• Wir versuchen wirklich alles um den Sponsoren eine Plattform als Ersatz für die fehlenden Spiele vor Zuschauer zu geben. Respekt an die Kreativität der Offiziellen


    1. FC Nürnberg: "Moment des Monats"? U19, JHV, "Cheffe" oder "UnserClub"?

    Eine Plattform für Sponsoren machen Vereine wie z.B. Würzburg oder Kiel mit Bundeling. Wir warten aber erst mal ab, ob sich dieses neumodische Internet auch wirklich durchsetzt.

    Wir bräuchten dringend einen wie Dich im Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eine Firma Interface AG verlost über Instagramm ein FCN-Trikot und wird dabei als Partner bezeichnet. Habe die Firma noch nie wahrgenommen. Welchen Umfang der Partnerschaft haben wir mit ihnen?


    Edit: Hab es selbst gefunden. Sind seit Oktober Club-Freund.

    InterFace AG neuer Sponsor des 1. FC Nürnberg - InterFace AG

    Was bedeutet die Kategorie Club-Freund?

    Ich würde mal meinen sie ist unter der Kategorie FCN-Partner eingestuft.

    Schade das diese Kategorie auf der Internetseite des Vereins nicht aufgelistet ist.

    Wäre interessant zu wissen, welche und wie viele "Freunde" dort vorhanden sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Doch die Rubrik Clubfreunde gibt es unter VIP, also denke das hat was damit zu tun wer eine Loge Bucht.


    1. FC Nürnberg: Clubfreunde

    Da ist aber die o. g. Firma nicht dabei. Oder ich habe sie ggf. übersehen.

    Clubi Auf dem Link oben sieht man im Video, dass sie wohl auch auf der Bande Richtung HT laufen. Ansonsten ist mir der Umfang des Engagements auch unbekannt.

  • Doch die Rubrik Clubfreunde gibt es unter VIP, also denke das hat was damit zu tun wer eine Loge Bucht.


    1. FC Nürnberg: Clubfreunde

    Da ist aber die o. g. Firma nicht dabei. Oder ich habe sie ggf. übersehen.

    Clubi Auf dem Link oben sieht man im Video, dass sie wohl auch auf der Bande Richtung HT laufen. Ansonsten ist mir der Umfang des Engagements auch unbekannt.

    Hab sie auch nicht gesehen, aber das sind definitiv die Clubfreunde. Alle Clubfreunde haben Logen bzw feste Plätze auf der HT gebucht. Viele davon machen auch Werbung auf der Bande, diese ist aber nur für VIP bzw HT sichtbar.

    Ich freue mich über jeden neuen Partner in der schweren Zeit, egal wie groß

  • Doch die Rubrik Clubfreunde gibt es unter VIP, also denke das hat was damit zu tun wer eine Loge Bucht.


    1. FC Nürnberg: Clubfreunde

    Ah danke, die Rubrik hatte ich noch gar nicht gesehen. Wäre vielleicht von Vereinsseite etwas übersichtlicher würde man es unter die Partner positionieren.

    Betrifft dann wohl Logenbesitzer, Bandenwerbungen aber ich vermute, bei den nur wenigen Logen die verfügbar sind, auch Bucher des VIP-Bereiches.

    Da ist z.B. auch Godelmann zu finden.

    Auch weitere interessante Firmen die vielleicht einmal aufstocken könnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt es in diesem Jahr kein Adventskalendergewinnspiel des FCN? War immer ein netter Zeitvertreib.

    Gibt es. :slightly_smiling_face:


    2020 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand was es mit dem "Coming Soon" Video auf Facebook auf sich hat? Ist TX Sports ein neuer Partner?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Weiß jemand was es mit dem "Coming Soon" Video auf Facebook auf sich hat? Ist TX Sports ein neuer Partner?

    Ich hoffe ja auf ein Glubb Skateboard ??

    Wer soll denn die nachherd fahren?

    Möcht net wissen wie der Altersdurchschnitt der glubbfans ist...

    Auf der anderen seiten...


    Wir ü35 können wenigstens noch Skateboard fahren im Vergleich zur heutigen Jugend, wenn da der bloß des Knie net wär...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Durch Familie etc komme ich nicht mehr oft zum skaten, aber zumindest als Deko für die Wand würde ich mir es holen ?

  • Niels Rossow war mit Alexander Brochier spazieren und hatte einen guten Austausch. Herr Brochier hat eine große Stiftung für Kinder. Könnte mir gut Vorstellen das wir mit einer CSR Aktion seine Stiftung im Rahmen von UnserClub unterstützen und als Gegenleistung ein Sponsoring heraus springt.

  • ich finde die Sachen von TX Sports geil. Vor allem wegen dem Spruch. Ich glaube ich muss vor Weihnachten noch den Shop besuchen. Notfalls online.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!