• Vor allem ist der neben Herrn Rossow stehende Herr Helmsauer mittlerweile wohl im Unfrieden aus der Helmsauer Gruppe ausgeschieden.

    Ist wohl nicht ganz richtig!
    Es gab wohl Differenzen und auch seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft, aber als Gesellschafter ist Bernd Helmsauer noch vertreten.

    Die Söhne haben mittlerweile eine neue Firma gegründet.

  • Spekulatius: Vielleicht war es auch unklar, ob Helmsauer durch den Inhaberwechsel das letzte Vertragsjahr erfüllt oder sich "rauskauft". Und die Nachricht bedeutet, dass sie zumindest die nächste Saison den Vertrag noch erfüllen.

  • Helmsauer ist im Unfrieden Mitte Dezember 2025 aus dem Unternehmen ausgeschieden, das er vor einigen Jahren an einen Mehrheiten-Investor verkauft hat. Er ist seit dem Dezember auch kein Gesellschafter mehr. Der Investor wird auch den Namen "Helmsauer Gruppe" umbenennen, so dass der Name Helmsauer komplett verschwinden wird. 2 Söhne haben eine eigene Firma gegründet - das ist richtig. Ich würde daher davon ausgehen, dass das bisherige Engagement der Helmsauer-Gruppe 2027 beendet wird.

  • Vielleicht kann man auf dem kleinen blauen Rechteck auf dem Trikot ja auch andere Interessenten bewerben... hat nicht irgendeine Partei so ein ähnliches Blau..? :sherlock:

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:


    Spoiler anzeigen

    :ironie:

  • Das wird doch nicht zu bayerisch sein für die meisten?

    So wie die ganzen Oberpfälzer, Niederbayern, etc die zum Glubb gehen.. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Da pelle ich mir ein Ei drauf, ein Stück weit, Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

  • Heute in drei Wochen, am 30.6. endet das Geschäftsjahr, bin sehr gespannt was sich dann in Sachen Sponsoren verändern wird.
    Wie jedes Jahr hoffe ich in allen Kategorien auf Zugewinne, was im Exklusiv- und Premiumbereich nicht einfach werden dürfte.
    Hoffentlich verlieren wir Partner wie Saab nicht, bzw. ersatzlos.
    In den unteren Kategorien gehe ich von Zugewinnen aus.
    Wichtig ist aber natürlich die Gesamtbilanz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Rollkragen-Rossow arbeitet bestimmt eine gewaltige Liste v. der Chinareise ab.

    Ohne Head of ... wahnsinnig schwierig, um zeitnahe Abschlüsse realisieren zu können.

  • Heute in drei Wochen, am 30.6. endet das Geschäftsjahr, bin sehr gespannt was sich dann in Sachen Sponsoren verändern wird.
    Wie jedes Jahr hoffe ich in allen Kategorien auf Zugewinne, was im Exklusiv- und Premiumbereich nicht einfach werden dürfte.
    Hoffentlich verlieren wir Partner wie Saab nicht, bzw. ersatzlos.
    In den unteren Kategorien gehe ich von Zugewinnen aus.
    Wichtig ist aber natürlich die Gesamtbilanz!

    In den oberen Kategorien könnte der Hoffnungsschimmer die Bayerische Versicherung sein, wenn sie nicht doch noch bei 60 zurückkehren.

    Und gefühlt rückt Kummich im Rahmen seines Sponsorings bei uns wirklich die Marke BYD immer stärker in den Fokus. Vielleicht geht da doch etwas mehr, wie früher Audi in Kombi mit Feser Graf, jetzt Kummich in Kombi mit BYD.

  • Heute in drei Wochen, am 30.6. endet das Geschäftsjahr, bin sehr gespannt was sich dann in Sachen Sponsoren verändern wird.
    Wie jedes Jahr hoffe ich in allen Kategorien auf Zugewinne, was im Exklusiv- und Premiumbereich nicht einfach werden dürfte.
    Hoffentlich verlieren wir Partner wie Saab nicht, bzw. ersatzlos.
    In den unteren Kategorien gehe ich von Zugewinnen aus.
    Wichtig ist aber natürlich die Gesamtbilanz!

    Nicht alle Verträge enden zum 30.06 und nicht alle neuen starten zu dem Zeitpunkt. Ich denke die Veränderungen ziehen sich wieder bis Oktober hin und werden Stück für Stück Vorgestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!