• Godelmann ist jetzt auf der HP des Vereins bei den Premiumsponsoren verschwunden.

    Komischweise auch bei den Partnern nicht zu sehen.

    Da ist aber auch Exasol noch nicht zu sehen, vielleicht noch nicht geändert.

    Der Praktikant arbeitet noch dran. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Echt gute Nachrichten.:thumbs_up:

    Godelmann scheint leider komplett abgesprungen zu sein.

    Schade, dass sie nicht in geringerem Umfang an Bord bleiben.

    Trotzdem super, dass sie uns einige Jahre unterstützt haben.


    Auf erfolgreiche Jahre mit Exasol.

  • Zitat aus der Vorstellung des neuen Ärmelsponsors

    "Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. „Wir bedanken uns auch noch einmal beim Vorgänger, der Firma Godelmann, für ihre treue Partnerschaft und freuen uns sehr, dass sie uns in der Sponsoren-Familie erhalten bleiben.“

  • Zitat aus der Vorstellung des neuen Ärmelsponsors

    "Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. „Wir bedanken uns auch noch einmal beim Vorgänger, der Firma Godelmann, für ihre treue Partnerschaft und freuen uns sehr, dass sie uns in der Sponsoren-Familie erhalten bleiben.“

  • Zitat aus der Vorstellung des neuen Ärmelsponsors

    "Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg. „Wir bedanken uns auch noch einmal beim Vorgänger, der Firma Godelmann, für ihre treue Partnerschaft und freuen uns sehr, dass sie uns in der Sponsoren-Familie erhalten bleiben.“

    Danke, das ist mir tatsächlich durchgerutscht.

    Hatte Godelmann beim Durchklicken nirgends gefunden.

    Wenn sie erhalten bleiben, umso besser.

  • Der Verschleiß geht weiter


    Nach Godelmann hat man anscheinend auch Türkisch Airlines und Schutzverband Nürnberger Rostbratwurst verloren.

    Beide sind auf der Homepage verschwunden und waren bisher CLUB Partner.


    Dur Exasol wurde zwar Godelmann abgefangen, allerdings ist man damit im Segment Club Partner zwei Sponsoren im Minus im Vergleich zur letzten Saison.

  • Durch den Einstieg von Corendon war es klar das Turkisch Airlines aussteigen wird.

    Zwei Airlines würden wenig Sinn machen, dass war also zu erwarten.

    Corendon kam ja auch erst zum Ende der letzten Saison, somit ist man wohl nicht zwei Partner im Minus.

    Vielleicht ist die Partnerschaft von Corendon auch größer wie die von TA?

    Werbewirksamer durch den Flieger auf jeden Fall.


    Bei Godelmann gab es ja eine klare Aussage von Rossow das sie als Sponsor erhalten bleiben.

    Wir wissen halt nicht in welcher Form, evtl. nur eine Loge oder ähnliches.

    Hier sehe ich durch Exasol und Godelmann, in welcher Form auch immer, ebenfalls einen möglichen Zugewinn.


    Insgesamt halte ich den Verlust, in diesen schwierigen Corona Zeiten für übersichtlich und zufriedenstellend.

    Hatte mit schlimmeren gerechnet!


    Was mir auch aufgefallen ist, im Bereich Unterstützer sind eine Menge Firmen aufgelistet, die mir nie im Bezug zum Club aufgefallen sind.

    Ich hatte insgesamt bisher dreimal das Vergnügen bei Clubspielen im VIP-Bereich zu sein, auch da sind mir immer etliche Firmen aufgefallen, die mir nie im Sponsoringbereich beim Club aufgefallen sind.

    Da werden scheinbar viele gezielt nur bei einzelnen Spielen auftreten.


    Wir bräuchten halt noch zwei/drei Premiumsponsoren.

    Wenn ich Montags immer die Dagi Wöhrl in der Höhle der Löwen sehe, wie sie das Geld rausfeuert und erzählt wie nahe ihre Familie dem Club steht, denke ich mir immer, dann kehrt halt endlich zurück als Sponsoren. Am Geld scheiterts doch wirklich nicht bei der Familie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schön das immer mehr Partner verlängern und auch die großen Baustellen Ausrüster und Ärmelsponsor gut geklärt wurden

  • Da bin ich ja wirklich gespannt, welche fränkischen Weltmarken beim Sponsorenpool dazukommen.

    Wäre natürlich bombig, wenn da neue Partner dazukommen.

  • Da bin ich ja wirklich gespannt, welche fränkischen Weltmarken beim Sponsorenpool dazukommen.

    Wäre natürlich bombig, wenn da neue Partner dazukommen.

    Für mich auch ganz klar die beste Nachricht des Abends. Ich bin sehr gespannt wer da dazu kommen wird

  • Da bin ich ja wirklich gespannt, welche fränkischen Weltmarken beim Sponsorenpool dazukommen.

    Wäre natürlich bombig, wenn da neue Partner dazukommen.

    Für mich auch ganz klar die beste Nachricht des Abends. Ich bin sehr gespannt wer da dazu kommen wird

    Vielleicht ein Teebeutelhersteller, Weltmarktführer, aus Vestenbergsgreuth?

    :winking_face_with_tongue:

  • Da bin ich ja wirklich gespannt, welche fränkischen Weltmarken beim Sponsorenpool dazukommen.

    Wäre natürlich bombig, wenn da neue Partner dazukommen.

    Für mich auch ganz klar die beste Nachricht des Abends. Ich bin sehr gespannt wer da dazu kommen wird

    Er hat auch deutlich in der Mehrzahl gesprochen. WeltmarkeN. Da bin ich ja echt neugierig.

  • Wer könnte das denn sein?

    Schäffler (würde ja passen ?)

    Siemens

    ZF

    Diehl

    DATEV

    Rehau

    Da sind schon einige dabei, wobei deren Sponsoringbetrag wahrscheinlich nicht allzu hoch sein wird. Aber egal, jeder Cent mehr, ist Gold wert.

  • Automobilzulieferer haben schwere Zeiten vor sich und für Siemens sind wir vermutlich zu klein.

    Die unteren drei Unternehmen könnte ich mir jedoch vorstellen.War aber bei Datev nicht irgendwie das Problem, dass sie eine eG sind?

    GfK würde mir noch einfallen.

  • Healthineers

    Playmobil (?)

    uvex (?)

    Martin Bauer Group (?)

    Simba Dicki Group

    Max Bögl

    Dr. C. Soldan GmbH (Em-Eukal)

  • Faber-Castell

    Staedtler

    Schwan Stabilo

    MAN

    Thomas Sabo

    Bionorica SE (wobei, kommen aus Neumarkt)

    Heitec AG (Sponsor vom HC Erlangen)

    Fackelmann

    Brose

    NCP engineering GmbH (Hauptsponsor Ice Tigers)

    Novartis Pharma Gmb

    LEISTRITZ AG

    NürnbergMesse GmbH

    I.K.Hofmann GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!