• Ja sind alles in einem schon echt einige Verluste, ich hoffe das man noch im Austausch ist und der ein oder andere doch noch verlängern wird.


    Nach meinen Internet Recherchen läuft auch Lotto, Avia, Franken Brunnen, Nergie im August aus. Könnte also noch schwerer werde , ich hoffe allerdings bald auf Meldungen zur Verlängerung oder neue Partner.


    Drücken wir die Daumen

  • Jetzt haben sie bei den Club Partnern noch einen herausgenommen. Es sind somit leider nur noch 8. Leider habe ich die alte Liste mittlerweile schon gelöscht und kann nicht mehr nachvollziehen, wer es war.

    Ich gehe fest davon aus, dass sich bald einiges bei Zugängen tut. Rossow hat ja von mindestens zwei weiteren größeren Partnern noch diesen Sommer gesprochen. Hoffe, dass vielleicht auch ein neuer Partner auf dem Niveau der Premium Partner dabei ist.

  • Ja sind alles in einem schon echt einige Verluste, ich hoffe das man noch im Austausch ist und der ein oder andere doch noch verlängern wird.


    Nach meinen Internet Recherchen läuft auch Lotto, Avia, Franken Brunnen, Nergie im August aus. Könnte also noch schwerer werde , ich hoffe allerdings bald auf Meldungen zur Verlängerung oder neue Partner.


    Drücken wir die Daumen

    Bei Lotto Bayern (Söder) und Nergie (Stadt Nürnberg) hoffe ich doch stark, dass politischer Wille da ist, den Club weiter zu unterstützen.

    Avia und Franken Brunnen sind auch keine großen Pandemie-Verlierer und bleiben uns hoffentlich erhalten.


    Spannend wird auch, ob auch die kleineren Partner ihre VIP-Pakete in diesen Zeiten, mit unsicheren Auslastungen, weiter buchen.

  • Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

  • Jetzt haben sie bei den Club Partnern noch einen herausgenommen. Es sind somit leider nur noch 8. Leider habe ich die alte Liste mittlerweile schon gelöscht und kann nicht mehr nachvollziehen, wer es war.

    Ich gehe fest davon aus, dass sich bald einiges bei Zugängen tut. Rossow hat ja von mindestens zwei weiteren größeren Partnern noch diesen Sommer gesprochen. Hoffe, dass vielleicht auch ein neuer Partner auf dem Niveau der Premium Partner dabei ist.

    Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

    Da muss ich mich aber arg verguckt haben. Ich meine, es waren am PC pro Reihe 3 aufgelistet, dabei 3 Reihen und ein einzelner darunter, also 10. :gruebel:

  • Der Handwerker Club existiert natürlich weiterhin: 1. FC Nürnberg: Handwerker Club


    Und die Eintrittskarten gelten auch weiter als VGN-Fahrausweis, unabhängig davon ob das Logo verschwunden ist oder nicht.

    Habe nicht geschrieben, dass der Handwerker Club nicht mehr existiert, sondern nur, dass sie überraschend nicht mehr unter FCN Partner geführt werden. :old:

  • Der Handwerker Club existiert natürlich weiterhin: 1. FC Nürnberg: Handwerker Club


    Und die Eintrittskarten gelten auch weiter als VGN-Fahrausweis, unabhängig davon ob das Logo verschwunden ist oder nicht.

    Habe nicht geschrieben, dass der Handwerker Club nicht mehr existiert, sondern nur, dass sie überraschend nicht mehr unter FCN Partner geführt werden. :old:

    Da hast du recht.


    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

  • Habe nicht geschrieben, dass der Handwerker Club nicht mehr existiert, sondern nur, dass sie überraschend nicht mehr unter FCN Partner geführt werden. :old:

    Da hast du recht.


    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

    Die eigene Kategorie gibt es aber schon immer, müssten 28 Partner sein

  • Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

    Da muss ich mich aber arg verguckt haben. Ich meine, es waren am PC pro Reihe 3 aufgelistet, dabei 3 Reihen und ein einzelner darunter, also 10. :gruebel:

    Also ich war immer bei 6 Premium incl Exasol und Sparkasse, 9 Club Partner und 20 FCN Partner.

    Kann mich aber auch täuschen

  • Da hast du recht.


    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

    Die eigene Kategorie gibt es aber schon immer, müssten 28 Partner sein

    Schon klar. Mit Augenwischerei meinte ich ja, dass man den Handwerker Club quasi doppelt aufgeführt hat (also bei den Partnern und als eigene Kategorie).

  • Auf dem Mannschaftsfoto waren “nur“ die Sponsoren mit drauf, die erwartbar waren. Wie im letzten Jahr wieder inklusive Handwerker Club und Corendon. Diese waren auch im vergangenen Jahr mit dabei, obwohl sie nicht auf Premium-Partner Ebene fungieren. Evtl. ein gesonderter Aspekt in deren Sponsoringvertrag.

  • Schade, dass die neuen Partner immer noch nicht präsentiert wurden. Nach Rossows Aussagen (“noch im Sommer“) hoffe ich doch stark, dass sich da zeitnah etwas tut.

  • Glück im Spiel:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der Vertragsverlängerung von Lotto gab es erstmals bei einem Premiumpartner keinen Kommentar von Sportfive dazu.

    Ob dies schon ein erstes Anzeichen dafür ist, dass bei Verlängerungen die über 2022 hinaus gehen, diese nicht mehr involviert sind?

    Das wäre natürlich wünschenswert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei der Vertragsverlängerung von Lotto gab es erstmals bei einem Premiumpartner keinen Kommentar von Sportfive dazu.

    Ob dies schon ein erstes Anzeichen dafür ist, dass bei Verlängerungen die über 2022 hinaus gehen, diese nicht mehr involviert sind?

    Das wäre natürlich wünschenswert!

    Herr Jäger ist ja bereits Vorstandsvorsitzender bei den Würzburger Kickers. Er war vorher quasi der S5 Chef beim Club und bei den Presseterminen mit dabei.

    Wegen einem Jahr macht es wenig Sinn S5 in der Öffentlichkeit mit einzubeziehen.

  • Bei der Vertragsverlängerung von Lotto gab es erstmals bei einem Premiumpartner keinen Kommentar von Sportfive dazu.

    Ob dies schon ein erstes Anzeichen dafür ist, dass bei Verlängerungen die über 2022 hinaus gehen, diese nicht mehr involviert sind?

    Das wäre natürlich wünschenswert!

    Herr Jäger ist ja bereits Vorstandsvorsitzender bei den Würzburger Kickers. Er war vorher quasi der S5 Chef beim Club und bei den Presseterminen mit dabei.

    Wegen einem Jahr macht es wenig Sinn S5 in der Öffentlichkeit mit einzubeziehen.

    Das ist mir bekannt, mich hätte interessiert ob Sportfive da noch involviert ist, über das Vertragsende hinaus?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!