• Trotz Kohle, genau so am Arsch wie unser einer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So gemein seh ich es nicht. Für die Region ist das schon ein Stück Identität. Aber ich finde die Übernahme von Kind doch befremdlich

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Puh, das ist schon eine herbe Kombination... :lol:

    Auch wenn ich den Standpunkt "jede/r/s wie m/w/d mag" vertrete: Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:

    Frag mich mal was leichteres...:winking_face:

  • Mal ehrlich, wäre Hanoi kinderlos, wäre es ein Verein für Liga3

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn es dem Kind so wichtig ist, Geld hat er ja mehr als genug, wieso macht er dann kein 50 Millionen Trikot/Ärmelsponsoring mit Hörgeräte Kind?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dabei heißt es doch laut DFB daß er anscheinend nicht in dem Maße investiert hat, das sich eine Übernahme der Mehrheit rechtfertigen würde. Man hat hier das Hauptsponsoring als Maßgabe genommen, und das scheint deutlich mit seinem finanziellen Engagement unterschritten worden zu sein. Er hat mit Sicherheit den Verein aus der Bedeutungslosigkeit in den Profibereich geführt, wenn man sein Engagement über den kompletten Zeitraum betrachtet. Aber ich denke, daß er dadurch auch profitiert hat. Sei es durch gesteigertes ansehen privat aber auch geschäftlich. Ich könnte mir vorstellen, wenn er es nicht getan hätte, wäre auf kurz oder lang VW bei h96 auf den Plan getreten. Das Unternehmen ist in der Region sehr stark aufgestellt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn es dem Kind so wichtig ist, Geld hat er ja mehr als genug, wieso macht er dann kein 50 Millionen Trikot/Ärmelsponsoring mit Hörgeräte Kind?

    Ich würd mal sagen weil Kind Unternehmer und nicht blöd ist.


    Das macht er denke ich erst wenn er die Allmacht hat.

  • Dabei heißt es doch laut DFB daß er anscheinend nicht in dem Maße investiert hat, das sich eine Übernahme der Mehrheit rechtfertigen würde. Man hat hier das Hauptsponsoring als Maßgabe genommen, und das scheint deutlich mit seinem finanziellen Engagement unterschritten worden zu sein. Er hat mit Sicherheit den Verein aus der Bedeutungslosigkeit in den Profibereich geführt, wenn man sein Engagement über den kompletten Zeitraum betrachtet. Aber ich denke, daß er dadurch auch profitiert hat. Sei es durch gesteigertes ansehen privat aber auch geschäftlich. Ich könnte mir vorstellen, wenn er es nicht getan hätte, wäre auf kurz oder lang VW bei h96 auf den Plan getreten. Das Unternehmen ist in der Region sehr stark aufgestellt

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich VW in Hannover einen zweiten Verein gehalten hätte nachdem sie damals als 96 in der Regionalliga waren gerade den VfL in die Bundesliga gebracht haben.

  • VW Nutzfahrzeuge ist dort sehr stark aufgestellt. Für die Wäre es ein leichtes gewesen, neben Braunschweig noch Hannover zu päppeln. Zumal wir von einer Landeshauptstadt reden und man der Politik so Honig ums Maul schmiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz, scheinbar war sein Sponsoring für die Allmacht zu gering und jünger wird er auch nicht. Der Mann ist 74 Jahre alt. Auf was wartet er?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • VW Nutzfahrzeuge ist dort sehr stark aufgestellt. Für die Wäre es ein leichtes gewesen, neben Braunschweig noch Hannover zu päppeln. Zumal wir von einer Landeshauptstadt reden und man der Politik so Honig ums Maul schmiert

    Die Landespolitik von NRW ist so tief im Arsch des Wolfsburger Konzern das es da bestimmt kein Fussballsponsoring in Hannover braucht.


    Aber mal im ernst.


    Wen juckt Hangover 96.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!