• Pro belgische Brezel!

    Könnt drauf raus laufen. Aktuell 16:11. Aber Selby - find ich - tritt auch sehr sympathisch auf. Ich denk, das guck ich heut fertig.

    Coole Gschichte!

    Hat meinen Lieblingsronnie eliminiert und im Finale mit Selby auch noch die bisherige Nr. 2 der Welt.

    Vom unglaublichen Comeback gegen den jungen Chinesen im HF gans zu schweigen... :ohnmacht:

    Brecel ist ein ungewöhnlicher Champion, kein glatter Gentleman. Vor dem Turnier habe er "gefeiert" und sei teilweise erst um sechs oder sieben Uhr morgens ins Bett gegangen, zitierten ihn belgische Medien. Eine Aussage von ihm: "Ich habe mit meinen Freunden FIFA gespielt, getrunken und nicht trainiert."


    Gut möglich, dass nun wieder ausgiebig gefeiert wird. Zumal es obendrein neben der heiligen Snooker-Trophäe noch einen Geldregen gibt: Brecel erhält als neuer Champion ein Preisgeld von 500.000 Pfund, das sind umgerechnet rund 570.000 Euro.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mach's gut Rolf! Und danke für die ganzen Jahre!


    Rolf-Kalb-Blog: Bei Eurosport endet eine Ära - warum der Kult-Kommentator in den Ruhestand geht - Eurosport
    Mit dem Ende der Snooker-WM am 6. Mai endet bei Eurosport auch eine Ära: Kult-Kommentator Rolf Kalb verabschiedet sich nach fast 35 Jahren in den Ruhestand.
    www.eurosport.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!