• Das ist doch eine tolle Nachricht!

    Warum da so ein saublöder Spruch kommen muss werde ich nie begreifen!

    Find es auch ne tolle Nachricht

    Und wenn es einen FCN Flieger gibt, is mir das scheißegal ob da Turkish Airlines, MEIERS Flugkiste oder Sonstwas draufsteht wenn er in Antalya, Düsseldorf oder Rom über die Piste rauscht.

  • Tolle Nachricht. Hoffentlich keine “Mini-Partnerschaft“ und hoffentlich bleibt TA trotzdem an Bord.

    Kenne die Airline jedoch gar nicht.

    Die fliegen auch ab Nürnberg. Denen haftet der Ruf einer Billig-Airline an. Drei von fünf Sternen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die fliegen auch ab Nürnberg. Denen haftet der Ruf einer Billig-Airline an. Drei von fünf Sternen.

    Vielleicht können sie mit einem sehr großen Engagement bei uns ihren Ruf aufpolieren und auf 3,5 Sterne hochschießen.:winking_face:

  • Die fliegen auch ab Nürnberg. Denen haftet der Ruf einer Billig-Airline an. Drei von fünf Sternen.

    Die Planespotter interessiert das wenig

    Was meinst wie es in Nürnberg zugeht, wenn wieder mal der BVB Airbus im Anflug ist.

    Das ist und bleibt ein Blickfang.

    Corendeon verchartert übrigens auch Flugzeuge

    Zb an Messebesucher oder Kreuzfahrtunternehmen

  • Aber natürlich freu ich mich über das Engagement. Wir können die Kohle brauchen. Und ein Flieger mit FCN Logo sieht bestimmt schick aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soweit mir bekannt haben die mittlerweile zwei Maschinen in Nürnberg fest stationiert und wachsen stetig.
    Fliegen etliche Ziele von Nürnberg aus an.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Soweit mir bekannt haben die mittlerweile zwei Maschinen in Nürnberg fest stationiert und wachsen stetig.
    Fliegen etliche Ziele von Nürnberg aus an.

    Flottenstärke : 19

    Und Tochter der Corendeon Niederlande

    Die wachsen grad gewaltig

  • Das ist doch eine tolle Nachricht!

    Warum da so ein saublöder Spruch kommen muss werde ich nie begreifen!

    Wo ist jetzt das Problem? Hier haben wirklich viele von TA als Trikotsponsor o. ä. Geträumt.


    Ich kenn die Airline halt nicht und meine 5 sek. Google Recherche ist dann halt auch n. Krasses Gegenstück dazu.


    Ich bin jetzt aber auch nicht taurig dass wir wohl Kohle generieren...

  • Wo ist jetzt das Problem? Hier haben wirklich viele von TA als Trikotsponsor o. ä. Geträumt.


    Ich kenn die Airline halt nicht und meine 5 sek. Google Recherche ist dann halt auch n. Krasses Gegenstück dazu.


    Ich bin jetzt aber auch nicht taurig dass wir wohl Kohle generieren...

    War auch nicht böse gemeint!

    Ich finde es halt nur immer schade wenn aus einer eigentlich sehr erfreulichen Nachricht was negatives gezogen wird.
    Mir völlig egal ob TA oder Corendon, die Hauptsache wir haben wieder einen neuen Partner mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Soweit mir bekannt haben die mittlerweile zwei Maschinen in Nürnberg fest stationiert und wachsen stetig.
    Fliegen etliche Ziele von Nürnberg aus an.

    Ab Sommer ist Nürnberg offiziell deren neue Basis mit zwei stationierten Fliegern.

  • Vielleicht können sie mit einem sehr großen Engagement bei uns ihren Ruf aufpolieren und auf 3,5 Sterne hochschießen.:winking_face:

    Dann wären sie nach meinem persönlichen rating schon im Bereich der Lufthansa. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Corendon könnte man grob als "Korund" übersetzen. Dabei handelt es sich fei um einen Edelstein der Mohshärte 9 und ist nach dem Diamant eines der härtesten Minerale. :unerd:

  • Corendon könnte man grob als "Korund" übersetzen. Dabei handelt es sich fei um einen Edelstein der Mohshärte 9 und ist nach dem Diamant eines der härtesten Minerale. :unerd:

    Und genau daher hat die Airline auch ihren Namen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!