• Wäre schon schön wenn die Nürnberger Journaille beim Thema Vermarktung auch mal nachhaken könnte.

    Wie wird der Deal mit der Edeka aussehen, welche Größenordnung könnte er sein?

    Ebenso bei den Geschichten mit Siemens, Uvex oder der Datev.

    Aber auf solche Ideen kommt da keiner, da haut man lieber Artikel raus wie, Ciric kennt da irgendeinen Stürmer, den beim Club sowieso niemand interessieren wird.

    Es gäbe soviele interessante Themen auch abseits des Spielfeldes, die ja auch ungemein wichtig sind, aber da kommt praktisch nie was zu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre schon schön wenn die Nürnberger Journaille beim Thema Vermarktung auch mal nachhaken könnte.

    Wie wird der Deal mit der Edeka aussehen, welche Größenordnung könnte er sein?

    Ebenso bei den Geschichten mit Siemens, Uvex oder der Datev.

    Aber auf solche Ideen kommt da keiner, da haut man lieber Artikel raus wie, Ciric kennt da irgendeinen Stürmer, den beim Club sowieso niemand interessieren wird.

    Es gäbe soviele interessante Themen auch abseits des Spielfeldes, die ja auch ungemein wichtig sind, aber da kommt praktisch nie was zu.

    Na ja wer sollte das Fragen?


    Die Bild ist nicht an Berichterstattung außerhalb der Kloake intressiert, der Kicker dürft dafür auch keine Zeile haben und über die Nürnberger Journalie brauch mer net reden.

    Alles was da mehr Arbeit erfordert wie ein Twitterbeitrag oder man gegen den Verein nutzen kann ist bei Herrn Fadi nimmer im Programm.

  • Relevanzreporter - Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region
    30 Tage kostenlos testen Du möchtest uns unverbindlich näher kennenlernen? Kein Problem! Mit unserem wöchentlichen, kostenlosen Relevanzbrief. Den gibt's hier.…
    relevanzreporter.de


    :index_pointing_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Genau das meine ich!

    Da werden fast ausschließlich nur noch nichts sagende Berichte hingerotzt, obwohl es durchaus interessante Themen gäbe.

    Natürlich müsste man da vielleicht etwas Recherche betreiben.

    Das es auch anders geht hat Sara Denndorf bewiesen, deren Beiträge eine Wohltat waren. Leider hat man länger nichts mehr von ihr gelesen, wahrscheinlich war sie zu gut für diesen Laienzirkus.

    Ich würde mich auf jeden Fall in Grund und Boden schämen, würde ich meinen Kunden solche Arbeit liefern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau das meine ich!

    Da werden fast ausschließlich nur noch nichts sagende Berichte hingerotzt, obwohl es durchaus interessante Themen gäbe.

    Natürlich müsste man da vielleicht etwas Recherche betreiben.

    Das es auch anders geht hat Sara Denndorf bewiesen, deren Beiträge eine Wohltat waren. Leider hat man länger nichts mehr von ihr gelesen, wahrscheinlich war sie zu gut für diesen Laienzirkus.

    Ich würde mich auf jeden Fall in Grund und Boden schämen, würde ich meinen Kunden solche Arbeit liefern.

    Ich denke mal, das Problem ist genau andersrum.


    Die Nachfrage nach Rotz überwiegt doch insgesamt die nach Qualitätsjournalismus.


    Ist ja auch deutlich interessanter, obs brennt, wieviel Opfer, wer mit wem rumbumst...


    Da muss sich die Journalie eben danach richten, wenn der Herausgeber mehr Anzeigen über größere Reichweiten verkaufen will.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wohl richtig, aber manchmal denke ich dann doch in einer Blase zu leben.

    Ich habe jetzt ja wirklich einen großen Bekanntenkreis an Glubberern, aber ich kenne dabei keinen, der den größten Teil dieser Artikel nicht Scheiße findet.

    Die Artikel müssen dann wahrscheinlich die außerhalb der Blase gut finden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du, ich denke mal, dass mag auch an unserem biblischen Alter und ggf. einem etwas anderen Verständnis von Sachverhalten liegen.

    Für mich ist das auch ein ziemlicher Mist, aber ich les es halt einfach nimmer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wohl richtig, aber manchmal denke ich dann doch in einer Blase zu leben.

    Ich habe jetzt ja wirklich einen großen Bekanntenkreis an Glubberern, aber ich kenne dabei keinen, der den größten Teil dieser Artikel nicht Scheiße findet.

