Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von Veteran


    merke:


    hast du triper oder schanker bist nu lang ka kranker.....


    Merke:


    Willst du mal ein Weib entdecken, mußt du sie erst mal richtig le.......

  • Zitat von FcnPat

    Merke:


    Willst du mal ein Weib entdecken, mußt du sie erst mal richtig le.......


    Es stimmt also doch. Das Niveu hier in diesem Forum geht auch immer weiter runter :frowning_face:

  • aus der heutigen NN:


    «Ein Spieler mit seinem Format müsste eigentlich Stammspieler sein«, sagt der 43-Jährige über seine Nummer zehn. Für Bayer Leverkusen, den Karlsruher SC und zuletzt Arminia Bielefeld hat Masmanidis 47 Bundesligapartien (zwei Tore) bestritten, Bundesligaformat konnte er in dieser Saison bislang nicht nachweisen. «So viele Chancen habe ich auch noch nicht bekommen«, sagt er. Das liegt vermutlich daran, dass Masmanidis manchmal so wirkt, als seien ihm Zweikämpfe ähnlich zuwider wie SPD-Mitgliedern der Besuch in einer CSU-nahen Kneipe.



    ist das nicht ein bisschen wenig für einen offensiven Mittelfeldmann?
    Das toppt Marek doch mit links.[/b]

  • Zitat von topglubb

    Es stimmt also doch. Das Niveu hier in diesem Forum geht auch immer weiter runter :frowning_face:


    das wird seit jahren behauptet. ich behaupte da hat sich nicht viel geändert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Er hat Bundesligaformat? Woraus schließen die das bei uns im Verein und den Zeitungen? Da er im Kader von Bielefeld und Leverkusen stand? Konstant ordentliche Leistungen hat er nämlich weder da, noch in Karlsruhe (Liga 2) gezeigt. Hat nun jeder Bundesligaformat, nur weil er mal in der ersten Liga unter Vertrag war.
    Und was heißt, er hat noch nicht so viele Chancen bekommen, hab heut irgendwo gelesen, dass er wegen eines Einsatzes noch misstrauisch sei und wahrscheinlich auf Vollmond warten müsse, bis ihm der Trainer mal das Vertrauen von Beginn an schenkt. Was denkt der sich? Was sollen dann andere sagen? Wenn er wirklich erst eine Chance bekommen hätte, dann würd ich ja nix sagen. Aber egal ob Pokal, Liga oder Testspiele - immer wenn er von Beginn an gespielt hat, hat er gezeigt, warum er sich nicht für weitere Einsätze empfielt und warum er sogar bei Bielefeld gescheitert ist. Ich hab nix gegen riskante Spielweise und wenn ihm dabei nicht alles gelingt, aber seine Spielweise wirkt arrogant. Wenn er den Ball verliert bleibt er stehen und lässt andere für sich laufen. Der Küstler Masmanidis hat es nicht nötig sich die Finger schmutzig zu machen, so sieht das aus. Da hab ich keinen Bock drauf!

  • Zitat von topglubb

    Wenn er den Ball verliert bleibt er stehen und lässt andere für sich laufen. Der Küstler Masmanidis hat es nicht nötig sich die Finger schmutzig zu machen, so sieht das aus. Da hab ich keinen Bock drauf!


    das habe ich so nicht in erinnernung...........man sollte ihm jetzt mal die drei spiele die chance geben.


    wenn er da versagt ok, dann kann man ihn immer noch zum teufel jagen.........

  • Nein, da gebe ich dir recht. Leicht ist es für keinen der Neuen in so einen Scherbenhaufen reingeschmissen zu werden. Aber ich hab ja nun schon hier und da Spiele von ihm gesehen von Beginn an und da hat er mir alles andere als gefallen. Soll er seine Chancen von Beginn an bekommen, aber ich denke nicht, dass er der Heilsbringer ist, zu dem er jetzt nach dem Pauli Spiel von einige wieder gemacht wurde und wird. Ich hab halt noch das Lauternspiel, Bayernspiel und Offenbach nachhaltig in Erinnerung! Aber er darf mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

  • "«Ich habe noch nicht viele Chancen bekommen», klagt Masmanidis"
    und mit was, mit Recht. Ich erwarte, dass er am Freitag endlich mal gut spielt und auch mindestens 10 Kilometer läuft. ISt kaum auszuhalten, hält sich für den schönsten und besten zeigt sein Können aber nicht. Jetzt soll er mal auf dem Platz zeigen, dass ers auch kann (nicht nur im Nürnberger Nachtleben)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • viel optimismus für jemanden, der nichtmal gegen nen amateurverein das spiel machen kann....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zaphod

    Jetzt soll er mal auf dem Platz zeigen, dass ers auch kann (nicht nur im Nürnberger Nachtleben)


    Ui :shock:
    Das nächste Nachtlebenopfer oder nur Engelhardt mit Masmanidis-Maske ???? :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Masmanidis ist der bisher einzige der in dieser Saison zumindest ansatzweise spielerisch ansprechende Elemente gezeigt hat. Wenn er will ist er sicher in der Lage unser Spiel zu bereichern, WENN ER WILL!!! :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Masmanidis ist der bisher einzige der in dieser Saison zumindest ansatzweise spielerisch ansprechende Elemente gezeigt hat. Wenn er will ist er sicher in der Lage unser Spiel zu bereichern, WENN ER WILL!!! :roll:


    bzw. wenn die anderen ihn verstehen :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Zaphod

    "«Ich habe noch nicht viele Chancen bekommen», klagt Masmanidis"
    und mit was, mit Recht. Ich erwarte, dass er am Freitag endlich mal gut spielt und auch mindestens 10 Kilometer läuft. ISt kaum auszuhalten, hält sich für den schönsten und besten zeigt sein Können aber nicht. Jetzt soll er mal auf dem Platz zeigen, dass ers auch kann (nicht nur im Nürnberger Nachtleben)


    Genug um sich zu zeigen. Den Beweis dass man ihn unbedingt bringen musste, blieb er bisher schuldig.

  • "er hat sich nicht nachhaltig aufgedrängt"... das hätte bei dem hansel doch viel besser gepasst :winking_face: aber der mario darf ja nun ran.. als RV :lol: omg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!