Fänd ich irgendwie gar nicht so schlecht...

Hannover 96
-
-
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
Kind muss weg!
-
Das stand doch alles schon vor acht Wochen hier..?
-
Absurde Selbstzerfleischung
Der interne Zoff zwischen dem Mutterverein und der Profiabteilung eskaliert bei Hannover 96 weiter. Der Erfolg gerät so zusehends in Gefahr. Sportlich mausert sich Hannover zum Aufstiegskandidaten. Doch sportpolitisch schwebt ein Abstiegsszenario über dem Klub. Jedenfalls legte Sebastian Kramer, Präsident des Muttervereins, im internen Dauerzwist um die Einhaltung der 50+1-Regel nun noch einmal nach. Profichef Martin Kind, so Kramer via "Bild", "gefährdet durch sein Handeln die Lizenz", weil 96 gegen die 50+1-Regel verstoße. Mehr noch: Kramer sieht nun "die DFL in der Pflicht" und appelliert damit indirekt an den Verband, den eigenen Klub wegen des Verstoßes gegen die 50+1-Regel zur Rechenschaft zu ziehen. Bis hin zur möglichen Verweigerung der Lizenz - ein einmaliger und im Vereinsinteresse letztlich absurder Vorgang....
Hannover 96: Absurde SelbstzerfleischungDer interne Zoff zwischen dem Mutterverein und der Profiabteilung eskaliert bei Hannover 96 weiter. Der Erfolg gerät so zusehends in Gefahr.www.kicker.de -
Absurde Selbstzerfleischung
Der interne Zoff zwischen dem Mutterverein und der Profiabteilung eskaliert bei Hannover 96 weiter. Der Erfolg gerät so zusehends in Gefahr. Sportlich mausert sich Hannover zum Aufstiegskandidaten. Doch sportpolitisch schwebt ein Abstiegsszenario über dem Klub. Jedenfalls legte Sebastian Kramer, Präsident des Muttervereins, im internen Dauerzwist um die Einhaltung der 50+1-Regel nun noch einmal nach. Profichef Martin Kind, so Kramer via "Bild", "gefährdet durch sein Handeln die Lizenz", weil 96 gegen die 50+1-Regel verstoße. Mehr noch: Kramer sieht nun "die DFL in der Pflicht" und appelliert damit indirekt an den Verband, den eigenen Klub wegen des Verstoßes gegen die 50+1-Regel zur Rechenschaft zu ziehen. Bis hin zur möglichen Verweigerung der Lizenz - ein einmaliger und im Vereinsinteresse letztlich absurder Vorgang....
Könnte uns ja nicht drohen.
-
Wo sind die Braunschweiger, wenn man sie mal braucht?
Das wäre am Ende natürlich die Kirsche auf der Torte
-
Hannover bewirbt sich um den Abstieg. Wenn die Rückrunde so weiter geht, gelingt ihnen auch noch das Verlassen der zweiten Liga.
-
Die hab ich ganz oben auf dem Zettel für ganz unten. Mit Mentalitäsmonstern à la CT gewinnste da unten keinen Blumentopf.
-
Ja da ist die Stimmung gewaltig am Kippen. Leitl muss die Mannschaft jetzt schnellstmöglich in die Spur kriegen, sonst...
-
Ja da ist die Stimmung gewaltig am Kippen. Leitl muss die Mannschaft jetzt schnellstmöglich in die Spur kriegen, sonst...
...zieht der Club vorbei
-
...zieht der Club vorbei
Auch das, ja.
-
...zieht der Club vorbei
Weiß nicht. Klingt eigentlich echt gut 😂
-
Brutale Analyse des brutalen Trainers:
Zitat"Ich habe das Gefühl: Nach fünfeinhalb Monaten, in denen wir brutal viel investiert und eine wirklich ordentliche Vorrunde gespielt haben, ist mit dieser Niederlage heute sehr viel kaputtgegangen. Das ist brutal schade."
Brutal bei Kicker:
"Hannover 96 nicht würdig" - Leitl sieht nur "vier Spieler" bereitDie Stimmung bei Hannover 96 war nach der Niederlage im brisanten Niedersachsen-Derby bei Eintracht Braunschweig am Boden. Besonders deutlich wurden Trainer…www.kicker.de -
Rhetoriktraining bei Köllner gehabt?
-
Stammt Leitl aus Fuchsmühl?
-
Die hab ich ganz oben auf dem Zettel für ganz unten. Mit Mentalitäsmonstern à la CT gewinnste da unten keinen Blumentopf.
CT hat immerhin schon über 10 Scorerpunkte, denk da gibts größere Baustellen.
-
CT hat immerhin schon über 10 Scorerpunkte, denk da gibts größere Baustellen.
Definitiv. Der einzige, neben Zieler, der im Moment 2. Liga tauglich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!