Ioannis Masmanidis (#10)

  • na dann mal offiziell "Herzlich Willkommen "

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Auch von mir herzlich Willkommen.....hoffe er bringt was...

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • aus dem interview von der Homepage:

    Zitat


    Welche sportlichen Gründe haben Deine Entscheidung pro Club beeinflusst?


    Masmanidis: In Nürnberg wird guter Fußball gespielt, das Stadion ist fast immer voll, die Fans sorgen für eine tolle Stimmung.


    na da wird er schauen wenn er bei uns ins stadion kommt in der 2.Liga :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Kickerdurchschnittsnoten:


    Saison 05/06 - 4,29
    Saison 06/07 - 4,18
    Saison 07/08 - 4,38


    Davon die meisten Einsätze für Bielefeld nur Einwechselspieler gewesen.


    WOW sage ich da nur. Wenn Heesen noch mehr Restposten aus Bielefeld her holt, wirds nichtmal was mit dem Wiederaufstieg. :roll:

  • Willkommen im Club und knüpfe bitte an deine Zeiten beim KSC an, sonst wirds schnell ungemütlich für dich...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Willkommen beim Club!!


    Neue Stadt, neues Glück.
    Was ist schon eine Alm im Vergleich zur Burg :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Luigi

    aus dem interview von der Homepage:


    na da wird er schauen wenn er bei uns ins stadion kommt in der 2.Liga :lol:


    In Nürnberg wird so guter Fussball gespielt, dass es locker für den Abstieg reichte... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ioannis Masmanidis wechselt für zwei Jahre nach Nürnberg


    Veröffentlicht: 30.05.2008 - 14:31 Uhr Quelle: dpa





    Der Wechsel von Fußballprofi Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. «Club»- Sportdirektor Martin Bader bestätigte am Freitag die Verpflichtung des 25-jährigen Offensivspielers, der ablösefrei zum Bundesliga- Absteiger kommt und dort einen Zweijahresvertrag erhält. Masmanidis ist nach Juri Judt von der SpVgg Greuther Fürth der zweite namhafte FCN-Neuzugang :? für die kommende Saison in der 2. Bundesliga. Als Abgang steht Zvjezdan Misimovic fest, der zum VfL Wolfsburg wechselt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herzlich Willkommen bei unseren Club :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!