Offenbacher Kickers

  • benschino schrieb:

    Zumindest hab ich es nicht nötig, andere als "vollgesoffen" abzutun, nur weil mir ihre Meinung nicht passt. Und da war die Wahrheit noch nichtmal bekannt. Den Offenbachern mangelt es aber anscheinend allgemein an Anstand, denn wie ich vermutet habe stellt sich der gesamte Fall völlig anders dar. Zu dritt auf einen 60 jährigen Opa einzuprügeln :schaem: 
    Und etz bemühen sie eine Anzeige gegen Waldhof, wie lächerlich will sich Offenbach noch machen?


    A. Verlogene Unterstellung (siehe Kinderstube)
    B. Falschaussage. Bitte auf Abschlussbericht warten, die Angabe ist bereits widerlegt.


    Und jetzt kannst Du aufhören, mich und alle Offenbacher pauschal zu diffamieren. Es drängt sich der Herr Erdogan auf.

    It's a jungle out there.

  • @
    Sowas kommt vor. Selbst in der Bayern-und Landesliga. Viele Rentner haben mir schon Prügel angedroht als ich verletzt vom Platz musste :lol: und pubertierende Saufratzen haben mich mit vollen Hartplastik Bierbechern beworfen. Konsequenzen gabs nie. Mir wurde stets gesagt es is ja nix passiert. Asoziales Volk gehört halt dazu, ist jetzt nicht ungewöhnlich und war schon immer so. Hat jetzt nix mit Waldhof oder Offenbach speziell zu tun. Kann dir in jedem Dorfverein auch passieren...

    Eingetragener User seit 2008

  • putzi schrieb:

    Wobei Offenbach schon oft genannt wird wenns um asoziale Dorfvereine geht.


    -duckundweg-


    Die Kuni soll Dich beim Scheißen treffen. :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • putzi schrieb:

    Wobei Offenbach schon oft genannt wird wenns um asoziale Dorfvereine geht.


    -duckundweg-


    :lol:

    Eingetragener User seit 2008

  • pinbot schrieb:


    Die Kuni soll Dich beim Scheißen treffen. :wuetend:


    Kuni? Ich dacht wir haben nur eine Helga.


    :motzen:

  • Es gibt Neues bzw. altbekanntes:

    Zitat

    Um 18.30 Uhr, nur zwei Stunden nach Beginn der Verhandlung, waren die Hoffnungen von Kickers Offenbach geplatzt. Das dreiköpfige Ständige Schiedsgericht der Fußball-Regionalliga entschied gestern in Frankfurt, dass es bei dem im Mai 2016 nach § ...


    http://www.fnp.de/sport/kicker…,2549032?mobileVersion=no
    Besonders interessant ist der Passus:

    Zitat

    Schiedsgerichts-Vorsitzender Dietmar Artzinger-Bolten fuhr sofort kommentarlos nach Hause. Er will die Urteilsbegründung beiden Parteien schriftlich zukommen lassen. Da er allerdings erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub fährt – und er allein darf das Urteil schriftlich fixieren –, ist frühestens in zweieinhalb bis drei Wochen mit der Begründung zu rechnen.


    Erst fünf Monate auf Zeit spielen, und jetzt das.
    Schweine!

    It's a jungle out there.


  • Wenn man sich anschaut, wie dieser Verband uns am ausgestreckten Arm verhungern ließ und 60.000 € für NICHTS einsackte, nicht mal eine Urteilsbegründung für nötig hält und ein ungültiges, weil nicht unterschriebenes Urteil rausscheißt, versteht man, warum sich manche nicht nach diesen selbsternannten Göttern maßregeln lassen wollen.
    Und der größte Knaller ist, daß es keine Instanz darüber interessiert, mal nachzusehen, wie viele Rechtsbrüche da verübt wurden. FIFA, UEFA, DFB, SWFV...beliebig austauschbar.
     :wall:

    It's a jungle out there.

  • Übrigens:
    Der Offenbacher Fußball Club von 1901 ist heute genau 116 Jahre alt.
     :fackel::birthday: ofcfahne2.gif

    It's a jungle out there.

  • Das erste Heimspiel der Saison wurde überzeugend gewonnen. Hier

    Das komplette Spiel, eine Zusammenfassung ist hier

    Zu sehen.


    Kann eine gute Saison werden...im ersten Spiel waren 6445 Zuschauer anwesend. In der 4. Liga!

    It's a jungle out there.

  • Heute geht es gegen Elversberg, den letztjährigen Meister, der bisher torlos blieb. Wir sind Kollektiv der Ansicht, solchen Unbilden Abhilfe schaffen zu müssen - aber dann mit einem 1:3 bitte!

    Nach vier Spielen 10 Punkte, nach heute bitte Tabellenführer!

    Diesmal sind wir an der Reihe.

    It's a jungle out there.

  • Dein Wunsch wurde erfüllt 8)

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.