Der Relegations-Thread 2012

  • 1. vs 2. Liga:
    Hertha - Düsseldorf


    2. vs 3. Liga:
    Karlsruhe - Regensburg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hoffe auf Düsseldorf und Regensburg, tippe aber auf Berlin und Karlsruhe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hoffe auf Düsseldorf und Regensburg, tippe aber auf Berlin und Karlsruhe.


    Also diese Saison erwarte ich mal wieder Aufstiege!

  • Zitat von Zockerkönig

    Also diese Saison erwarte ich mal wieder Aufstiege!


    Düsseldorf hat halt ne absolut bescheidene Rückrunde gespielt. Und hat sich jetzt gegen Duisburg, für die es um nichts mehr ging, gerade so durchgemogelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Düsseldorf hat halt ne absolut bescheidene Rückrunde gespielt. Und hat sich jetzt gegen Duisburg, für die es um nichts mehr ging, gerade so durchgemogelt.


    Naja - Hertha hatte ja auch eine "tolle" Rückrunde.
    Und wie man die Balina kennen tut, wern sie etze wieda denken, weil se det Hoffenheimer Team von Welt jeschlagen haben, sie sind de jrößten vonner janzen Welt.
    Wenn das man nicht mit Hochwasser anner Spree enden tut, vor lauter Jeheule wenn de Hertha vor Düsseldorf im Rhein auf Grund laufen tut. :winke::voodoo:
    Ick würde mir freun! :crossed:

  • Zitat von El Molotov


    Düsseldorf hat halt ne absolut bescheidene Rückrunde gespielt. Und hat sich jetzt gegen Duisburg, für die es um nichts mehr ging, gerade so durchgemogelt.


    Hertha hat ne absolute Mega Rückrunde gespielt? :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Hertha hat ne absolute Mega Rückrunde gespielt? :grinning_face:


    Ja!


    Gruß Micha P.



    Auf geht's Fortuna!


    Fortuna4_1.png

  • Zitat von El Molotov

    Hoffe auf Düsseldorf und Regensburg, tippe aber auf Berlin und Karlsruhe.


    Exakt so denke ich auch. Die Berliner werden jetzt höchstkonzentriert an die Sache rangehen. Der KSC scheint mittlerweile sehr stabil
    geworden zu sein.

  • Zitat von dsv

    :exclamation_mark::voodoo::crossed::crossed::crossed:


    DITO!!


    Die Fortuna in der 1. Liga... das hätte echt mal was!
    Und der Jahn in der 2. wär auch geil.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Exakt so denke ich auch. Die Berliner werden jetzt höchstkonzentriert an die Sache rangehen. Der KSC scheint mittlerweile sehr stabil
    geworden zu sein.


    In Berlin feiern sie doch schon den Klassenerhalt. Und wenn man gesehen hat wie die Hertha die letzten 15 min geschwommen ist gegen 10 lustlose Hoffenheimer. Naja das kann die Fortuna auch!

  • Kann man vielleicht zum eigentlichen Thema zurückkehren? Is ja net zum Aushalten dieses gespamme! :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!