Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von Binoola


    Da fällt mir nur noch eines ein:
    Dieses ARSCHLOCH will ich NNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIEEEEEE mehr in einem Glubbtrikot mit der Nummer 10 sehen,eine beleidigung derer großen Glubberer die dieses Trikot mit Stolz und Herzblut getragen haben...........


    Ich will den nicht nur NNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr im Trikot mit der Nummer 10 sehen, sondern generell ABSOLUT ÜBERHAUPT NNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE mehr niemals unter keinen Umständen nicht mehr im Clubtrikot sehen.
    Diese "Leistung" war der absolute Hohn! Tschüß du Pisser und vielen Dank für NIX :winkefinger:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • für ihn gilt - genauso wie für eigler auch - der mann hat klasse !


    danke von heesen ! einmal mehr wurde extremer sachverstand bewiesen.


    statt dauer ooooohhhoooohoooohoooo sollte masmakannix 90min
    lang bei jedem ballkontakt vom eigenen publikum ausgepfiffen werden.


    und jetzt komme mir keiner " super fan, eigene spieler auspfeiffen". der
    - und auch andere haben einfach nichts anderes verdient. wir sind der
    club - masmanidis sicherlich nicht !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Boebel,nachdem der TVH weg ist könntest du dann nicht noch einmal so eine Bashing-Maschinerie gegen Bader und ARO in Gang setzten,hattest ja schon Erfolg damit......bitte :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schlecht, aber nicht schlechter als Mintal. Ist mittlerweile sch... egal wer spielt. Der Zerflscheischungsprozess und die Spirale nach unten ist voll im Gange. Mal sehen wann die stoppt.

  • Zitat von AlexG

    Schlecht, aber nicht schlechter als Mintal.


    wie der kaiser sagen würde: absoluter blödsinn. wer sowas behauptet
    muss geisteskrank sein. wieviele tore hat masmakannix diese saison
    vorbereitet und geschossen ? und wieviele marek ? und wie engagiert
    und läuferisch gibt sich der bielefelder-resterampen-rumpler für den
    club in vergleich zu mintal ? gut, marek mag nicht top sein, aber der
    selbstherrliche masmanidis trägt die 10 doch nur spatzieren - haupt-
    sache die haare sind schön gestylt und seine website protzt weiterhin
    mit bielefeld logo. masmanidis ist eine zumutung und muss - sollte er
    überhaupt nochmal spielen - von den eigenen fans niedergemacht werden.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel


    boebel ist menschlich ein arschloch, trifft aber den nagel meisst auf den kopf.


    naja sagen wir statt "meisst" einfach "auch mal" dann passts :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.masmanidis.de/


    Minat ist Glubberer mit Leib und Seele, Masma hat in letzten Drittel der Vorrunde immer noch das Bielefeld-Logo auf seiner Homepage.
    Das könnte sich allerhöchstens ein abgezockter und v.a. fähiger Leistungsträger vom schlage Misimovic erlauben, aber nicht dieser Fremdkörper. Der soll gehen und Boakye gleich wieder mitnehmen.....

  • ganz ehrlich? würd der gescheit spielen wär die hp so egal… so ist sie halt gefundenes fressen wenn man ihn ja eh nur noch zur sau machen will :winking_face: zu "man" zähle ich mich dabei dazu. Ich war schon dagegen dass er überhaupt spielt..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Sitzplatz

    http://www.masmanidis.de/


    Minat ist Glubberer mit Leib und Seele, Masma hat in letzten Drittel der Vorrunde immer noch das Bielefeld-Logo auf seiner Homepage.
    Das könnte sich allerhöchstens ein abgezockter und v.a. fähiger Leistungsträger vom schlage Misimovic erlauben, aber nicht dieser Fremdkörper. Der soll gehen und Boakye gleich wieder mitnehmen.....


    völlig richtig. und deswegen muss ganz stark an einem anti-masmanidis-
    klima gearbeitet werden - wobei, nein, das gibt es ja schon - also sagen
    wir, es muss forciert werden.

