• Spedition Gress heute mit Bandenwerbung in der Größe unserer Topsponsoren.

    Snd ja schon länger Sponsor, aber nicht in unserer Sponsorenliste aufgeführt!

    Das ist (leider) nicht neu. Seit der Verlängerung mit Audi vor ca. 8 Wochen ist Gress auf der ehemaligen großen Audi-Bande vor der GG. Audi bekommt dafür andere Werbemittel.

    Gress ist die Mutter von unserem FCN-Partner Penzkofer Transporte. Das wird dann vermutlich über deren Sponsoringpaket laufen.

    Wusste ich nicht das Penzkofer zu Gress gehört.

    Danke für die Info!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde mir eigentlich eine Verlängerung der Nürnberger Versicherung bis spätestens Neujahrsempfang wünschen

    Gibt es diesen Empfang in diesem Jahr überhaupt?

    Noch nichts bekannt, wichtiger ist aber die Verlängerung an sich, woran ich aber nicht zweifle.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt es diesen Empfang in diesem Jahr überhaupt?

    Noch nichts bekannt, wichtiger ist aber die Verlängerung an sich, woran ich aber nicht zweifle.

    Das ist völlig klar. Ich dachte nur, dass der Empfang der ideale Rahmen für die Verkündung der Verlängerung wäre.

  • Bei Gladbach gibt es zB kostenpflichtig Fohlen-TV, wo man Testspiele live sehen kann, aber auch Pflichtspiele so 20 Minuten nach Abpfiff abrufen kann.

  • Is halt die Frage der Reichweite und was man sich davon erhofft.


    Wenn der Club sowas kostenpflichtig anbietet, wie viel würden sich das holen? 1.000, 5.000, 10.000?

    Und in wie weit verkürz ich damit meine Reichweite und erreich damit dann eigentlich das Gegenteil.

  • Is halt die Frage der Reichweite und was man sich davon erhofft.


    Wenn der Club sowas kostenpflichtig anbietet, wie viel würden sich das holen? 1.000, 5.000, 10.000?

    Und in wie weit verkürz ich damit meine Reichweite und erreich damit dann eigentlich das Gegenteil.

    So schauts aus. Sowas ist doch auch eine Möglichkeit, Werbung in jeder Hinsicht zu machen.

    Für die Sponsoren und für sich selbst. Es macht daher aus meiner Sicht wenig Sinn, das Ganze kostenpflichtig zu machen.

  • Zumal unser Youtube Kanal nicht gerade viele Abos hat. Man sollte Club TV vllt mal ein weniger professioneller aufziehen. Wie die Bayern bspw. Aber für sowas fehlt wahrscheinlich auch ein Stück das Geld.

  • Is halt die Frage der Reichweite und was man sich davon erhofft.


    Wenn der Club sowas kostenpflichtig anbietet, wie viel würden sich das holen? 1.000, 5.000, 10.000?

    Und in wie weit verkürz ich damit meine Reichweite und erreich damit dann eigentlich das Gegenteil.

    Warum verkürzte man die Reichweite? Man kann doch zusätzlich zum regulären YouTube Kanal auch kostenpflichtige Premium-Inhalte anbieten, eben Re-Live der Spiele, wenn rechtemäßig möglich.

    Testspiele können ja frei empfangbar sein, ggf. gibt es halt darüber hinaus andere Inhalte.

  • Ich fand das kostenpflichtige ClubTV damals klasse. Da konnte man sich alle Spiele nochmal als Re-Live in voller Länge ansehen und der aktuelle Spieltag war ca. 20 Minuten nach Abpfiff bereits online.

  • Ich fand das kostenpflichtige ClubTV damals klasse. Da konnte man sich alle Spiele nochmal als Re-Live in voller Länge ansehen und der aktuelle Spieltag war ca. 20 Minuten nach Abpfiff bereits online.

    Hatte es auch und hab so oft durch vergangene Spiele geskippt und geile Tore nochmal „live“ geschaut. War aber damals auch zu einer geilen Zeit, mit Ekici, Gündügan, Schieber und Co. Da gab es einfach richtig schöne Momente. Abgesehen davon war ich da auch viel unterwegs für Interviews und so.


    Weiß aber nicht mehr was das damals gekostet hat.

  • Ich fand das kostenpflichtige ClubTV damals klasse. Da konnte man sich alle Spiele nochmal als Re-Live in voller Länge ansehen und der aktuelle Spieltag war ca. 20 Minuten nach Abpfiff bereits online.

    ClubTV hab ich auch gehabt. Wenn ich mich nicht täusche, hat das ca. 30€ pro Saison gekostet. Damit konnte ich die Glubbspiele Live und ReLive sehen, da ich mich eh nur für diese interessiere. Von anderen Spielen langten mir die Zusammenfassungen.

    Aus lizenzrechtlichen Gründen war danach die Spielübertragung im ClubTV nicht mehr möglich.

    Deswegen hat man ClubTV kostenlos gemacht und neu ausgerichtet, sowie auch auf Social Media ausgeweitet.

  • Rund um den 25. Januar war immer unser Neujahrsempfang bei der Nürnberger. Wegen Corona wird er wohl nicht stattfinden können.

    Wäre schön wenn es in der Länderspielpause aber dennoch gute Nachrichten aus der Ostendstraße geben würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Rund um den 25. Januar war immer unser Neujahrsempfang bei der Nürnberger. Wegen Corona wird er wohl nicht stattfinden können.

    Wäre schön wenn es in der Länderspielpause aber dennoch gute Nachrichten aus der Ostendstraße geben würde.

    Kein Problem:

    Von der Buckelpiste zum Boulevard: So soll die Ostendstraße umgebaut werden
    Nürnberg - Die Sanierung ist überfällig: Voraussichtlich ab 2024 soll die Ostendstraße östlich des Mittleren Rings von Grund auf saniert und aufpoliert werden.…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!