Offenbacher Kickers

  • hab da die schnellste 200 m zeit jemals gschafft. müsst noch für lange zeit welt- und olympischer rekord sei.


    seerose und devils waren dann aber erfreut, als die 40 mann vor ihren bussen aufgetaucht sind.

    Waren Seerose & Devils nicht "führend" in ganz (West-)Deutschland? Jedenfalls was man so hört. Zu diesen Zeiten war ich noch nicht auf der Welt.

  • Blubber ned rum.

    Wir kommen wieder!


    Und etwas Respekt sollte auch im Schlamm zu finden sein.

    Joa. Die Frage ist: Nur wann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mannheim hat 16 Jahre gebraucht.

    Na ja, ohne Schlappi ist es ja auch schwer. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber wir wollen jetzt hier nicht streiten. Ich wünsche den Offenbachern die baldmöglichste Rückkehr in den "bezahlten" Fußball, fürchte aber, dass dies noch weitere Jahre dauern wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Jan Hendrik ist ein solider, besonnener Abwehrspieler, der nicht den großen Drang zum Tor hat, aber flott und umsichtig seine Abwehrleistung bringt. War immer eine Bank, ich sehe ihn ungern gehen.

    Zitat

    Jan-Hendrik Marx:

    · Ich möchte mich für die unglaublich schönen Jahre beim OFC bedanken, allem voran beim gesamten Verein, der Mannschaft, dem Trainerteam und unseren Fans! Trotz alledem freue ich mich auf meinen nächsten sportlichen Schritt. Ich wünsche dem OFC weiterhin nur das Beste.

    It's a jungle out there.

  • okay Danke. Da unser bester Mann RV Meyerhöfer leider wie befürchtet direkt in Liga 2 wechselt, holt der SVW wohl sogar 2 neue RV.


    Marx wird sich also mit einem weiteren Mann um den Stammplatz auf RV duellieren. Ich traue ihm auch von den Eindrücken her die dritte Liga zu. Kenne ihn aber natürlich weit weniger als du. Vertraue aber sowieso auf Kientz/Trares, das beste Duo das der SVW seit vielen Jahren hatte.


    Euch viel Erfolg in der nächsten Saison. Wird ja wohl auch größere Veränderungen geben, auch auf der Führungsebene. Ohne Bernd Beetz wäre der SVW auch nicht aufgestiegen, auch der OFC wird ohne die Unternehmer, die sich nun wohl engagieren werden , kaum noch oben kommen können.

  • Da warten wir alle drauf, daß endlich mehr Info rumkommt...und danach natürlich mehr professionelle Führung, und daß der Mehic endlich den Weg zurück in den Taunus findet!

    Auch Trainer Steuernagel ist in meinen Augen ein Fehlgriff, der will was, ohne es zu können...der checkt nicht, daß er erst die Leute braucht und dann das System auflegen kann. Das hat uns zu Beginn der Saison schon vier Spiele gekostet.

    Mit Oliver Reck wäre das nicht passiert! Aber ein inzwischen mit eingezogenem Schwanz verkrümelter Expräsi war der Meinung, er müsse sich wichtiger nehmen als die, die wirklich was leisten. Danke, Spahn! Für nix außer dem Retterspiel gegen die Bayern.

    It's a jungle out there.

  • von Reck halte ich auch nicht wenig, der hatte nen guten Job damals gemacht. Naja jetzt heißt es halt wieder aufbauen beim OFC. Hoffentlich mit einer neuen Führung, die auch etwas Mittel zur Verfügung stellt. Wie gesagt, ohne fast Drittligagehälter zu zahlen, wäre der SVW auch nicht in Liga 3 jetzt.

    Wäre cool, wenn wir uns in Liga 3 sehen würden. Ich bin immer gerne in Offenbach, trotz aller Rivalität.

  • Heute seit 14:00

    Aufstiegsrückspiel der U19 gegen Elversberg. Das Hinspiel hat der OFC 2:1 gewonnen, zuhause reicht unseren Jungs also schon ein Unentschieden, um in die BuLi aufzusteigen! Die AW-Tore-Regel gibt es aber nicht.

    Es wird von über 1500 Zuschauern berichtet. Der Regen hat rechtzeitig aufgehört, der OFC spielt druckvoll, musste aber eine Großchance der Eleven zulassen.

    To be continued.


    1:0 OFC !!!

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • BuLi, steht doch drin...leider entwachsen die Besten der Altersklasse, werden aber integriert oder gehen in andere Vereine. Der Stürmer zu Hoffe II... :frowning_face: ist einfach zu schmächtig für 4. Liga, vielleicht in drei Jahren.

    Jetzt 2:0, wieder Boras!

    Das müsste reichen.

    It's a jungle out there.

  • 1.500 für ein Entscheidungsspiel bei solchen Vereinen ist nicht die Welt. Bei mir in Tirschenreuth ging es einmal um die U19 - Bezirksliga. Waren beim Match um die Bezirksliga knapp 650 Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!