Pletl klingt aber jetzt irgendwie wie Bleedl. Gewollt oder Verschreiber?
Catering gips dann vom Gasthof Blödel (Nähe Orgelstübchen):
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenPletl klingt aber jetzt irgendwie wie Bleedl. Gewollt oder Verschreiber?
Catering gips dann vom Gasthof Blödel (Nähe Orgelstübchen):
Arzt fährt die Mannschaften ab der neuen Saison mit einem Setra (Daimler) Bus. Das wird interessant wenn MAN noch kommen sollte
Edit: da war ich wohl etwas langsam mit der Erkenntnis 🙈
Interessant finde ich das 30 Personen Platz haben, sollte bei einem 20 Mann Kader plus Staff sehr eng werden, brauchen wir wohl Kleinbus dazu, wird aber bisher auch so gewesen sein.
Gute das Jugend auch gefahren wird, was ist aber mit Damen? Wird nicht erwähnt? Sind die nicht dabei?
Interessant finde ich das 30 Personen Platz haben, sollte bei einem 20 Mann Kader plus Staff sehr eng werden, brauchen wir wohl Kleinbus dazu, wird aber bisher auch so gewesen sein.
Gute das Jugend auch gefahren wird, was ist aber mit Damen? Wird nicht erwähnt? Sind die nicht dabei?
Wird ja immer Überschneidungen geben, so dass ein Bus eigentlich nicht reicht.
Arzt fährt die Mannschaften ab der neuen Saison mit einem Setra (Daimler) Bus. Das wird interessant wenn MAN noch kommen sollte
Edit: da war ich wohl etwas langsam mit der Erkenntnis 🙈
Ja.
der deal mit dem busunternehmen war scho fix bevor die man-schote aufkam. angedacht war a anderer hauptsponsor, der wohl auf der zielgeraden abgesprungen is. so jedenfalls meine infos.
Wenn doch MAN dann kommt halt ein neuer Bus währe möglich.
Mal abwarten
Damen haben einen eigenen Busunternehmer. Aja und der alte Bus hatte nur 28 Plätze 😉 Zeugwart etc fahren immer mit Kleinbus
der deal mit dem busunternehmen war scho fix bevor die man-schote aufkam. angedacht war a anderer hauptsponsor, der wohl auf der zielgeraden abgesprungen is. so jedenfalls meine infos.
Arzt Reisen steht schon seit Januar fest, da hat an MAN keiner gedacht und so ein Bus hat auch locker mal ein halbes Jahr Lieferzeit
Als würde das neue Busunternehmen einen MAN Bus brauchen. Manche spinnen sich hier ganz schön was zam. Wenns so weit wär, könnten die dann einen sponsern.
Auf der FCN Website steht doch das es schon einen niegelnagelneuen Schnickschnackbus bei ARZT-Reisen für die neue Saison gibt
Zitat:
"Außerdem neu ab Juli: Die Clubmänner treten ihre Auswärtstouren in einem nagelneuen Mannschaftsbus im neuen Club-Design an. Der Setra S517HD bietet gerade auf........"
Kennzeichnen N-FC1900 wo?
Mal sehen ob ich es reservieren kann?
Das hatte ein Kumpel von mir, der ist aber nach Ansbach gezogen. Vielleicht hast ja Glück.
Das hatte ein Kumpel von mir, der ist aber nach Ansbach gezogen. Vielleicht hast ja Glück.
Wie konnte der das haben, wo es doch auf unserem Bus war?
Ich hoffe die Zulassungsstelle gibt es nicht raus!
Dort hat er jetzt AL-69, oder?
Wie konnte der das haben, wo es doch auf unserem Bus war?
Ich hoffe die Zulassungsstelle gibt es nicht raus!
wunschkennzeichen.online - Wunschkennzeichen reservieren
Nein ist zum Glück aktuell nicht verfügbar!
Das ist sicher dauerhaft für den Club geblockt
Also bin grad im Urlaub, Spaten vom Fass is ok. Bassd scho
ZitatAls eines der Highlights wird der 1. FC Nürnberg am Freitag mit einem Fanmobil vor Ort sein, um Fragen rund um den Club zu beantworten. Auch der Kauf von ausgewählten Fanartikeln wird möglich sein.
Fußball trifft Triathlon - DATEV Challenge Roth - We are triathlon
Simon Hegele hat einen Clip mit Chris Mathenia am FCN Gelände geschaltet. Werbung für den Tag der offenen Tür der Firma in Forchheim.
Sieht nach einen zufriedenen Partner aus im Video