• Hab ich gelesen, ja.

    Aber von Premium-Partner hab ich außer deinem Beitrag noch nichts gelesen.

    Aber ich vertraue auf deine Informationen, die sind ja eigentlich immer richtig

    Also auf der Homepage sind sie als Premium Partner gelistet, ob das ein Panne ist vor der Veröffentlichung, weiß ich nicjt

    Wieder Weg auf der HP , evtl war der Praktikant doch zu schnell????

  • Das wäre eine üble Panne, wenn da vorschnell jemand was falsches eingegeben hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Och menno, die ganze Freude über den neuen Premium-Partner erstmal dahin. :frowning_face:

    Irgendeine Partnerschaft ist da ja sicher entstanden, da sie auf ihrer eigenen Homepage ja von einer Partnerschaft sprechen, aber auch da klang das nicht nach dem ganz großen Wurf. Ggf. dann halt leider nicht im Premium Bereich.

    Ich habe mich bereits gefragt, wie so eine doch relativ kleine Firma ein so umfangreiches Sponsoring finanziert.

    Resthoffnung ist, dass es evtl. nur um den Zeitpunkt der Verkündung geht und das demnächst groß erfolgt.

  • Och menno, die ganze Freude über den neuen Premium-Partner erstmal dahin. :frowning_face:

    Irgendeine Partnerschaft ist da ja sicher entstanden, da sie auf ihrer eigenen Homepage ja von einer Partnerschaft sprechen, aber auch da klang das nicht nach dem ganz großen Wurf. Ggf. dann halt leider nicht im Premium Bereich.

    Ich habe mich bereits gefragt, wie so eine doch relativ kleine Firma ein so umfangreiches Sponsoring finanziert.

    Resthoffnung ist, dass es evtl. nur um den Zeitpunkt der Verkündung geht und das demnächst groß erfolgt.

    Wird bestimmt noch, wäre nur interessant wie so eine Panne passieren kann, sollte normal nicht sein.

    Übrigens war es gelöscht nachdem ich per Mail nach dem neuen Partner von der HP gefragt habe, also gut möglich das ich sie darauf hingewiesen habe :see_no_evil_monkey:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somit ist die Frage nach der Rebsorte in der Weinschorle auch endlich mal final geklärt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somit ist die Frage nach der Rebsorte in der Weinschorle auch endlich mal final geklärt.

    Ich hoffe mal, dass diese auch das Angebot im Stadion erweitert oder habe ich was verpasst und es gibt schon Weinschorle zu kaufen?

  • Somit ist die Frage nach der Rebsorte in der Weinschorle auch endlich mal final geklärt.

    Ich hoffe mal, dass diese auch das Angebot im Stadion erweitert oder habe ich was verpasst und es gibt schon Weinschorle zu kaufen?

    Zur Saison 2018/2019 war die Weinschorle eine Neuerung. Ob es sie aktuell noch zu kaufen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis: https://www.fcn.de/news/artike…morlock-stadion-20182019/

  • Weil wir grad beim Thema sind, möchte ich euch das optimale Mischverhältnis für eine Weinschorle nicht vorenthalten.


    Also:


    Drei Finger Wein



    Auf drei Finger Wasser:



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Malina Solar schreibt jetzt selbst auf seiner Homepage, dass sie Premium-Partner sind.

    Habs auch gesehen!

    Nach langer Zeit mal wieder einen Premium Partner gefunden zu haben ist ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk und ein weiterer Beleg dafür, wie richtig und wichtig es war, die Vermarktung in eigene Hände zu nehmen.

    Die Vermarktungstruppe scheint richtig gute Arbeit zu machen!

    Weiter so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!