• Leicht aggressive Interviewführung:

    https://www.nordbayern.de/1.12490331

    Ich hab’s mir heute Morgen durchgelesen und fand die Art des Interviews absolut unangemessen.


    Im Kern sind die Punkte korrekt, die Keblawi anspricht, z.B. warum man nun ne andere Gruppe an Sponsoren anspricht.


    Allerdings empfand ich persönlich die Art, wie er über die neuen Sponsoren gesprochen hat, als unangebracht und fast beleidigend gegenüber den Firmen.

    Richter + Frenzel z.B. so klein zu reden (4000 Mitarbeiter), auch wenn er es dann zurücknimmt, passt nicht. Zum Vergleich, beim Verlag Nürnberger Presse, bei dem er angestellt ist, arbeiten 930 Personen.


    Evtl. ist das ne Interviewführung, die einige Leute anspricht. Ich fand sie nicht angemessen.

  • Glaube Hr. Keblawi polarisiert einfach sehr gerne

  • Kommt da nach der Antwort zum asiatischen Markt noch was?

    Bei mir steht da bitte weiterlesen, es tut sich aber nichts mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist denn das für ein Volldoldi, der Herr Fragesteller. Der arbeitet doch genau für die Presse, die sich immer beschwert hat, dass die Westvorstadt 50 Sponsoren, darunter viele kleine hat, und der große FCN es sich mit allen verscherzt hat und für ne ramschige Klamottenmarke ohne größeren Bezug zur Region wirbt. Ein Grund mehr in der Familie das Zeitungsabo zu kündigen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nachdem er Richter und Frenzel beleidigt hat, habe ich mir den Schmarrn nicht mehr gegeben.


    Vielleicht sollte er Rummenigge und Kahn interviewen. Die freuen sich auf Arroganz Anflüge und Diskreditierung der Konkurrenz.

  • Muss sagen finde die Ausrichtung die wir aktuell mit den Partnern fahren gut. Klar die Großen Sponsoren sind essenziell aber viele mittelständische und kleine Unternehmen können auch einen großen Brocken ausmachen und die stehen dann oft mehr hinter dem Verein als der Global Player. Wenn wir es dann nochmal schaffen sportlich uns mal eine Gewinner-DNA anzueignen kann das richtig gut werden. Fand die Interviewführung auch nicht so gut hört sich an wie eine Herabwürdigung der mittelständischen Unternehmen. Ich glaube er weiß teilweise nicht das da auch sehr viel Geld Unterwegs ist.

  • Finde die Fragen halb so schlimm. Klar provokant gestellt, aber dadurch konnte er scheinbar viele interessante Informationen gewinnen.


    Ist im Journalismus jetzt nichts Neues, dadurch die andere Person sowie den Leser zu kitzeln. Ein bekannter Spruch für die Branche mit Stichwort Marketing: Ein viel kritisierter Bericht ist besser als ein kaum lesenswerter, dafür guter Beitrag.


    Auf jeden Fall sehr cool, die Vorstellungen von Schlünz einmal gelesen zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schreibs mal so, heißt ja immer auf doofe Fragen bekommt man dumme Antworten, aber seine Antworten fand ich richtig gut, was natürlich die doofen Fragen net besser macht!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • finde auch das sich die Frage etwas Agro Lesen. Würde mir hier als kleiner Sponsor von der Presse richtig verarscht vorkommen


    Die Infos sind aber gute Nachrichten

    - Anzahl gesteigert

    - Erlös gesteigert

    - Kosten gesenkt


    Mir eigentlich egal wie klein die Sponsoren sind wenn der Erlös höher und die Unkosten weniger sind wie davor.


    Krass wie der unterschied der Erlöse im VIP zu St. Pauli ist. Ob die Idee mit Stehplatz VIP allerdings bei uns Franken auch zieht weiß ich nicht.

  • Und hat ja auch den Vorteil, brechen dir mal 2,3 Partner weg ist der finanzielle Verlust nicht so hoch als wenn ein Premium Partner wegbricht.

    Pasd scho wie sie das machen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vor allem ist die Eigenvermarktung erst angelaufen und schon haben wir fast so doppelt so viele Partner als letztes Jahr.


    Ich hoffe nur, dass hinsichtlich der Eigenvermarktungs-GmbH die „Verweigerer“ (jetzt im Kontext absolut nicht despektierlich gemeint) nicht die Zustimmung weiter verweigern weil sie sagen, dass es ja auch so läuft in der Vermarktung.

  • Hab den Beitrag zwar schon gelesen, aber jetzt scheint er wieder hinter der Bezahlschranke zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!