• “Zum Heimspiel gegen den KSC machte nun aber schon mal vorab ein Fahrerduo Halt in Nürnberg und schaute im Stadion vorbei. Sophia Flörsch von ABT Sportsline und Marco Wittmann von Walkenhorst Motorsport waren zusammen mit Sören Zinner, Leiter Corporate Sponsoring & Merchandise von ABT-Sportsline-Hauptsponsor Schaeffler, vor dem Anpfiff Interview-Gast im Innenraum und hatten auch ihre Fahrzeuge mit dabei.“

    Von der FCN-Homepage.

    Hoffe doch sehr, dass dieser Besuch etwas für unseren Club andeutet und nicht nur Promo für die DTM war.

  • “Zum Heimspiel gegen den KSC machte nun aber schon mal vorab ein Fahrerduo Halt in Nürnberg und schaute im Stadion vorbei. Sophia Flörsch von ABT Sportsline und Marco Wittmann von Walkenhorst Motorsport waren zusammen mit Sören Zinner, Leiter Corporate Sponsoring & Merchandise von ABT-Sportsline-Hauptsponsor Schaeffler, vor dem Anpfiff Interview-Gast im Innenraum und hatten auch ihre Fahrzeuge mit dabei.“

    Von der FCN-Homepage.

    Hoffe doch sehr, dass dieser Besuch etwas für unseren Club andeutet und nicht nur Promo für die DTM war.

    Könnten ja mal ein Rennen auf der Tartanbahn fahren im Anschluss an ein Spiel.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos am Deadlineday - Vertragsverlängerung

  • Sehr gut, klingt auch ein wenig nach Ausweitung des Sponsorings, was sich hoffentlich auch finanziell für uns bemerkbar machen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das dieser Vertrag ausläuft hatte ich persönlich nicht mal am Schirm. Aber nach meinen Recherchen müssten noch einige verlängern oder wegfallen.


    Aber jede gute Nachrixht ist Willkommen

  • 25% Rabatt auf KfZ-Versicherung bei der NV

    250 kW/h "Tank"-Gutschein


    Klingt gut.


    Schade, dass das nur für AUDIS gilt und nicht für das komplette Programm incl. Skoda/Seat/VW, sonst wär ich gleich mal rüber zum Feser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Echt schade, der Bugatti ist recht teuer im Unterhalt.

  • Bei 25% Nachlaß auf die Versicherung kann man sich mal einen gönnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto war auf der großen Bande sicher noch Audi. Habe gerade nachgesehen. Das heißt, es gibt hier irgend eine Veränderung. Jetzt ist nur die Frage, was diese Änderung bedeutet?

    Steigt Audi aus?

    Macht Audi weiter und steigt auf andere Werbemittel um, z. B. stärkere Präsenz auf den digitalen Banden (da waren sie gefühlt gestern häufig zu sehen)?


    Unabhängig davon fehlt immer noch die Meldung vom FCN zu den beiden neuen Partnerschaften mit Weltmarktführern. Anscheinend ist Siemens ja einer davon.

    Anscheinend hatte dieser unfassbar attraktive, charmante aber auch bescheidene User Recht, dass sich bzgl. Audi etwas tut. :grinning_face:

    Anscheinend räumen sie dann wirklich ihren Platz auf der großen Bande vor der GG und nutzen dafür andere Werbemittel. Im Artikel heißt es ja auch, dass die Partnerschaft strategischer ausgerichtet wird.


    Jetzt kann man wieder träumen, dass vielleicht doch ein neuer Partner den Werbeplatz übernimmt.

    Alles reine Spekulation, kein Wissen.

  • Also in der Mitgliederzeitung bedankt man sich für die Verlängerung oder Neuabschluss bei Avia, Coca Cola, Maxit und Bisping wo noch nix davon zu Lesen war.

    Neu ist mit Geru Plast aufgefallen und bei Esport UVEX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!