Offenbacher Kickers

  • Siehe mein Beitrag im Waldhof Mannheim Thread!


    Die Verabredungen zur Randale ? Interessant! Wer war da verabredet ? Offenbacher und Mannheimer.
    Wieso da dann jetzt die Mannheimer die Assis sind erschließt sich mir nicht.


    Endstand des Spiels damals: 0:0 also relativ langweilig.


    In dieser Saison habe ich in Offenbach gewohnt und bin ein paarmal zu Spielen des OFC gegangen, z.B. gegen Schweinfurt.
    Ich ging als "neutraler Zuschauer" in den überdachten Stehplatz Gegengerade.
    OFC Schweinfurt war interessanter, Endstand 3:3.
    Als ich mir erlaubt habe nach einem Schweinfurter Tor (30 Meter Hammer direkt in den Winkel) zu applaudieren wurde ich sofort angemault. Auch unter der Woche (kein Spieltag) mit einem SSV Ulm 1846 (!!!) T-Shirt durch die Stadt Offenbach zu laufen war keine so gute Idee.


  • Offenbach ist einfach bisschen asi, was willmer machen?!

  • Zitat von gipsy

    Nicht nur ein bißchen...


    Kann ich nur bestätigen! Was sich dort rumtreibt, geht überhaupt nicht. :schaem:

  • Um 17:40 auf SWR3 BW gibt es das Eröffnungsspiel der 3. Liga live.
    Heidenheim vs. OFC...und ich kann nicht hin... :wut:

    It's a jungle out there.

  • Scheisse!!!
    Und unser Wulle mit Gehirnerschütterung raus im ersten Spiel...kann nicht blöder anfangen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Scheisse!!!
    Und unser Wulle mit Gehirnerschütterung raus im ersten Spiel...kann nicht blöder anfangen!


    und dann noch 2:1 verloren..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • So...die Diagnose lautet Jochbogenfraktur.
    Der Herr Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, hat hier jemand Ahnung, wie lange so was dauert?
    So ein Mist - Wulnikowski ist der Einzige, den wir so gar nicht ersetzen können...und Geld für einen guten Torwart ist auch keins da. Vielleicht können wir ja den Lehmann ausleihen...


    Ach - gaga, ich wollte Dich nicht anblaffen. War nur tief frustriert, nach guter 1. HZ erst den TW und dann das Spiel zu verlieren... :heul:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    So...die Diagnose lautet Jochbogenfraktur.
    Der Herr Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, hat hier jemand Ahnung, wie lange so was dauert?
    So ein Mist - Wulnikowski ist der Einzige, den wir so gar nicht ersetzen können...und Geld für einen guten Torwart ist auch keins da. Vielleicht können wir ja den Lehmann ausleihen...


    Ach - gaga, ich wollte Dich nicht anblaffen. War nur tief frustriert, nach guter 1. HZ erst den TW und dann das Spiel zu verlieren... :heul:


    ich weiß... :wink::hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pinbot

    So...die Diagnose lautet Jochbogenfraktur.
    Der Herr Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, hat hier jemand Ahnung, wie lange so was dauert?
    So ein Mist - Wulnikowski ist der Einzige, den wir so gar nicht ersetzen können...und Geld für einen guten Torwart ist auch keins da. Vielleicht können wir ja den Lehmann ausleihen...


    Ach - gaga, ich wollte Dich nicht anblaffen. War nur tief frustriert, nach guter 1. HZ erst den TW und dann das Spiel zu verlieren... :heul:


    Der Ümit Korkmaz hatte mal nen doppelten Jochbogenbruch und ist laut transfermarkt 12 Tage ausgefallen... muss in der Regel operiert werden.

  • *LOL*


    >>Auch an der Tatsache, innerhalb der letzten zehn Jahre ehemalige OFC-Akteure (Boysen, Binz, Türker, Berndroth) wieder in den Verein zurück geholt zu haben, können wir nichts Verwerfliches feststellen.<<


    Das wäre in etwa wie wenn der Marek in 2 Jahren zum Glubb zurückkommt und a boor Debberli schreia: "Wos willnern der edds widder doo".


    *Zambrech*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach dem 2:0 gegen Sandhaufen am Mittwoch steht es heute kurz vor der HZ 1:1.
    Schon den zweiten 11er diese Saison - unglaublich! :shock:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!