• Freut euch auf Bader, liebe Hannoveraner! Ab 01.10. weht ein Absteigerwind bei euch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :hoch:


    König, der Absteigerwind weht jetzt schon ordentlich, aber mit Bader wirs ein Tornado


    Aber was für einer :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die im Transfermarkt-Forum wissen anscheinend nicht was auf sie zukommt. :mrgreen::hoch:


    Und würden sich auch noch freuen wenn er den Wolf mitbringen würde :lol:

  • OH GOTT, DIE ARMEN!


    Gerade in deren Forum unterwegs gewesen... . Hier ein paar Auszüge... .


    Zitat

    Bin auch pro Bader. :nuke:


    Zitat

    Ich finde Bader auch nicht schlecht. Er hat in Nürnberg überwiegend gute Arbeit geleistet und ist auch gut vernetzt. Er soll ja überwiegend den kaufmännischen Teil machen. Ein sportlich Verantwortlicher soll auch noch kommen. Aktuell ist er sicherlich die beste Lösung ! Sich so lange in einem Club wie Nürnberg zu halten, heißt auch schon was. Nachdem man ihm dort den "Fachmann" Wolf vor die Nase gesetzt hat, hat der Club auch keine allzu großen Bäume ausgerissen....


    Zitat

    Ich kann das nicht einschätzen. Den Hr. Bader und seinen Sachverstand, meine ich.


    Aber: Alles ist besser als der jetzige Zustand!


    Zitat

    Richtig!


    Die haben ja keine Ahnung... . DIE HABEN JA KEINE AHNUNG... ! :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • mal die 3 tapferen berater vom booder checken, welche "pfeile denn da noch so im köcher wären".


    am end sinds dann unsere halbwegs tauglichen, die dem grossen visionär an die leine folgen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kleines Zitat aus dem Forum dort:

    Zitat

    wenn Bader tatsächlich frei ist und das wäre nun mal der 1.10. ! Vielleicht arbeitet er aber im Hintergrund auch schon für uns, wer weiß das schon. ? Vielleicht kommt auch ein ganz anderer und doch sieht es bereits tendenziell ziemlich nach Bader aus. Falls es Bader werden sollte, ist es eher von Vorteil bereits jetzt die Fäden zu ziehen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, denn wie jeder weiß liegt hier einiges im Verein im argen und jetzt gilt es anzupacken um gemeinsam den turn around zu schaffen. Was wir brauchen ist eine Aufbruchstimmung auf und neben dem Platz.


    Antwort
    zu 1: Ja. liebe Hannoveraner, bei 1 Punkt aus 6 Spielen bin ich mir ziemlich sicher dass er schon für euch arbeitet.
    zu2: Äähh, also übermotivierte Fangruppierungen freuen sich bestimmt ganz arg und Sponsoren brechen bestimmt auch bald auf, wenn Baders Arbeit bei euch endlich Früchte trägt

  • Zitat von Fei


    Antwort
    zu 1: Ja. liebe Hannoveraner, bei 1 Punkt aus 6 Spielen bin ich mir ziemlich sicher dass er schon für euch arbeitet.
    zu2: Äähh, also übermotivierte Fangruppierungen freuen sich bestimmt ganz arg und Sponsoren brechen bestimmt auch bald auf, wenn Baders Arbeit bei euch endlich Früchte trägt


    Zusatzfrage: gibt es in Hannover auch ein paar schöne Autobahnrastplätze ?

  • Zitat von Zühnigger


    Zusatzfrage: gibt es in Hannover auch ein paar schöne Autobahnrastplätze ?


    Antwort:
    Also rund um Hannover habe ich 3 bustaugliche Rastplätze ausfindig machen können die selbstverständlich rund um die Uhr geöffnet haben.
    Natürlich bieten diese Rastplätze auch schummrige dunkle Eckchen zu genüge und bieten damit einfach das perfekte Ambiente für allerlei neckische Kicker/Fan-Spielchen um Mitternacht!

  • Schaut sonst noch jemand neuerdings öfters mal hier (-> http://forum.hannover96.de/ ) rein?
    Noch gibt es keinen Martin-Bader-Thread, aber dieser wird bald kommen. Eine Anmeldung, um Beileidsbekundungen, Schadenfreude oder ironische Martin-Bader-Huldigungen zu veröffentlichen, verkneife ich mir, auch wenn es mir sehr schwer fällt (so schwer, dass ich es hiermit öffentlich mache, damit ich mich auch daran halten muss. :schimpf: ).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!