und der Schwiegersohn erst ..
War des ned der Schwager? Halbe Halbe Karin und Bruderherz?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenund der Schwiegersohn erst ..
War des ned der Schwager? Halbe Halbe Karin und Bruderherz?
Steh grad massiv auf dem Schlauch
Also um Gerüchten vorzubeugen, so groß ist er nicht..
Bitte um Aufklärung
Steh grad massiv auf dem Schlauch
Bitte um Aufklärung
Was meinst du mit Größe?
Immerhin macht Baumüller über 300 Mio Umsatz im Jahr.
Deutlich mehr als der Möbel Wolf. Aber der ist ja wahrscheinlich mit Privatvermögen reingegangen.
Baumüller ist halt reines B2B. Werbung beim Club hätte m.E. Null Impact, außer das es natürlich schön wäre.
Wählerstimmen holst damit auch ggf. nur knapp 30.000, und auch dann nur, wenn man Zusammenhänge kennt und Söder Fan ist.
Alles anzeigenSteh grad massiv auf dem Schlauch
Bitte um Aufklärung
Was meinst du mit Größe?
Immerhin macht Baumüller über 300 Mio Umsatz im Jahr.
Deutlich mehr als der Möbel Wolf. Aber der ist ja wahrscheinlich mit Privatvermögen reingegangen.
Baumüller ist halt reines B2B. Werbung beim Club hätte m.E. Null Impact, außer das es natürlich schön wäre.
Wählerstimmen holst damit auch ggf. nur knapp 30.000, und auch dann nur, wenn man Zusammenhänge kennt und Söder Fan ist.
Da wird er wahrscheinlich mehr mit Lotto Bayern und deren Sponsoring in Verbindung gebracht werden. Wahrscheinlich das größere politische Kapital, weil direkterer Bezug.
Da wird er wahrscheinlich mehr mit Lotto Bayern und deren Sponsoring in Verbindung gebracht werden. Wahrscheinlich das größere politische Kapital, weil direkterer Bezug.
Wobei Lotto Bayern auch Exklusivpartner bei den Kräutern ist.
Keine Ahnung was „Exklusiv“ in dem Kontext bedeutet.
Riesiger Freundeskreis mittlerweile
Auf jeden Fall mal deutlich verbesserter Freundeskreis. Extrem positiv. Allerdings hat, ich glaube bogoahlsiega2007 irgendwann mal den Sponsorenpool eines Drittligisten(????) gepostet und dagegen stinken wir immer noch ab. Es gibt also immer noch viel zu tun. Erfreulich aber das es vorwärts geht.
Der Nils hat ja jetzt deutlich mehr Zeit dafür.
Bin auf die Zukunft gespannt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich Ferkel gedacht hab, als ich den Namen und das Bild gesehen habe...
Willkommen im Glubb Netzwerk!
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich Ferkel gedacht hab, als ich den Namen und das Bild gesehen habe...
Willkommen im Glubb Netzwerk!
Danke - ich wollte etwas Ähnliches schreiben, aber dachte mir das erledigt bestimmt wer anderes für mich...
Es hat schon wochenlang keine Aktualisierung der Sponsorenseite beim Club mehr gegeben.
Da müsste doch der ein oder andere noch fehlen in der Liste!
Es hat schon wochenlang keine Aktualisierung der Sponsorenseite beim Club mehr gegeben.
Da müsste doch der ein oder andere noch fehlen in der Liste!
Wer? Alle wo vorgestellt werden, sind da seit Wochen schon gelistet
Da müsste doch der ein oder andere noch fehlen in der Liste!Wer? Alle wo vorgestellt werden, sind da seit Wochen schon gelistet
Ok, Liste hat sich halt seit mindestens 4 Wochen nicht mehr verändert, ungewöhnlich das zu diesem Zeitpunkt der Saison nichts dazu gekommen ist.
Wer? Alle wo vorgestellt werden, sind da seit Wochen schon gelistet
Ok, Liste hat sich halt seit mindestens 4 Wochen nicht mehr verändert, ungewöhnlich das zu diesem Zeitpunkt der Saison nichts dazu gekommen ist.
Wir können ja gerne einen Vergleich zumSaisonende und heute ziehen
30.06
1 Hauptsponsor
1 Ärmelsponsor
4 Exclusivpartner
6 Premium Partner
16 Club Partner
48 Club Freunde
Heute
1 Hauptsponsor
1 Ärmelsponsor
4 Exclubsivpartner
6 Premium Partner
17 Club Partner
41 Club Freunde
Alles in einem weniger geworden. Am meisten Schmerz der Abgabg von Corendon finde ich
Wir können ja gerne einen Vergleich zumSaisonende und heute ziehen
Natürlich wird die Liste dann länger sein, da brauche ich keinen Vergleich! Mich wundert es dennoch, dass jetzt wochenlang sich nichts veränderte.