• Mit am Preußen über Bier zu reden.


    Kann man machen, sollte man aber nicht.


    Gilde oder Herrenhäuser, sowas würd mer bei uns net mal der ungeliebten Schwiegermutter anbieten.

  • Vielleicht sollten wir, so wenig ich jetzt 96 brauche,

    mit solchen Vergleichen ein bisschen zurück haltender sein.

    Ein so großes Licht sind wir halt auch schon nimmer ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Örtliche Biere haben wir aber viele. :winking_face:Z.b. Gilde oder Herrenhäuser. Letzteres ist eigentlich recht lecker.

    Herri :smiling_face_with_heart_eyes:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Es gab auch Zeiten, da sind 12.000 96er an einem Donnerstag nach Kopenhagen gefahren. Dieser Verein liegt schon vielen Menschen am Herzen und hat es sicherlich nicht verdient, auf diese Art und Weise zugrunde zu gehen. Steht aber natürlich jedem frei, das anders zu sehen. :winking_face:

    Aber seit Bader von Kind (!) eIngestellt wurde, ist 96 wohl in Nürnberg unten durch.

    Ja ganz einfach, weil er uns diesen Typen 7-8 Jahre zu spät abgenommen hatte :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hattest du mal irgendwelche traumatischen Erfahrungen im Zusammenhang mit Hannover? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Musste das örtliche Bier trinken.


    Ansonsten gibts halt einfach Vereine die man mag und welche die man nicht mag.

    Sowas wie RB, VW, Bayer, SAP fallen da net drunter, die nichts ich einfach.

    Am Ende simmer uns ja eh wieder einig, dass mer mitm glubb scho genug Chaos haben und Leiden müssen. Da braucht man wahrlich eigentlich kein anderen Verein mehr mit dem man sich näher auseinandersetzt..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wollt ihr jetzt übers Bier abstimmen? Da dürfte das Ergebnis für Düsseldorf und Hannover ungefähr gleich ausfallen.

    Also ich würde eher darüber abstimmen, an welche Länder man Düsseldorf und Hannover abgibt.

    Köln! :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!