• Also ich wäre an Slomkas Stelle nach 9 Minuten aufgestanden und hätte gekündigt

    Dann wärst Du aber schön blöd gewesen.

    Aus der Arbeitslosigkeit in einen Job gerutscht, bei dem er bestimmt siebenstellig pro Jahr verdient.

  • Wie gut, dass nicht alle Milliardäre/Fast-Milliardäre/Möchtegern-Milliardäre die sich im Fußball engagieren so schlau sind sich nicht ins Tagesgeschäft einzumischen.


    Anstatt sich Knowhow - wie z.B. Leipzig oder Hoffenheim - einzukaufen werden jedes Jahr drei Trainer, Manager etc. gefeuert und Geld verbrannt. Man fragt sich da echt ob Kind und Kühne so betriebsblind. Wenn sie ihre Unternehmen genauso geführt hätten, dann wären die schon längst pleite.


    Uns kanns recht sein. Spätestens im Dezember hockt Kind wieder aufm Podium mit je einem neuen links und rechts von ihm und kann wieder bei Zitat: "Adam und Eva beginnen".


    Was für ein Amateur :mrgreen:


    Dann wärst Du aber schön blöd gewesen.

    Aus der Arbeitslosigkeit in einen Job gerutscht, bei dem er bestimmt siebenstellig pro Jahr verdient.

    Und das zwei Jahre lang, garantiert. Obwohl er dafür nur maximal ein Jahr arbeiten muss. Nicht der schlechteste Deal.

  • Ich hab es mir dann tatsächlich noch länger gegeben. Das ist absoluter Slapstick. Auch die Art wie Kind dann Antworten von Schlaudraff ergänzt und dieser sich jedes mal anbiedert mit einem Flehen, Herr Kind möge doch den Geldbeutel aufmachen für die Mannschaft. Einfach herrlich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Überaus amüsiert war ich bei seinen Ausführungen zu Herrn Schlaudraff.....


    Besser kannste eine leitende Person vor Publikum nicht zum nachhaltigen Kaffeekocher abstempeln als so ;).

    Genau meine Gedanken. :thumbs_up:


    "Jan muss noch lernen, aber er kann schon Kaffee kochen (aus Gründen der Loyalität)!" :schaem:

  • ... der Kühne-Vergleich hinkt aber doch etwas,

    dieser hat offiziell nun mal kein Amt beim HSV und

    kann da halt nix führen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe den Eindruck, Schlaudraff ist ein jugendlicher Klon von Kind.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Heute 16 Spieler zum Auftakt, davon drei Torhüter und paar aus der Jugend.

    Da jammern manche das wir erst drei Transfers haben

  • Heute 16 Spieler zum Auftakt, davon drei Torhüter und paar aus der Jugend.

    Da jammern manche das wir erst drei Transfers haben

    Dafür haben die auch schon das Mannschaftsfoto im Kasten.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was soll denn die Häme? Man spart viel Geld! Gehälter, Einsatzprämien, Zimmer im Trainingslager, Ernährung, Klamotten, Busgröße....



    und Fans!


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na immerhin scheint Slomka mit seinem neuen Trainerteam zufrieden zu sein.

    Anders kommst Du mit Martin Kind nicht klar. Immer lächeln und ein "Jawohl mein Führer" auf den Lippen :astonished_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Duksch und Teuchert ist für die 2. Liga schon ein klasse Sturmduo. Langsam wird H96 auch zum Aufstiegskandidaten, nachdem zuerst Chaos herrschte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!