• Eh geil. Slomka und Schlaudraff wären bereits seit Wochen verfügbar gewesen. Kind führte jedoch ein Casting für beide Positionen durch. Dadurch stand 96 wochenlang ohne Trainer und Sportdirektor da. Quasi handlungsunfähig, weshalb bisher auch keine Neuzugänge verpflichtet wurden. Schlussendlich sind es dann doch Slomka und Schlaudraff geworden.


    Der Name HSV steht halt für Slapstick pur.

  • Slomka. Auf den musst erstmal kommen. Sozusagen das letzte Aufgebot, nachdem es sonst keiner machen wollte :lol: Joa, so gehen die Richtung dritte Liga...

    Kind ist wirklich ein Visionär :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte schaut euch die ersten 12 Minuten mit Martin Kind an. 96 hat mit dem Aufstieg nix zu tun und ich bin so froh, dass es solche PKs bei uns nicht mehr gibt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • *Bauch einziehen*

    *Scheiße*


    sehr genial

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • man sollte hier schon schlaudrauf sein, den friedhelm aufsetzen und das kind nicht mit dem slomka ausschütten. schließlich könnte auch ein mirko noch funkeln.

  • Also ich wäre an Slomkas Stelle nach 9 Minuten aufgestanden und hätte gekündigt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Also wenn die nur im Ansatz oben mitspielen, würde das meine Vorstellung von erfolgreicher Arbeit eines Fußballvereins komplett ad absurdum führen.

    Was für ein Kaspertheater.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Ein eigenes Profil ... mit erfolgreichem und schnellen Angriffsfussball...und nicht bei jedem Trainerwechsel neu anfangen"


    Wieso ist da vor Herrn Kind bloß noch keiner drauf gekommen.....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Solange 50+1 nicht fällt solange wird 96 nicht mehr in der 1. Liga spielen. Kind wird das jetzt aussitzen u erst wieder investieren wenn er alleinherscher des Vereins ist.

  • Also wenn die nur im Ansatz oben mitspielen, würde das meine Vorstellung von erfolgreicher Arbeit eines Fußballvereins komplett ad absurdum führen.

    Was für ein Kaspertheater.

    Überaus amüsiert war ich bei seinen Ausführungen zu Herrn Schlaudraff.....


    Besser kannste eine leitende Person vor Publikum nicht zum nachhaltigen Kaffeekocher abstempeln als so ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solange 50+1 nicht fällt solange wird 96 nicht mehr in der 1. Liga spielen. Kind wird das jetzt aussitzen u erst wieder investieren wenn er alleinherscher des Vereins ist.

    Ich glaub aber, da verliert er gegen den Zahn der Zeit, der an ihm nagt. Er wird nämlich nicht jünger der gute Martin.

  • Also wenn die nur im Ansatz oben mitspielen, würde das meine Vorstellung von erfolgreicher Arbeit eines Fußballvereins komplett ad absurdum führen.

    Was für ein Kaspertheater.

    Naja, ausschließen würde ich das nicht. Ein paar für Zweitligaverhältnisse ganz ordentliche Spieler haben sie ja trotzdem noch in der Mannschaft.

    Aber die Ausführungen von Fußballvereinen zu Konzepten und Spielphilosophien finde ich immer ganz nett. Jeder möchte immer Angriffsfußball mit Leidenschaft von Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren. Aber welcher Verein würde schon folgendes sagen: "Wir stellen die Mannschaft einfach nach dem zusammen, was der Markt gerade so hergibt. Bei den Spielern ist uns egal, ob sie sich mit dem Verein identifizieren, die biegen wir schon hin. Hauptsache ein Schnäppchen. Am Ende des Tages werden wir sehen, was dabei rumkommt."?

  • Naja, ausschließen würde ich das nicht. Ein paar für Zweitligaverhältnisse ganz ordentliche Spieler haben sie ja trotzdem noch in der Mannschaft.

    Aber die Ausführungen von Fußballvereinen zu Konzepten und Spielphilosophien finde ich immer ganz nett. Jeder möchte immer Angriffsfußball mit Leidenschaft von Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren. Aber welcher Verein würde schon folgendes sagen: "Wir stellen die Mannschaft einfach nach dem zusammen, was der Markt gerade so hergibt. Bei den Spielern ist uns egal, ob sie sich mit dem Verein identifizieren, die biegen wir schon hin. Hauptsache ein Schnäppchen. Am Ende des Tages werden wir sehen, was dabei rumkommt."?

    Klingt traumhaft schön :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!