• Genau so geht es mir auch. Im Oktober jährt sich auch die Aussage Rossows, dass man zwei Weltmarktführer als Partner gewonnen hat. Auch im Sommer wurde dies nochmal angesprochen. Bis heute gab es da keine offizielle Bestätigung. Siemens scheint ja bisschen was mit dem FCN zu machen, offiziell wurde aber auch hier nichts vermeldet.

    Nicht falsch verstehen, ich finde Rossows Arbeit super, nur hoffe ich immer wenn dieser Thread oben steht, dass ein neuer Partner an Bord kommt.

    Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Wäre denkbar. Das wären aber von der ersten Ankündigung im Oktober 20 bis zum Abschluss im Juli 22 fast zwei Jahre Wartezeit. Das wäre schon sehr lange.

  • Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Vielleicht sind das aber auch potentielle Anteilseigner für die geplante Marketing-Gesellschaft oder auch den Stadionbetrieb. Der richtige Ort, hier Licht ins Dunkle zu bringen, wäre die Bilanzpresse-PK bzw. eben die JHV. Für Letztere dürfte es die Zustimmung der Mitglieder zur Satzungsänderung auch positiv beeinflussen, wenn Rossow da sowas dann bekannt gibt.

    Da hoffe ich irgendwie auch drauf, dass Rossow dort eine positive Bombe platzen lassen könnte.

    Ggf. wäre hier ja auch eine Nachfrage auf der JHV denkbar.

  • Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Wäre denkbar. Das wären aber von der ersten Ankündigung im Oktober 20 bis zum Abschluss im Juli 22 fast zwei Jahre Wartezeit. Das wäre schon sehr lange.

    Hast recht, Zeitraum ist zu lange!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht wartet man hierbei wirklich auf die Selbstvermarktung, um keine Prozente mehr abgeben zu müssen.

    Vielleicht sind das aber auch potentielle Anteilseigner für die geplante Marketing-Gesellschaft oder auch den Stadionbetrieb. Der richtige Ort, hier Licht ins Dunkle zu bringen, wäre die Bilanzpresse-PK bzw. eben die JHV. Für Letztere dürfte es die Zustimmung der Mitglieder zur Satzungsänderung auch positiv beeinflussen, wenn Rossow da sowas dann bekannt gibt.

    Wäre denkbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es scheint personelle Bewegung in die Eigenvermarktung zu kommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön zu sehen das sich endlich was bewegt im Verein. Ich hoffe die Mitglieder gehen den Weg mit und bin gespannt was der Verein für Trümpfe aus dem Ärmel ziehen wird.

    Ohne zusagen von Partnern, kann ich mir nicht vorstellen das sie das angehen

  • Schön zu sehen das sich endlich was bewegt im Verein. Ich hoffe die Mitglieder gehen den Weg mit und bin gespannt was der Verein für Trümpfe aus dem Ärmel ziehen wird.

    Ohne zusagen von Partnern, kann ich mir nicht vorstellen das sie das angehen

    Hier hoffe ich sehr, dass es an der JHV positive News gibt.

  • Wow liest sich sehr gut!


    Gutes Gelingen bei uns!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!