    Die Artikel müssen dann wahrscheinlich die außerhalb der Blase gut finden.

    Du, ich denke mal, dass mag auch an unserem biblischen Alter und ggf. einem etwas anderen Verständnis von Sachverhalten liegen.

    Für mich ist das auch ein ziemlicher Mist, aber ich les es halt einfach nimmer.

    Das mit dem biblischen Alter tut jetzt richtig weh! :sneezing_face:

    Ist aber schon traurig, wenn man irgendwann sagen muss, dann lese ich es halt nimmer.

    Ich erwarte auch nicht jeden Tag einen Highlight Artikel, aber so einmal die Woche wäre etwas tiefergründiges schon schön.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du, ich denke mal, dass mag auch an unserem biblischen Alter und ggf. einem etwas anderen Verständnis von Sachverhalten liegen.

    Für mich ist das auch ein ziemlicher Mist, aber ich les es halt einfach nimmer.

    Das mit dem biblischen Alter tut jetzt richtig weh! :sneezing_face:

    Ist aber schon traurig, wenn man irgendwann sagen muss, dann lese ich es halt nimmer.

    Ich erwarte auch nicht jeden Tag einen Highlight Artikel, aber so einmal die Woche wäre etwas tiefergründiges schon schön.

    Naja, viele wünschen uns ja ein sozial verträgliches Ableben, damit sie nicht mehr für unsere Renten aufkommen müssen...


    Vor 1,5 Jahren noch, hätte ich mich auch mehr empört. Hab mich aber in für die Zeit mal komplett von diesem Medien-Mist abgeschottet und

    bin dadurch etwas ruhiger geworden. Meine Toleranzgrenze ist allerdings nur ein bisschen nach oben geslipped.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So ist es leider. Diejenigen, welche qualitativ etwas höherwertige Artikel lesen wollen sterben langsam weg.


    Die Mainpost Würzburg/Schweinfurt hatte bis vor einigen Jahren auch noch Journalisten, die fest für den FCN zuständig waren.

    Über manche Artikel ließ sich streiten, meistens waren die aber hintergründig, ausführlich und gut zu lesen.

    Mittlerweile fehlt wohl die Kohle (oder der Glubb ist nicht mehr wichtig genug), und man übernimmt nur noch die dpa - Spielberichte oder übernimmt die Artikel der Nürnberger Zeitungen.

  • Ab dem nächsten Heimspiel gibt es von der Nürnberger Versicherung einen Nürnberger Block im Stadion. Hier werden wohl immer wieder verschiedene Gruppen ins Stadion eingeladen. Details werden noch veröffentlicht.

    Wieder eine tolle Aktion, die das gesellschaftliche Engagement des FCN und seines Hauptsponsors unterstreicht.


    Liebe Firmenlenkerinnen und Firmenlenker der Region, macht mit und engagiert euch beim FCN und somit für unsere Region. :thumbs_up:

  • Die Siemens Mitarbeiter wo die Funijo Ausbildung mitgemacht haben, waren gestern auch im Stadion und haben vor der Nordkurve ihre Urlunde erhalten.

    Sehr gute Sache finde ich

  • Ab dem nächsten Heimspiel gibt es von der Nürnberger Versicherung einen Nürnberger Block im Stadion. Hier werden wohl immer wieder verschiedene Gruppen ins Stadion eingeladen. Details werden noch veröffentlicht.

    Wieder eine tolle Aktion, die das gesellschaftliche Engagement des FCN und seines Hauptsponsors unterstreicht.


    Liebe Firmenlenkerinnen und Firmenlenker der Region, macht mit und engagiert euch beim FCN und somit für unsere Region. :thumbs_up:

    Der Block ist wohl Block 20 auf der Gegengerade und laut Verlosung gibt es 107x2 Tickets. Gegen Bremen können Leute aus der Krankenpflege teilnehmen.


    FCN | Sponsoring | NÜRNBERGER Versicherung
    Die Burg auf der Brust, das Club-Logo am Herzen. 2 starke Partner, die zusammenpassen. Die NÜRNBERGER ist Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Nürnberg.
    www.nuernberger.de

  • Also Edeka ist nun auf der Homepage eingepflegt, leider nur als FCN Partner. Aber besser wie nix. Auch Kupfer ist wieder zurück und damit haben wir wieder 21 FCN Partner. Letzte Saison 20, also aktuell im Plus bei dieser Kategorie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!