• Ich schreibs mal hier rein. Heute im Adventskalender auf fcn.de die Frage:


    "Wer schoss beim DFB-Pokalsieg 2007 das entscheidende Tor?"


    Richtige Antwort A: Ivica Banovic


    Irgendwie falsch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es war das erlösende 1:0 beim BSVC. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit . Somit entscheidend dafür, daß ich meinen gebuchten Zug nach Hause noch erwischt hab! :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Neuer Tag, neues Türchen im Adventskalender auf FCN.de. Diesmal zwar keine falschen Antworten auf die Frage, heute gibts zwei Tickets für den FlicFlac Zirkus am 20.12., wo der Glubb zu der Zeit selbst ein Heimspiel hat. Ich möchte nicht meckern, finde den Kalender und die Preise bis jetzt sehr gut, aber verlost man Sachen für irgendwas, wo man zu der Zeit selbst stattfindet? Man könnte meinen, der Glubb hilft jetzt selbst mit, dass man einen Grund haben, ihn nicht anschauen zu müssen. :grinning_face:

  • Neuer Tag, neues Türchen im Adventskalender auf FCN.de. Diesmal zwar keine falschen Antworten auf die Frage, heute gibts zwei Tickets für den FlicFlac Zirkus am 20.12., wo der Glubb zu der Zeit selbst ein Heimspiel hat. Ich möchte nicht meckern, finde den Kalender und die Preise bis jetzt sehr gut, aber verlost man Sachen für irgendwas, wo man zu der Zeit selbst stattfindet? Man könnte meinen, der Glubb hilft jetzt selbst mit, dass man einen Grund haben, ihn nicht anschauen zu müssen. :grinning_face:

    Na ja is Christkind soll Sachen bringen über das sich brave Kinder freuen.

    Und wie viel mehr Freude als kein Clubspiel sehen zu müssen soll denn ein Geschenk machen.


    Die Marketingpraktikanten denken halt an uns Fans.

  • Stellt sich nur die Frage, wo man für sein Geld den besseren Zirkus geboten bekommt. Beim FlicFlac oder im MMS. Künstlerisch wertvoller ist es definitiv beim FlicFlac, mehr zu lachen bekommt man wahrscheinlich eher im MMS.

  • Neuer Tag, neues Türchen im Adventskalender auf FCN.de. Diesmal zwar keine falschen Antworten auf die Frage, heute gibts zwei Tickets für den FlicFlac Zirkus am 20.12., wo der Glubb zu der Zeit selbst ein Heimspiel hat. Ich möchte nicht meckern, finde den Kalender und die Preise bis jetzt sehr gut, aber verlost man Sachen für irgendwas, wo man zu der Zeit selbst stattfindet? Man könnte meinen, der Glubb hilft jetzt selbst mit, dass man einen Grund haben, ihn nicht anschauen zu müssen. :grinning_face:

    Naja die Preise sind gesponsert, da nimmt man halt was man bekommt.

  • Das Essen könnte kaum schlechter sein, es kommt mir vor als gäbe es z.B. bei Wienern, Fisch und Semmeln auch eine dritte Wahl für Großabnehmer die sich nichtmal der Netto verkaufen trauen würde. Drei im Weckla als Standardprodukt sind dank der Organisation meistens halb roh, dazu dann wieder die minderwertige Semmel, Preis-Leistung übelst. Das einzige was geht sind die großen Brezen und die Käsestangen, da kann man auch wenig falsch machen.
    Positiv sind die seit einiger Zeit wieder vorhandenen mobilen Bierverkäufer und die kleinen separaten Bierschänken, ohne die kann man es z.B. in der Halbzeit vergessen in vertretbarer Zeit zum Kaltgetränk zu kommen.

    Muss mich jetzt mal einmischen weil manche Sachen einfach lächerlich sind.

    Wie können gebrühte Bratwürste (von einem bekannten Fränkischen Hersteller) roh sein?

    Und die Semmeln werden am Spieltag frisch von einem Bäcker aus Erlangen geliefert der mehrere Hundert Filialen hat. Kann also auch nicht so schlecht sein.

  • Die Semmeln erinnern eher an den Sechserpack Aufbacksemmeln aus dem Supermarkt als das was ich mir unter einer Semmel vorstelle. Eine gebrühte Bratwurst die zu kurz auf dem Grill war ist dann eben nicht "halb roh" sondern "halb ungegrillt".

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Muss mich jetzt mal einmischen weil manche Sachen einfach lächerlich sind.

    Wie können gebrühte Bratwürste (von einem bekannten Fränkischen Hersteller) roh sein?

    Und die Semmeln werden am Spieltag frisch von einem Bäcker aus Erlangen geliefert der mehrere Hundert Filialen hat. Kann also auch nicht so schlecht sein.

    Mit Roh meint der Kollege wohl außen schwarz und innen kalt.


    Und na ja, wenn dir die Weggla schmecken dann gönn dir. Ich find den Geschmack jetzt ehr bähh.

    Man muss aber zugeben das in Zeiten der polnischen Teigrohlinge so ziemlich jede Semmel wenns mal zwei Stunden aus dem Aufbackofen draußen ist nimmer wirklich gut schmecken sondern ehr a recht lätscherte Angelegenheit geworden sind.


    Das ganze dann garniert mit einem unverschämt hohen Preis macht das Verpflegungserlebnis Aramak zu einem net so dollen Angebot.


    Ich bin ja nach wie vor der Meinung das sich mit normalen Preisen und Qualität bei den Produkten mehr Umsatz machen lassen würde als so, aber das ist ein anders Thema.

  • Kann ja auch jeder seine "Brotzeit" selbst mitbringen...

    Bratwurstgehäck auf frischem Landbrot im Stadion... :smiling_face_with_heart_eyes:

    keine Rennerei, um Faktor 10 günstiger, so what?

    das Bratwursgehäck auf Brot hat der Alexander Hermann mal im VIP Bereich verteilt in dieser Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!