• Wenn man sich die heutigen Twitter-Bilder vom Datev Lauf-Treff ansieht, ist die Resonanz schon schwach. Scheinen ja gerade mal 10 Leute zu sein.

    Wär sicherlich mehr los, wenn man beim Titel einen Buchstaben tauschen würde.

    Ich kaufe ein "S". :beer:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man sich die heutigen Twitter-Bilder vom Datev Lauf-Treff ansieht, ist die Resonanz schon schwach. Scheinen ja gerade mal 10 Leute zu sein.

    Hoffe, dass dies trotzdem nicht einschläft und Datev an Bord bleibt.

    Ist in der Tat schwach besucht. Übrigens auch von Unser Club und zum Beispiel Helfen bei der Tafel ist die Resonanz sehr schlecht. Wurde sich mehr soziales der Fans erhofft das stimmt

    Wenn man bei diesen Aktionen die Leute abzieht, die aufgrund ihres Amtes dabei sind (wie S. Gärtner beim Lauftreff oder die Fanbetreuung bei der Tafel) bleiben vermutlich nur jeweils 5 echte Teilnehmer übrig.

    Schade, dass hier der FCN nicht mehr Unterstützung durch seine Anhänger erfährt. So vergibt man evtl. die Chance dringend benötigte Partner von einem weiteren Engagement zu überzeugen.

    Ich wohne leider 80 km weg, sonst würde ich ab und zu mal mitmachen.

  • Ist in der Tat schwach besucht. Übrigens auch von Unser Club und zum Beispiel Helfen bei der Tafel ist die Resonanz sehr schlecht. Wurde sich mehr soziales der Fans erhofft das stimmt

    Wenn man bei diesen Aktionen die Leute abzieht, die aufgrund ihres Amtes dabei sind (wie S. Gärtner beim Lauftreff oder die Fanbetreuung bei der Tafel) bleiben vermutlich nur jeweils 5 echte Teilnehmer übrig.

    Schade, dass hier der FCN nicht mehr Unterstützung durch seine Anhänger erfährt. So vergibt man evtl. die Chance dringend benötigte Partner von einem weiteren Engagement zu überzeugen.

    Ich wohne leider 80 km weg, sonst würde ich ab und zu mal mitmachen.

    Geht mir ähnlich, erstens sind's 70 km, zweitens hab ich die kürzesten Beine der Welt, bin also physiologisch völlig ungeeignet um laufen zu gehen ??


    Würde man allerdings echt ein s einwechseln... Naja..

  • Ist in der Tat schwach besucht. Übrigens auch von Unser Club und zum Beispiel Helfen bei der Tafel ist die Resonanz sehr schlecht. Wurde sich mehr soziales der Fans erhofft das stimmt

    Wenn man bei diesen Aktionen die Leute abzieht, die aufgrund ihres Amtes dabei sind (wie S. Gärtner beim Lauftreff oder die Fanbetreuung bei der Tafel) bleiben vermutlich nur jeweils 5 echte Teilnehmer übrig.

    Schade, dass hier der FCN nicht mehr Unterstützung durch seine Anhänger erfährt. So vergibt man evtl. die Chance dringend benötigte Partner von einem weiteren Engagement zu überzeugen.

    Ich wohne leider 80 km weg, sonst würde ich ab und zu mal mitmachen.

    Diese Aussage trifft es zu 100 Prozent auf dem Punkt

  • Man könnte als Marketingaktion bei den Trikots auch mal ein paar kleine Spielereien beim Flock machen z.b

    ich hab nen



    Rausch


    Ich bin ein



    Nürnberger


    Und die Spielertrikots nach dem Spiel dann versteigern

  • Heute auffällig Bandenwerbung von Babywalz und Rödl und Partner. Ich hoffe das sie neue Sponsoren werden

    Rödl und Partner war in den ersten beiden Heimspielen auch schon auf den Banden vertreten.

    Was mich etwas irritiert, dass Audi nicht mehr auf diesen großen festen Banden vor der GG war, wo alle Premiumpartner drauf sind. Stattdessen war da heute “Der Club“ drauf. Da war doch sonst noch Audi dabei, oder?

