• Auf Bildplus gibts einen Bericht über den Clubflieger.
    Vielleicht kann es jemand übersetzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf Bildplus gibts einen Bericht über den Clubflieger.
    Vielleicht kann es jemand übersetzen!

    Da stehen nicht mehr Details als im Artikel der NN... lediglich die reisserische Aufmachung, dass nach den Bayern und dem BVB bald auch wir einen Flieger im Vereinsdesign bekommen werden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Da stehen nicht mehr Details als im Artikel der NN... lediglich die reisserische Aufmachung, dass nach den Bayern und dem BVB bald auch wir einen Flieger im Vereinsdesign bekommen werden.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da ich selbst Planespotter bin freut mich diese Nachricht riesig!

    Für die interessierten: Aktuell sind in Deutschland unterwegs die Eurowings in BVB Lackierung:


    Und die LGW mit Union Berlin Lackierung:


    Die Bayern sind mittlerweile wieder runter vom A346 der Lufthansa. International fliegen allerdings noch Emirates (PSG,Arsenal) und die Qatar (FC Barcelona) mit Mannschaftslackierungen durch die Luft.

  • Das ganze wirkt schon so, als ob es eine Partnerschaft wird, die unserem Club finanziell einiges bringt.

    Vielleicht ja sogar Premium-Partner.

  • Das ganze wirkt schon so, als ob es eine Partnerschaft wird, die unserem Club finanziell einiges bringt.

    Vielleicht ja sogar Premium-Partner.

    Wäre super!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Corendon Airlines


    Corendon Airlines ist eine türkische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Antalya und Basis auf dem Flughafen Antalya. Sie ist eine Schwestergesellschaft der niederländischen Corendon Dutch Airlines und der maltesischen Corendon Airlines Europe. Wikipedia


    FYI

  • Mir wäre zwar persönlich lieber Air Berlin oder Lufthansa gewesen, aber an und für sich find ich das gut, dass wir auch einen Flieger bekommen :red_heart:

    blackbird die Eintracht fliegt doch SunExpress oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Corendon Airlines


    Corendon Airlines ist eine türkische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Antalya und Basis auf dem Flughafen Antalya. Sie ist eine Schwestergesellschaft der niederländischen Corendon Dutch Airlines und der maltesischen Corendon Airlines Europe. Wikipedia


    FYI

    Wobei der Name an sich erinnert mich immer an Pharma-Produkte. Weiß auch nicht warum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Air Berlin? :fearful_face::thinking_face::upside_down_face:

    Ist und bleibt halt meine Lieblingsairline mit der ich bis heute eine wunderschöne Zeit verknüpfe. In dem Fall bin ich ein ewig gestriger... finde das ja bis heute

    schade :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Immer noch einer meiner All-time-faves vom Design her, fast schon edel:

    airberlin_737-800.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Saftladen schuldet mir immer noch zwei USA Flüge für um die 1400 Euro plus die Neubuchung zum höheren Preis!

    Ja, die Art und Weise wie sie zugrinde gingen ist halt leider selbst verschuldet. Für mich ist Hunold auch einer der Hauptschuldigen, die LTU-Übernahme damals

    war einfach nur bekloppt. Zudem dachte man immer, man kann eine zweite Lufthansa werden. Missmanagement in Reinkultur. Für dich tut mir das leid,

    ich wäre bei der Summe auch nah am Grenzbereich gewesen was meine Pumpe betrifft. Wobei ich persönlich die Air Berlin am liebsten wieder aufbauen

    würde, aber dann würde ich nur beim Feriengeschäft bleiben. Mallorcashuttle und Co. würde ich wieder aufleben lassen wollen. Aber naja, machste nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn man betrachtet, wie sehr das Thema medial gepusht wird, wird meine Hoffnung auf einen Premium-Partner immer größer.

    Wäre echt super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!