• Alexander Herrmann ist selbst ein großer Club-Fan und erzählt das auch gerne öffentlich in jeder TV-Runde. Er ist also nicht nur aus geschäftlichen Gründen Partner, sondern auch aus persönlicher Überzeugung. Solche bekannten Botschafter sind manchmal mehr wert, als ein reines Sponsoring. Man kann sich oft eh nur wundern und freuen, welche bekannten Persönlichkeiten sich immer wieder als CLUB-Fans outen?Gerne mehr davon...

  • Unser größter Influencer ist eh der MP? ich Feier den so hart. Sitzt der am Politischen Aschermittwoch mit Clubwimpel vor den Kameras ??? überragend! PS; Bitte keine polit Diskussion beginnen :winking_face:

  • Unser größter Influencer ist eh der MP? ich Feier den so hart. Sitzt der am Politischen Aschermittwoch mit Clubwimpel vor den Kameras ??? überragend! PS; Bitte keine polit Diskussion beginnen :winking_face:

    Hatte der nicht auch ne Clubtasse bei ner PK? ?

  • Ulf Poschardt, der Chefredakteur der WELT hatte zum Relegationsspiele gegen Frankfurt einen großen Artikel über den CLUB platziert und die Gründe, warum man eigentlich CLUB-Fan sein MUSS. Das war auch stark. Und 2001 hat er schon einen Artikel geschrieben mit dem Titel: Eine Religion namens "Glubb", ebenfalls in der WELT. Also auch ein prominenter CLUB-Botschafter.



  • Nürnberg hält zamm?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dürfte im Kontext von Heckings Videobotschaft zu sehen sein, Klingt irgendwie ziemlich ernst...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gab schon vor einem Monat einen Bericht dazu.

  • Ich schau mir die PK an, aber ich verstehe sie Null. Für mich höre ich nur durchhalte Parolen und irgendwie nichts wie geht es weiter. Ok. Es sind nur durchhalte Parolen. Vor allem König ist nicht besser wie die anderen Politiker. Wir sind kurz vor dem Ende der Pandemie, sowie schon gefüllt 10 Mal und jedesmal werden die Damen und Herren auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. PK, die vll Sponsoren beeindruckt, aber mich als Fan Null anspricht.

  • Ich schau mir die PK an, aber ich verstehe sie Null. Für mich höre ich nur durchhalte Parolen und irgendwie nichts wie geht es weiter. Ok. Es sind nur durchhalte Parolen. Vor allem König ist nicht besser wie die anderen Politiker. Wir sind kurz vor dem Ende der Pandemie, sowie schon gefüllt 10 Mal und jedesmal werden die Damen und Herren auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. PK, die vll Sponsoren beeindruckt, aber mich als Fan Null anspricht.

    geht mir genauso. hab ausgeschalten.

  • Der Sinn des Ganzen ist tatsächlich etwas schleierhaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die erste Interessante Frage. Stadion Neubau. Es soll ne Machbarkeits Studie kommen.

    Ist ja schon seit Januar bekannt. Der Oberbürgermeister meinte, in einem halben Jahr würden wohl Ergebnisse vorgestellt werden. Es würde aber nicht nur der Club berücksichtigt, sondern das gesamte Sportumfeld am Stadion. Hört sich nicht so an, daß der Club da alleine Vorgaben machen kann. Ach ja, Geld ist übrigens keines da...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die erste Interessante Frage. Stadion Neubau. Es soll ne Machbarkeits Studie kommen.

    Soll die nicht schon seit gefühlt 10 Jahren kommen? Ala Woy wir werden das modernste Stadion in Deutschland errichten und die Tribüne wird besser wie in Dortmund oder so ähnlich

  • Vielleicht ist das wirklich die Strategie, daß man dieses unsägliche sportliche Beiwerk endlich hinter sich läßt und als gemeinnütziger Verein lieber eine Plattform für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Austausch bietet. Anders ist die PK fast nicht zu deuten, da nichts Neues verkündet wurde außer einem neuen Plakatmotiv und das im Beisein sogar des Stadtoberhauptes. Irgendwie läßt mich das ratlos zurück.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich ist das Thema Stadion uninteressant. Wir sind einfach zu oft mit großen Projekten gestolpert (NLZ, Vereinsgelände usw.) Desweiteren sind die Preise im Immobiliensektor zur Zeit viel viel zu teuer. Daher kann ich persönlich warten. Kommt eine neues Stadion, dann ist das so und wenn nicht, dann nicht.

    PK war bis auf die Machbarkeitsstudie für mich völlig uninteressant.

  • Vielleicht ist das wirklich die Strategie, daß man dieses unsägliche sportliche Beiwerk endlich hinter sich läßt und als gemeinnütziger Verein lieber eine Plattform für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Austausch bietet. Anders ist die PK fast nicht zu deuten, da nichts Neues verkündet wurde außer einem neuen Plakatmotiv und das im Beisein sogar des Stadtoberhauptes. Irgendwie läßt mich das ratlos zurück.

    Ich verstehe schon, was die Vereinsführung machen will. Nürnberg zusammen schweißen und durch verschiedene Aktionen den Club in alle Munde bringen. Die heutige PK war dafür aber nichts. Es war eine Corona durchhalte Veranstaltung. Die Ice Tigers haben es kleiner und besser gemacht. Die haben die Machbarkeitsstudie für Rückkehr von Fans veröffentlicht und die Rückkehr ins Stadion ist doch das, was die Fans wollen.

  • Wie hier schon oft geschrieben wurde, der FCN hat ein riesiges Umfeld, aber in der Stadt selbst ist noch Luft nach oben. Ich glaube man versucht halt genau da anzusetzen und den FCN Präsenter zu machen.

  • Es dürfte in der jetzigen Zeit auch einfacher sein Sponsoren an sich zu binden, wenn die zusätzlich mit gemeinnützigen Zwecken in Verbindung gebracht werden. Ist ja auch für das Image der Sponsoren ein positiver Nebeneffekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!