    Auf den digitalen Banden usw. war Audi aber dabei.

  • Heute auffällig Bandenwerbung von Babywalz und Rödl und Partner. Ich hoffe das sie neue Sponsoren werden

    Rödl und Partner war in den ersten beiden Heimspielen auch schon auf den Banden vertreten.

    Was mich etwas irritiert, dass Audi nicht mehr auf diesen großen festen Banden vor der GG war, wo alle Premiumpartner drauf sind. Stattdessen war da heute “Der Club“ drauf. Da war doch sonst noch Audi dabei, oder?

    Auf den digitalen Banden usw. war Audi aber dabei.

    Bei den Interviews war Audi auf den Tafeln auch nicht zu sehen.

    Wir werden doch hoffentlich keinen Premiumpartner verlieren.

    Wäre echt bitter, außer wir würden dafür Mercedes bekommen! :money_mouth_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nehme alles zurück, bei der PK war das Audi Logo zu sehen.

    Hatte mir wirklich eingebildet bei den Interviews auf dem Platz war es nicht zu sehen.

    Habe ich mich wohl getäuscht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bilder bei Verlängerung oder neuen Partner werden gern am Heimspiel gemacht, daher hab ich Hoffnung das was kommt nächste Woche

  • Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto war auf der großen Bande sicher noch Audi. Habe gerade nachgesehen. Das heißt, es gibt hier irgend eine Veränderung. Jetzt ist nur die Frage, was diese Änderung bedeutet?

    Steigt Audi aus?

    Macht Audi weiter und steigt auf andere Werbemittel um, z. B. stärkere Präsenz auf den digitalen Banden (da waren sie gefühlt gestern häufig zu sehen)?


    Unabhängig davon fehlt immer noch die Meldung vom FCN zu den beiden neuen Partnerschaften mit Weltmarktführern. Anscheinend ist Siemens ja einer davon.

  • Das wäre jetzt wirklich ein kleiner Traum, wenn es jetzt in der 2-wöchigen Pause im Bereich Sponsoring eine Erfolgsmeldung gäbe.

    Das fehlt leider im Moment noch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf der Laufbahn vor der Nordkurve stand gestern ein DTM Auto von Audi und Schäffler Werbung. Davor Banden mit "Feser-Graf Audi Partner des 1. FC Nürnberg" Vielleicht wird ja wieder Feser-Graf unser Sponsor. Das war schonmal irgendwann so. Glaube in der 2. Ligasaison 2008/09.


    Dazu scheint wirklich was mit Schäffler zu gehen.

  • Auf der Laufbahn vor der Nordkurve stand gestern ein DTM Auto von Audi und Schäffler Werbung. Davor Banden mit "Feser-Graf Audi Partner des 1. FC Nürnberg" Vielleicht wird ja wieder Feser-Graf unser Sponsor. Das war schonmal irgendwann so. Glaube in der 2. Ligasaison 2008/09.


    Dazu scheint wirklich was mit Schäffler zu gehen.

    Die Audis, die manchmal vor dem VIP-Gebäude stehen, haben auch immer Feser-Graf Aufdrucke. Also irgendwie sind die in die Partnerschaft schon länger involviert. Wurde früher im Stadion nicht teilweise deren Logo überklebt, da es zu sehr an einen Vorstadtverein erinnert?


    Dass mit Schäffler etwas entsteht, vermute ich auch.

  • Das mit Schaeffler war doch mehr eine einmalige Werbeaktion für die DTM. Stefan Müller ist da ja in der Vermarktung involviert. Es ist wahrscheinlich mehr seiner Vertragsverlängerung geschuldet gewesen, daß der Tourenwagen da stand.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naaaaja … ist schon auffällig das beide von Schäffler gesponserten Piloten da waren.

    Gut Wittmann als Fürther ist naheliegend, aber Sophia Flörsch hatte da klar nen Audi bzw. Schäffler Auftrag. Dazu stand ja ihr Auto vor der Nordkurve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!