• Der Club wird mir langsam unheimlich...


    Gestern Nachmittag im Onlinefanshop bestellt, heute um kurz vor 19 Uhr die Versandbestätigung mit DHL-Trackingcode erhalten und morgen soll bereits die Zustellung sein. Chapeau!

  • Wer hat Überblick, es fehlt ein FCN Partner auf der Homepage. Sind wieder nur 18


    Außerdem ist als Club Partner Schöller verschwunden

  • Schöller wundert mich nicht, sind ja aus Nürnberg Thon komplett verschwunden.

    Da existiert doch nur noch der Name, wenn mich nicht alles täuscht.

    Die wurden doch schon vor Jahren aufgekauft, ich meine von Rosen Eis.

    Wird, bzw. wurde ja alles wegverlagert.

    Trauriges Nürnberger Kapitel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nochmal die Frage an unsere Siemensianer.

    Kam da nochmal etwas zur Sprache, zwecks der Partnerschaft mit dem Club?

    Schon komisch das da so gar nix von Vereinsseite kommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1. Siemens AG ist groß und ich kann mir ein direktes Sponsoring nicht vorstellen ( wegen den Bayern)

    2. einzelne Bereiche machen kein Sponsoring soweit mit bekannt.

    3. wenn dann Healthineers oder Energy ( eigenständige Firmen)

  • 1. Siemens AG ist groß und ich kann mir ein direktes Sponsoring nicht vorstellen ( wegen den Bayern)

    2. einzelne Bereiche machen kein Sponsoring soweit mit bekannt.

    3. wenn dann Healthineers oder Energy ( eigenständige Firmen)

    Audi sponsert neben den Bayern Ingolstadt und uns. Das kann für Siemens kein Grund sein.

  • 1. Siemens AG ist groß und ich kann mir ein direktes Sponsoring nicht vorstellen ( wegen den Bayern)

    2. einzelne Bereiche machen kein Sponsoring soweit mit bekannt.

    3. wenn dann Healthineers oder Energy ( eigenständige Firmen)

    Audi sponsert neben den Bayern Ingolstadt und uns. Das kann für Siemens kein Grund sein.

    Da fehlen mir glatt die Worte

  • 1. Siemens AG ist groß und ich kann mir ein direktes Sponsoring nicht vorstellen ( wegen den Bayern)

    2. einzelne Bereiche machen kein Sponsoring soweit mit bekannt.

    3. wenn dann Healthineers oder Energy ( eigenständige Firmen)

    War jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage!

    Bist du Siemens Mitarbeiter?

    Hast Du diese Mail bekommen, von der Siemens Mitarbeiter hier berichtet haben?

    Was hat das mit den Bayern zu tun?

    Ist bei einem solch großen Konzern Sponsoring oder Partnerschaften nur mit einem Verein möglich?


    Fragen über Fragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Frag doch bei Siemens an, wenn dir die Frage so unter den Nägeln brennt.


    Alles was hier erwidert wird, macht einen sofort angreifbar, weil es eh nicht das ist, was man eigentlich hören will.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Clubi


    Frag doch eher den der das mit der Mail geschrieben hat, wo er genau bei Siemens ist.


    Die Siemens AG sponsert den FC Bayern. Ein Sponsoring mit dem FCN hätte für Siemens 0,0 nutzen.

  • Frag doch bei Siemens an, wenn dir die Frage so unter den Nägeln brennt.


    Alles was hier erwidert wird, macht einen sofort angreifbar, weil es eh nicht das ist, was man eigentlich hören will.

    Es will doch niemand hier jemanden angreifen!

    Es war doch nur eine Frage an diejenigen, die das damals hier einstellten, bzw. an welche die bei Siemens arbeiten, ob da noch was durchsickerte, bzw. ob da noch irgendwelche Infos dazu an den Tag kamen.

    Nicht mehr und nicht weniger!

    Ich kann natürlich heute auch mal probieren Joe Kaeser an die Strippe zu bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi


    Frag doch eher den der das mit der Mail geschrieben hat, wo er genau bei Siemens ist.


    Die Siemens AG sponsert den FC Bayern. Ein Sponsoring mit dem FCN hätte für Siemens 0,0 nutzen.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, was das mit den Bayern zu tun hat.

    Ich wird ja garantiert nicht um ein Sponsoring in einer Höhe gehen, das die Bayern tangiert.

    Es ging ja wohl um eine Art Partnerschaft, in der Trainer ausgebildet werden sollen.

    Also etwas kleines was mit Bayern wohl Nullkommanull zu tun hat.

    Trotzdem wäre Siemens natürlich nicht die erste Firma, die mehrere Vereine unterstützt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Siemens sponsort doch auch Real. Daran sollte sowas nicht scheidern. Hoffentlich läuft die Aktion gut das man erstmal im Kontakt bleibt. Könnte ja auch erst nächstes Jahr mit Sponsoring etwas werden.

  • Nochmal die Frage an unsere Siemensianer.

    Kam da nochmal etwas zur Sprache, zwecks der Partnerschaft mit dem Club?

    Schon komisch das da so gar nix von Vereinsseite kommt

    gab nach dieser Mail vom 26.07 keine weiteren mehr.

    die aktion startet anfang oktober, vermutlich geht man deshalb noch nicht groß in die kommunikation seitens des clubs.

    es ist defintiv kein sponsoring wie sich einige es hier vorstellen - es ist eher eine aktion wie zunächst mit der datev und co.

    ich selbst bin bei der DI MC - also nix mit energy oder healthineers.

  • Danke!

    Was ist DI MC?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!