• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DATEV scheint auch Sponsor zu sein und nicht nur Partner.

  • Sicher wird etwas von Datev an uns fließen, egal, ob man sie jetzt als Sponsor bezeichnet oder nicht. Wenn das vorher Geschriebene noch aktuell ist, dass sie wegen ihrer Genossenschaftssatzung keine Profivereine sponsern dürfen, ist es doch ein cleverer Schachzug, dass sie nun die soziale Initiative/Plattform unserclub.de unterstützen und uns so über diesen Umweg finanziell helfen.

  • Ich hab mal bei uns auf der Homepage geschaut und festgestellt, dass nicht sonderlich viel dazu dort steht.

    Das Unternehmen


    Wir fördern tatsächlich Recht viele Veranstaltungen, zB Sommernacht Film Festival, den Challenge natürlich, diverse Kuktureinrichtungen und -Events...


    Ich meine, dass es dabei immer eine gesellschaftliche/soziale Komponente geben muss. Kann das aber nochmal intern nachlesen und checken, was davon zitierfähig ist.


    Als Mitarbeiter hab ich mich sehr gefreut, dass wir über die Ecke unserclub.de eine gemeinsame Aktion in Sachen gesellschaftlichem Engagement starten.


    Farblich passt es freilich net so, dass ist am Ende aber zweitrangig.

  • Das läuft ja richtig gut diese Woche. :thumbs_up:


    Montag: Verlängerung mit Lotto Bayern

    Dienstag: Kooperation mit Datev

    Mittwoch: VGN und Lebkuchen Schmidt wieder Club Partner


    Herr Rossow, ich freue mich darauf, was sie dann die nächsten Tage so verkünden. :grinning_face:

  • Hast vorhin wohl auch geschaut, ob die Datev bei den Partnern irgendwo auftaucht? :winking_face:

    Ich schau eigentlich schon 1x am Tag auf die Partner-Seite und hoffe jedesmal, irgendwas neues zu finden. :grinning_face:

    Momentan, wo sich hier ja öfter etwas tut, bin ich da genauso drauf. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1. FC Nürnberg: Weiterhin freie Fahrt: Club und VGN verlängern Partnerschaft


    Da steht das der Vertrag noch diese Saison gültig sein müsste, warum das Logo dann überhaupt weg war ist ein Rätsel

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Leonie hat doch selber kein Geld. Die sind finanziell schwer am Limit, was man so hört...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum versucht man nicht aus dem Optikbereich einen Sponsor oder Partner zu gewinnen? Gutes Sehen und Aussehen ist im Spitzensport essentiell wichtig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn deren Marketingabteilung meint, der Club müsse ne andere Bilddatei hochladen, kann das auch dauern!

    Also nicht immer wenn ein Logo verschwunden ist, ist auch der Sponsor weg :winking_face:

  • Warum versucht man nicht aus dem Optikbereich einen Sponsor oder Partner zu gewinnen? Gutes Sehen und Aussehen ist im Spitzensport essentiell wichtig.

    Vor allem für Schiedsrichter... :disguised_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Leonie hat doch selber kein Geld. Die sind finanziell schwer am Limit, was man so hört...

    Ich hoffe doch mal stark, dass wir bei den regional ansässigen Unternehmen dieser Größe regelmäßig anklopfen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit aufzeigen.


    Übrigens heute noch keine Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring. Will Rossow wohl seinen gestern hier angesprochenen Wochenplan nicht einhalten? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!