• Einerseits finde ich schade, dass es einen solchen "Umweg" braucht um als Unternehmen mit dem heimischen (inzwischen ordentlich geführten) Verein zu interagieren. Andererseits: wenn's denn hoffentlich hilft.

  • Wirklich stark, dass uns das CSR hier jetzt doch einige Türen öffnet. Da wurde beim Club wirklich mal weitsichtig und fortschrittlich gedacht und gehandelt. :thumbs_up:

    Sind in diesem Gebiet viele Vereine so aktiv wie wir oder sind wir dort wirklich vorne dabei?

  • Seit wann ist denn Siemens beim FC Bayern engagiert ? Deren AG-Anteilsinhaber sind Adidas, Audi, Allianz & das wars soweit ich weiß. Vllt mit Bandenwerbung etc, aber da wären sie ja nicht die einzigen die mehr sponsorn. Siehe VW für verschiedenste norddeutsche Vereine.

  • Was ist denn jetzt mit Siemens, da müsste doch jetzt so langsam mal was kommen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist denn jetzt mit Siemens, da müsste doch jetzt so langsam mal was kommen?

    Da dürfte der Verein wirklich bald mal etwas veröffentlichen.


    Heute um 18 Uhr war der erste Datev und FCN Lauftreff. Wäre toll, wenn die Aktion gut angenommen würde. War jemand vor Ort?

  • Der FCN hat jetzt zum Lauftreff einiges getwittert. :thumbs_up:

    War jetzt nicht übermäßig gut besucht. Weiß aber natürlich nicht, wie viele Leute man erwartet hatte.


    Jedenfalls war Michael Oschmann von Müller Medien wieder mit dabei. Wäre wünschenswert, wenn auch hier eine Partnerschaft entstehen würde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hatte wohl unser AR Fifka die Finger mit im Spiel.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hatte wohl unser AR Fifka die Finger mit im Spiel.

    Weiß jemand was der genaue Inhalt dieser Kooperation ist?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hatte wohl unser AR Fifka die Finger mit im Spiel.

    Fifka ist Gold wert für unseren Verein. Ich weiß das er auch aktiv bei der Besetzung für die Selbstvermarktung hilft.

    auffällt das Hecking immer mehr im Marketing dabei ist, die Partner sehen in ihn ganz klar Hoffnung auf eine bessere Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!