• Zitat von Karbbfm

    Dieses Thema haben ja die Medien schon angestossen.



    was die DFL oder den DFB nen Dreck interessieren würde... so aber müssen sie sich damit beschäftigen... was sie wohl aber trotzdem nen dreck interessiert :schaem:



    trotzdem diese Regeln sind einfach zum Kotzen...... und total überflüssig....


    Angeblich sollte das mit dem verbotenen Trikotausziehen ja deshalb beschlossen worden sein, weil es Anzeigen wegen sexueller Belästigung gab von Fans... habe da ma was gelesen.........



    edith sachd: grad nachgelesen, der Schmarrn kommt von der FIFA und der UEFA und alle Vereine mussten sich anschließen
    Grund war: nackte Oberkörper sind in diesem Sport unüblich und der Spieler muss immer mit der Rückennummer identifizierbar sein, da er das Trikot auszieht ist er es nicht mehr , daher gibt es Gelb :schaem::schaem::schaem:

  • Also ich find ja, dass Dummheit bestraft gehört, also auch Huszti gesperrt.


    Und bevor es die Regel gab ist fast jeder Torschütze mit nacktem Oberkörper auf den Zaun gesprungen.
    Das fand ich schon ein bischen nervig und posermäßig.


    Verstehen kann ich den Spieler aber schon.
    So ein geiles Tor, entscheidend im Derby in der letzten Minute.
    (Nur Eigler hat das gegen Fürth trotzdem nicht gemacht!)

  • Zitat von lego

    edith sachd: grad nachgelesen, der Schmarrn kommt von der FIFA und der UEFA und alle Vereine mussten sich anschließen
    Grund war: nackte Oberkörper sind in diesem Sport unüblich und der Spieler muss immer mit der Rückennummer identifizierbar sein, da er das Trikot auszieht ist er es nicht mehr , daher gibt es Gelb :schaem::schaem:


    Klaro...und seit wann muß auch auf der Hose die Nummer stehen? :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hankkann

    Also ich find ja, dass Dummheit bestraft gehört, also auch Huszti gesperrt.


    Und bevor es die Regel gab ist fast jeder Torschütze mit nacktem Oberkörper auf den Zaun gesprungen.
    Das fand ich schon ein bischen nervig und posermäßig.


    Verstehen kann ich den Spieler aber schon.
    So ein geiles Tor, entscheidend im Derby in der letzten Minute.
    (Nur Eigler hat das gegen Fürth trotzdem nicht gemacht!)



    sorry hankann aber kann mich noch erinnern wie vor 3-4 jahren des gemaule groß war, dass die mannschaft nimmer mit den Fans feiert etc...


    mein gott das GEPOSE war der letzte Rest Kreisligafussball :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich fands toll... bis auf die Jesus sprüche und MEINBABY fotos...


    aber die Regeln gehören abgeschafft!!! und die Begründung der FIFA ist einfach lächerlich...
    Die wollten eigentlich nur, dass wenn der Stürmergott jubelt der Sponsor schön ins Bild rückt, da solche Bilder im Kopf bleiben......


    Es geht ums Geld selbst beim Jubeln....


  • Horst Hrubesch hat immer mit erhobenem Arm und geballter Faust gejubelt.


    Erst später kamen die Poser auf (Klinsmann-Diver, Cacau-Jesus etc.) und die wurden dann eben wieder eingebremst.
    Regel hat ihren Grund. Ich will keinen Klamauk (Salti, Strip, Jesus-Botschaften, Tänze).
    Bei Barcelona ist das schon seit langem verboten.

  • Zitat von lego

    hab hier ma was gefunden


    http://www.11freunde.de/artike…-schwachsinnige-dfb-regel


    über eine schwassinige DFB Regel



    Ist nur leider schlecht recherchiert!
    ist eine FIFA-Regel,


    Sorry, Selbst der 11 Freunde Artikel sagt, dass es gerne getest wird,
    und hatte einen guten Grund, wie Hankkan sagte.


    Die Zaunnummer kannste auch als Zeitspiel, oder unerlaubtes Verlassen des Platzes bestrafen.
    Stell dir mal vor, einer unserer Gegner macht des in der 85. min, steht 3 min bei seinen Jungs am Zaun.
    dann noch ne Minute bis er das Trikot wieder an hat,,


    Ne, wer so blöd ist wie Huszti und nach JAHREN im Profifussball behauptet, die Regel nicht zu kennen,
    dem ist nicht zu helfen.


    Göktan von 60 kam damals noch gut davon, weil der Schiri sich ned traute
    http://www.dfb.de/uploads/media/Seite4-26_01.pdf


    Cidimar von Fürth war einer der ersten, den es erwischte (obwohl es angebl. auch um eine angebl. abfällige Geste ging),
    und nicht der einzige!



    @Hankkan:
    Der Klinsmann-Diver hatte einen ganz anderen Grund,
    man hatte ihn in Tottenham den Diver ("Schwalbe") genannt und war ihm sehr skeptisch gegenüber.
    Also hat er spontan im nach einem der ersten Tore den Diver gemacht, um mit brit. Ironie das Thema zu beenden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • chris mein schatz... hab das 2 postsa drüber ja getackert mit der Fifa inkl. begründung... der 11freunde artikel war eher ein joke :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    chris mein schatz... hab das 2 postsa drüber ja getackert mit der Fifa inkl. begründung... der 11freunde artikel war eher ein joke :smiling_face_with_sunglasses:


    hab ich gesehen, oh großer Führersan

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Typ tut mir unfassbar leid.
    Ganz ehrlich.
    So ein netter und sympathischer Kerle.
    Da fightet er sich über 2 Jahre langsam zurück und dann kommt sowas.
    Es ist wirklich unfassbar bitter für ihn.
    Bin mal gespannt, ob er nochmal den Biss hat sich ranzukämpfen.
    Würde es ihm nicht verdenken, wenn er seine Karriere jetzt beendet.


    Kopf hoch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!