• Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher würde ich das hier mal ansprechen:


    Hat einer eine Nähe zur FAU oder weiß über eventuelle Ansprechpartner bzgl. der Kooperation bescheid - vielleicht auch aus Club-Seite? Falls ja, gerne per PN bei mir melden, hätte da ein paar Fragen :))

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kooperation ausgeweitet, wird zwar kein Geld fließen aber sehr sehr gute Werbung für uns ohne Kosten

    Ich glaube zwar auch das kein Geld fließen wird, aber vielleicht irren wir uns da. Der Airport wird auf unserer Sponsorenliste immerhin als FCN Partner ausgewiesen. Vielleicht gibt es ja doch zumindest eine kleine monetäre Zuwendung.


    Auf jeden Fall eine sehr schöne und gute Idee, den Verein in der Form zu präsentieren. Solche Ideen kann es gar nicht genug geben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das engagement dort ist für mich sowieso nicht in euros zu bewerten.

    dafür muss jede bayern-sau jetzt durch den tunnel :grinning_face_with_smiling_eyes: besser geht net!

    und die Fürther nicht zu vergessen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kooperation ausgeweitet, wird zwar kein Geld fließen aber sehr sehr gute Werbung für uns ohne Kosten

    Ich glaube zwar auch das kein Geld fließen wird, aber vielleicht irren wir uns da. Der Airport wird auf unserer Sponsorenliste immerhin als FCN Partner ausgewiesen. Vielleicht gibt es ja doch zumindest eine kleine monetäre Zuwendung.


    Auf jeden Fall eine sehr schöne und gute Idee, den Verein in der Form zu präsentieren. Solche Ideen kann es gar nicht genug geben!

    Von wem für wen ? Effektiv bezieht der Fcn da ne Werbefläche im Flughafen... Dafür müssten andere im Stadion ordentlich zahlen...Außerdem gehört der Flughafen der Stadt und dem Land. Da dürfte nach Corona nichts vorhanden sein.... Der Club kann da bestenfalls hoffen, dass er das für 0 miete und den Preis für die Verkleidung bekommen hat...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Auf der Homepage ist jetzt ein Video zur Eröffnung des FCN-Gates. Hier wird auch immer wieder auf die Corendon Airline eingegangen. Deren Club-Flieger taucht auch in der Gestaltung des Gates auf.

    Somit sollte die Partnerschaft mit Corendon wirklich langfristig angelegt sein. Vielleicht engagieren sie sich in Zukunft ja noch stärker bei uns, wenn jetzt der Flugtourismus wieder Fahrt aufnimmt.

  • Corendon betreibt eine Basis in Nürnberg, hat mittlerweile zwei Flieger fest stationiert und die Verbindungen deutlich ausgebaut. Darüber hinaus war man seitens der Geschäftsleitung offenbar selbst ein bisschen über das tolle positive Feedback zum FCN-Flieger überrascht.


    Da ist es nur konsequent, dass man die Partnerschaft fortführt und entsprechend erweitert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Corendon betreibt eine Basis in Nürnberg, hat mittlerweile zwei Flieger fest stationiert und die Verbindungen deutlich ausgebaut. Darüber hinaus war man seitens der Geschäftsleitung offenbar selbst ein bisschen über das tolle positive Feedback zum FCN-Flieger überrascht.


    Da ist es nur konsequent, dass man die Partnerschaft fortführt und entsprechend erweitert.

    Also der Vertrag müsste diese Saison auslaufen, ich glaube das es damals ein zweijahres Vertrag war.

    Ich gehe aber auch von einer Verlängerung bzw Ausweitung aus

  • Bleibt eigentlich Exasol kommende Saison auf dem Ärmel?

    Wir hatten Sie jetzt 2 Saisons als Sponsor. Über Laufzeit wurde mMn nichts verkündet. Ihr Aktienkurs hat sich auch suboptimal entwickelt.

  • Bleibt eigentlich Exasol kommende Saison auf dem Ärmel?

    Wir hatten Sie jetzt 2 Saisons als Sponsor. Über Laufzeit wurde mMn nichts verkündet. Ihr Aktienkurs hat sich auch suboptimal entwickelt.

    Drei jahre laut damaligen Bild Artikel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!