Der Relegations-Thread 2012

  • Diesmal also wieder ohne uns. Perfekt!


    Ich glaube, dass es auf Köln hinausläuft. Aus der zweiten Liga (und das wäre grausig!) womöglich Paderborn. Käme es zu diesem Spiel, wird sich wohl der effzeh durchsetzen.


    Eine Spielklasse tiefer hoffe ich, dass Mintal mit den Rostockern über diesen Umweg den Klassenerhalt sichert. Gegen wen - das ist nach dem 31. Spieltag noch völlig offen. Es kommen 6 Vereine in Frage - u.a. hat auch Regensburg gute Karten.

  • Zitat von soerenrudi

    Wie soll denn bitte Köln noch fünf Punkte holen?


    köln und lautern direkte absteiger - hertha schaffts noch ... die wären mir zumindest deutlich lieber in der buli als augsburg!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Hertha vs. Düsseldorf


    Rostock vs. ?


    Glaube nicht, dass Köln es noch packt..Die sind durch!! Der Verein wird nach der Saison völlig zerbrechen und so gut wie alle Spieler wechseln...

  • Zitat von 911inHeaven

    Hertha vs. Düsseldorf


    Rostock vs. ?


    Glaube nicht, dass Köln es noch packt..Die sind durch!! Der Verein wird nach der Saison völlig zerbrechen und so gut wie alle Spieler wechseln...


    Was meinst Du konkret mit "völlig zerbrechen"? Bielefelder Modell?

  • Zitat von Chancentod

    Was meinst Du konkret mit "völlig zerbrechen"? Bielefelder Modell?


    Das nicht unbedingt, war eher auf die Spieler bezogen. Der Großteil wird den Verein sicherlich verlassen und der Köln wird von vorne anfangen müssen.. Bei uns damals!! und auch bei Frankfurt und Hertha war das etwas anders, die konnten viele Spieler halten und mit viel Geld den direkten Wiederaufstieg bezahlen..


    Köln muss einfach von vorne anfangen.. dieser Chaos-Verein! Katastrophe!!

  • Ein Duell zwischen Köln und Düsseldorf wär aber mal echt der Hammer :grinning_face:
    Ob das wohl friedlich über die Bühne geht :gruebel:


    Nach dem letzten Spieltag scheint die Hertha ja ziemlich am Ende zu sein.
    Da aber Augsburg nen Punkt gegen Schalke geholt hat, geht für Köln Richtung 15.Platz auch nicht mehr viel.


    Kommt jetzt eigentlich nur noch auf Düsseldorf an.
    Hoffentlich gewinnen die bei der Westvorstadt...


    Net dass die da drüm noch an Diddl holn :schaem:

  • Die Aspiranten auf Platz 3 in Liga 2 schwächeln aber auch ziemlich. ich seh da noch keinen klaren Sieger in der Relegation.

  • Zitat von Chancentod

    Dann wären sie im Liga-Pokal dabei.


    Und ehrlich: Da seh ich lieber die Vorstädter als die verdammte Eintracht.


    Es gibt keinen Liga-Pokal mehr es gibt einen Supercup der wird dann BXB - Bauern heißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!