• Ein Paukenschlag jagt den nächsten, es wird einem fast schon unheimlich.


    Da stimmt doch wieder was nicht, das klingt zu positiv.


    Wahrscheinlich werden wir den Firmen Geld dafür zahlen, daß sie ihre Namen für unsere Imagekampagne zur Verfügung stellen.

    Soll ich Rossow mal anschreiben? :lol:


    Ist halt auch eine Strategie mit vielen kleinen und zudem lokalen Partnern.

    Wird zwar beim einzelnen evtl nicht soviel rumkommen, aber wenn einer wegbricht, kann das auch leichter ersetzt werden.


    Große Zahler sind natürlich auch gut, aber eine Substitution wird da deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja bitte, schreib ihn mal an, aber diesmal ohne GmbH Angebot. Bin gespannt, was du berichtest

  • Mal eine Anregung zur kostenlosen Selbstvermarktung:


    Der harte Kern der Auswärtsfahrer könnte es mal unterlassen, durch solche beiläufigen Gemeinheiten wie Bierbecherwürfe auf gegnerische Spieler aufzufallen.


    Ich befürchte nämlich, dass in der öffentlichen Wahrnehmung die Begrifflichkeiten asoziale Arschlochfans/asozialer Arschlochverein/asoziale Arschlochmannschaft irgendwo nicht sauber getrennt werden können und folglich verschmelzen.

    Als Resultat hätten wir mit einem negativen Bild zu kämpfen, dass Fußballdeutschland von uns im Kopf hat.


    Wenn ich beobachte, wie als „grundehrliche Arbeiter“ bekannte Mannschaften wie Regensburg und Sandhausen auf dem Platz hinlangen können, weil sie einfach als ehrenwerte Fighter gelten und wie wir dagegen schon bei Kleinigkeiten sanktioniert werden, wer weiß, möglicherweise besteht da ein - wenn auch unterbewusster und natürlich unbeabsichtigter - Zusammenhang.


    Also evtl mal anständig ausprobieren, verrucht bewirkt das auf Dauer was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war etz zu kompliziert.

    Bierbecherwerfen ausm Block auf gegnerische Spieler macht schlechtes Image.


    Besser?

    Da ist sicher viel Wahres dran, man muss sich doch nur mal ansehen, welche

    Vereine (jetzt nicht bei Fans, sondern im Allgemeinen) in der Öffentlichkeit als

    positiv wahrgenommen werden, das linke St. Pauli , das interlektuelle Freiburg,

    das ruhige hanseatische bremen.

    Jedenfalls eher kein Verine, dessen Anhänger alle 2Wochen irgendein Verhalten wie aus

    dem Affenkäfig hinrotzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ok St. Pauli und Becherwürfe als positiv Beispiel zu nennen ist jetzt leider ein glattes Eigentor.


    Nicht lang Schnacken Bier in Nacken

    Independants Franken

  • Wieso, es geht hierdochumdie Wahrnehmung in der breiten Öffentlichkeit, nicht in der Fanblase...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorry aber das kostet uns 20.000-50.000 Tausend Euro jedes mal. Das ist in etwa so, wenn bei jeder dieser kack Aktionen ein Auto oder ein Jahresgehalt drauf geht, um einen Fußballer bei der Ausübung seine Berufs zu verletzten... Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.... Eine Dauerkarte der Kumpanen kostet 180..... Das sind einfach 280 Dauerkarten ohne Berechnung der Steuer etc.... Einfach so ne Kackaktion.... Die sollten mal in die Dauerkarte die Klausel aufnehmen, dass sich er Kartenpreis um den Faktor x erhöht oder zum Ausschluss ohne Wiedererstattung bei Vereinsschädigendem auftreten führt....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das stimmt nur zum Teil, die Menge macht es aus! Bei uns sind es immer wieder viele, die etwas auf das Spielfeld werfen und nicht nur wenige einzelne!!

  • Ok St. Pauli und Becherwürfe als positiv Beispiel zu nennen ist jetzt leider ein glattes Eigentor.


    Nicht lang Schnacken Bier in Nacken

    Wieso, es geht hierdochumdie Wahrnehmung in der breiten Öffentlichkeit, nicht in der Fanblase...

    Gib in der Fanblase YouTube mal Becherwurf St Pauli ein und Becherwurf FCN dann schau mal wo die Wahrnehmung liegt du bist wohl eher in der FCN Blase außerhalb der FCN juckt das heute schon niemand mehr was ärgerlich ist natürlich die Kohle die es uns evtl. kostet

  • Super!


    Ich finde es sehr spannend, dass ein Unternehmen aus dem westlichsten Deutschland (Emmerich am Rhein - wenn man auf deren HP geht, kommt der Cookie Disclaimer auf Niederländisch), den Club offensichtlich als interessanten Werbepartner betrachtet, da man das Geschäft in der Metropolregion ausbauen möchte. Da scheint die Strahlkraft (Mitgliederzahl, Anzahl an Fanclubs oder auch die relativ große Reichweite) doch einen gewissen Ausschlag zu geben. Das vermute ich zumindest.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Super!


    Ich finde es sehr spannend, dass ein Unternehmen aus dem westlichsten Deutschland (Emmerich am Rhein - wenn man auf deren HP geht, kommt der Cookie Disclaimer auf Niederländisch), den Club offensichtlich als interessanten Werbepartner betrachtet, da man das Geschäft in der Metropolregion ausbauen möchte. Da scheint die Strahlkraft (Mitgliederzahl, Anzahl an Fanclubs oder auch die relativ große Reichweite) doch einen gewissen Ausschlag zu geben. Das vermute ich zumindest.

    Ich glaub die spekulieren auf was anderes…


    :stadium: :hammer: :pick:


    :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!