• Auweia,das ist hart,oder Doll je nach dem :mrgreen:

    Irgendwie sind die weitaus fertiger als wir.

    Aber leider hilft uns das nun auch nix mehr,naja hoffe wir gehen dann wenigstens als vorletzter runter.

  • Doll ist in etwa das, was beim HSV letztes Jahr Hollerbach war. Eine völlige Fehlbesetzung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist ned nur der bereitenreiter und der doll und der heldt.

    da ist im kater auch ein stückweit noch badöckel drin.

    mich überrascht des, genau wie bei uns, gar ned, dass des da kadermäßig einfach ned reicht.

  • Denke mal die schwache Truppe spielt jetzt noch gegen Doll. So wie der die Spieler öffentlich runtergemacht hat, würde ich als Spieler auch sagen, wir steigen eh ab, aber sicher nicht mit dem...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Denke mal die schwache Truppe spielt jetzt noch gegen Doll. So wie der die Spieler öffentlich runtergemacht hat, würde ich als Spieler auch sagen, wir steigen eh ab, aber sicher nicht mit dem...

    Ich denke in dieser derzeitigen Situation, wird eher der bocklos Spieler rausgekickt, als es nochmals einen Trainerwechsel geben wird. Dafür ist der Doll noch nicht so lange da. Die werden jetzt zusehen, dass sie die letzten zwei Monate irgendwie über die Runden bringen. Das große Tabula Rasa gibt es danach, wo die Spielerpfeifen auf der Streichliste stehen werden

  • Bezeichnend, dass wir dennoch hinter denen stehen. Erinnert erschreckend an 2014, als man über Wochen zu unfähig war, irgendwie einen Punkt auf den HSV aufzuholen

  • Leider, ja...

    Da ich jetzt dran gedacht habe, habe ich mir das beim kicker noch einmal angeschaut. Hamburg, Braunschweig und wir haben tatsächlich im Gleichschritt die letzten fünf Spiele alle verloren gehabt. So extrem hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Macht mich direkt wieder wütend auf Bader und Co. :pouting_face:

  • Da ich jetzt dran gedacht habe, habe ich mir das beim kicker noch einmal angeschaut. Hamburg, Braunschweig und wir haben tatsächlich im Gleichschritt die letzten fünf Spiele alle verloren gehabt. So extrem hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Macht mich direkt wieder wütend auf Bader und Co. :pouting_face:

    Das schlimme ist fuer mich, dass wir nix draus gelernt haben. Im Prinzip machen wir es diese Saison ja wieder genauso. Und lt. Grethlein und co. ist das alles total ok :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das schlimme ist fuer mich, dass wir nix draus gelernt haben. Im Prinzip machen wir es diese Saison ja wieder genauso. Und lt. Grethlein und co. ist das alles total ok :schaem:

    Kann man schon machen, die Situation vor 5 Jahren, als wir nahezu etablierter Erstligist waren, mit der jetzigen Situation zu vergleichen, in der wir im Endeffekt noch Zweitligist sind. Bringt halt nur null Komma gar nix...

  • das ist ned nur der bereitenreiter und der doll und der heldt.

    da ist im kater auch ein stückweit noch badöckel drin.

    mich überrascht des, genau wie bei uns, gar ned, dass des da kadermäßig einfach ned reicht.

    Geht das etwas konkreter? Wer aus dem Kader stammt aus der Zeit?

  • gern: so aus der hüfte respektive erinnerung: selbst, wenn es beim ein oder anderen nicht ganz passen sollte, da dürfte noch material, zumindest ein stück weit, aus der angeprochenen zeit sein: bsp:

    sahin-radlinger, bech, fossum, sorg, füllkrug, bakalorz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!