    "masmakannix, der nichtskönnende, eingebildete bielefeld-söldner"


    für spieler seines "kalibers" gibt es nur eines. wenn der trainer sich einen
    gefallen tun will und auch den fans ein klares zeichen, dass es nicht so
    weitergehen kann, geben will, dann muss er masmanidis (und gerne einige
    andere auch) ohne wenn und aber aus dem kader werfen. ich will den
    mann nicht mehr auf dem platz sehen, und falls doch, dann nur begleitet
    von einem gellenden pfeiffkonzert - falls das im zuge der allgemeinen
    ooohhhhoooohohohooooooo-orgien überhaupt möglich ist.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von AlexG

    Schlecht, aber nicht schlechter als Mintal. Ist mittlerweile sch... egal wer spielt. Der Zerflscheischungsprozess und die Spirale nach unten ist voll im Gange. Mal sehen wann die stoppt.


    Nein, das stimmt nicht. Mintal ist im Vergleich zu ihm Gold! Das haben einige hier ja schon gesagt, aber viele habens nicht geglaubt. Gestern dann die Bestätigung. Und ich will es nicht an dem einen Spiel festmachen, weil gestern waren ja wieder so viele so schlecht. Nur Masmanidis hat bis dato null gute Spiele gemacht. Dann reißt er auch noch vor dem Frankfurt Spiel in arroganter Weise die Klappe auf, dass er wohl bis Vollmond warten müsse, bis er mal ne Chance vom Trainer bekommt. Der hat genug Chancen gehabt, auch vorher schon. Is er zu blöd das zu sehen? Weder in Tests, noch im Pokal bei Bayern, noch in der Liga (Lautern) hat er überzeugt. Jedesmal, wenn er von Beginn an gespielt hat, war er einer der mit Abstand schlechtesten. Und dann das Maul aufzureißen, von wegen noch keine Chance bekommen. Unverschämt! Und vermutlich denkt er auch noch, dass er nur deshalb so schlecht aussieht, weil die anderen unter seiner Würde spielen und seine Art des Fußballs nicht verstehen. Nein, er sieht so schlecht aus, weil er es einfach auch ist. Aber was willst dich über den Spieler aufregen. Ich bedanke mich nur bei dem Suppenkasper, der uns diesen Pausenclown nach Nürnberg geholt hat, genau wie die anderen Pausenclowns, die hier Woche für Woche bei uns auf dem Spielfeld rumturnen dürfen. Masmanidis auf die Tribüne und nimmer spielen lassen & bitte Harry und Konsorten gleich hinterher. Ich kann diese sich selbst überschätzenden "Topstars" nimmer rumstolpern sehn. Jeder Amateur hat mehr Feuer im Arsch als diese Rumpelfußballer und fußballen können sie ja eh nicht. Also raus mit denen!

  • können wir denn nicht gleich per luftfracht nach zypern zu tvh per nachnahme schicken. ich will den a**** ´mit der nummer 10 hier im glubb-trikot nicht mehr sehen. eine schande, mit der 10 aufzulaufen. :smiling_face_with_horns:

  • War gerade auf der genannten Homepage - klasse Tip!


    Über das Feld Wunschaufstellung kann man glaube ich einiges loslassen was vermutlich auch ankommt.
    Viel Spaß dabei.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Die Karikatur eines Spielmachers. Karikatur? Eher eine Groteske!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der is einer der ersten der zur winterpause weg muss
    aber wer will den schon haben, genauso wie die andern (charisteas..)
    es is einfach ne schande den im clubtrikot rumlaufen zu sehen, wen der noch einmal im clubtrikot aufläuft, dann ..........

  • Zitat von kleinerUdo

    ab zu den amas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde doch vom namen her passen.


    amas-masma!


    ..das ich Dir mal Recht geben muss !? :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!