. Seitdem frag ich immer mehrmals nach.

  • Die drei Fettwürste im Weckla sind echt eine Frechheit... Brühwürste, die nicht mal gebraten/gegrillt sind (angewärmt trifft es besser) mit einem bescheidenen Geschmack und das zu dem Preis... kann nur ein schlechter Witz sein. Wobei... geht ja schon länger so, insofern ist das wohl ernst gemeint.

  • Palikuca und Söder waren gerade live vom Clubstand auf dem Christkindlesmarkt im Bayerischen Fernsehen.


    Palikuca bestätigte dass die 9 Sterne die 9 Meisterschaften darstellen.


    Zum morgigen Spiel sagte Söder wir sind im Aufwind, haben in Fürth nicht verloren.


    Palikuca sagte dass die Mannschaft alles geben wird. ( Was soll er sonst auch sagen ) :winking_face:

  • Und eine schöne Randnotiz ist die Mediale Aufmerksamkeit für den Club dabei!

    Ich glaube der Stand macht nicht nur finanziell was gut, sonder auch gute Werbung für Image und Erlebbarkeit

  • Und eine schöne Randnotiz ist die Mediale Aufmerksamkeit für den Club dabei!

    Ich glaube der Stand macht nicht nur finanziell was gut, sonder auch gute Werbung für Image und Erlebbarkeit

    Was man Jahrzehnte lang verpasst hat - warum auch immer. Selbiges gilt für die Lebkuchendosen von Lebkuchen Schmidt.


    Neben den Bratwürsten das erste, was einem beim Begriff Nürnberg einfällt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum nächsten Spiel wieder (Wiedergutmachungs-)Karten?:grinning_face:

  • zum nächsten Spiel wieder (Wiedergutmachungs-)Karten?:grinning_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahahahahahahahaha diese Maulaffen!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Glubb Karte der Sparkasse wurde heute vorgestellt.

    Ab Frühjahr 2020 limitiert erhältlich.


    Zitat

    Im Frühjahr 2020 kommt die Sparkassen-Card im Clubdesign in limitierter Erstauflage.

    Sichere dir deshalb jetzt schon deine ClubKarte mit besonderen Vorteilen für alle Clubfans! Dann gehörst du ganz sicher zu den ersten stolzen ClubKarte-Besitzern.


    Deine ClubKarte kann natürlich alles, was eine Debitkarte können muss. An der Supermarkt-Kasse oder im Café begleitet dich dein Lieblingsverein beim Bezahlen mit Karte - auch kontaktlos und mit Wunsch-PIN! Das lässt jedes Fan-Herz höher schlagen.

    ClubKarte (Debitkarte)

  • Die Glubb Karte der Sparkasse wurde heute vorgestellt.

    Ab Frühjahr 2020 limitiert erhältlich.


    ClubKarte (Debitkarte)

    Der Glubbfan an sich isst halt nicht kreditwürdig. :face_with_rolling_eyes:

    Aber: Man traut ihm in Sparkassenkreisen offenbar zu, 5 Öcken pro Monat für eine Debitkarte auf die Kontoführungsgebühren draufpacken zu können. Danke, Meeske!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Glubbfan an sich isst halt nicht kreditwürdig. :face_with_rolling_eyes:

    Aber: Man traut ihm in Sparkassenkreisen offenbar zu, 5 Öcken pro Monat für eine Debitkarte auf die Kontoführungsgebühren draufpacken zu können. Danke, Meeske!

    Das sollte dir die Fast Lane scho wert sein :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!