Der Relegations-Thread 2012

  • Diesmal also wieder ohne uns. Perfekt!


    Ich glaube, dass es auf Köln hinausläuft. Aus der zweiten Liga (und das wäre grausig!) womöglich Paderborn. Käme es zu diesem Spiel, wird sich wohl der effzeh durchsetzen.


    Eine Spielklasse tiefer hoffe ich, dass Mintal mit den Rostockern über diesen Umweg den Klassenerhalt sichert. Gegen wen - das ist nach dem 31. Spieltag noch völlig offen. Es kommen 6 Vereine in Frage - u.a. hat auch Regensburg gute Karten.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • rele:
    augburg gegen düsseldorf


    d`dorf steigt auf!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • soerenrudi schrieb:

    Wie soll denn bitte Köln noch fünf Punkte holen?


    köln und lautern direkte absteiger - hertha schaffts noch ... die wären mir zumindest deutlich lieber in der buli als augsburg!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ja Köln steigt mit Lautern direkt ab. Hertha gewinnt das Relegationsspiel gegen Düsseldorf.

  • Hertha vs. Düsseldorf


    Rostock vs. ?


    Glaube nicht, dass Köln es noch packt..Die sind durch!! Der Verein wird nach der Saison völlig zerbrechen und so gut wie alle Spieler wechseln...

  • 911inHeaven schrieb:

    Hertha vs. Düsseldorf


    Rostock vs. ?


    Glaube nicht, dass Köln es noch packt..Die sind durch!! Der Verein wird nach der Saison völlig zerbrechen und so gut wie alle Spieler wechseln...


    Was meinst Du konkret mit "völlig zerbrechen"? Bielefelder Modell?

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Chancentod schrieb:

    Was meinst Du konkret mit "völlig zerbrechen"? Bielefelder Modell?


    Das nicht unbedingt, war eher auf die Spieler bezogen. Der Großteil wird den Verein sicherlich verlassen und der Köln wird von vorne anfangen müssen.. Bei uns damals!! und auch bei Frankfurt und Hertha war das etwas anders, die konnten viele Spieler halten und mit viel Geld den direkten Wiederaufstieg bezahlen..


    Köln muss einfach von vorne anfangen.. dieser Chaos-Verein! Katastrophe!!

  • Ein Duell zwischen Köln und Düsseldorf wär aber mal echt der Hammer :D
    Ob das wohl friedlich über die Bühne geht :gruebel:


    Nach dem letzten Spieltag scheint die Hertha ja ziemlich am Ende zu sein.
    Da aber Augsburg nen Punkt gegen Schalke geholt hat, geht für Köln Richtung 15.Platz auch nicht mehr viel.


    Kommt jetzt eigentlich nur noch auf Düsseldorf an.
    Hoffentlich gewinnen die bei der Westvorstadt...


    Net dass die da drüm noch an Diddl holn :schaem:

  • Die Aspiranten auf Platz 3 in Liga 2 schwächeln aber auch ziemlich. ich seh da noch keinen klaren Sieger in der Relegation.

  • axxis schrieb:

    Net dass die da drüm noch an Diddl holn :schaem:



    Dann wären sie im Liga-Pokal dabei.


    Und ehrlich: Da seh ich lieber die Vorstädter als die verdammte Eintracht.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Chancentod schrieb:

    Dann wären sie im Liga-Pokal dabei.


    Und ehrlich: Da seh ich lieber die Vorstädter als die verdammte Eintracht.


    Es gibt keinen Liga-Pokal mehr es gibt einen Supercup der wird dann BXB - Bauern heißen!

  • Plerchi schrieb:


    Es gibt keinen Liga-Pokal mehr es gibt einen Supercup der wird dann BXB - Bauern heißen!


    Oh - kennst Du ne Seite mit weiteren Infos?

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Moment. Nach dem Clubaufstieg hat er doch nochmal stattgefunden?


    Naja... dacht ich jedenfalls :lol:

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.