• Zitat von Gschmarri

    hoffentlich gibts danach nicht den rücktritt :heul:


    das hoffe ich auch. Ronnie ist einfach eine Bereicherung für diesen Sport, trotz aller Allüren ...
    Und bei dieser WM zeigt er mal wieder wozu er fähig ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • oi oi, wenn Carter weiter so schlampig spielt wird das ne kurze Evening Session ... brauchts also keinen Feiertag morgen Realer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 4:0 in der session, 14:7 insgesamt.


    carter braucht einfach zu viele chancen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zaphod

    oi oi, wenn Carter weiter so schlampig spielt wird das ne kurze Evening Session ... brauchts also keinen Feiertag morgen Realer


    Raeler...


    Doch, jetzt schon 14:9 :winking_face: Mind. zwei Frames heute Abend, juhu!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Raeler...


    Doch, jetzt schon 14:9 :winking_face: Mind. zwei Frames heute Abend, juhu!


    sorry,
    jupp mal 2 Frames in Folge für Carter. Dennoch zu viele Fehler bei Ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • und 14:10, gefällt mir. Jetzt ist Ronnie von der Rolle und Ali kann konstanter und genauer Punkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 15:10 für ronnie vor der letzten session. wird er sich nicht mehr nehmen lassen. beibt nur noch zu hoffen, dass er nicht aufhört.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Raeler

    und 14:10, gefällt mir. Jetzt ist Ronnie von der Rolle und Ali kann konstanter und genauer Punkten.


    willst du Spannung oder das Ronnie verliert? :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    willst du Spannung oder das Ronnie verliert? :grinning_face:


    Spannung, ich mag den Sport, bin kein Ronniefanboy :wink:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schöne Aktion für Stephen Hendry! So ehrt man einen verdienten Spieler, und anschließendes Interview samt stehenden Ovationen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Schöne Aktion für Stephen Hendry! So ehrt man einen verdienten Spieler, und anschließendes Interview samt stehenden Ovationen!


    kann sich der Club ein Beispiel nehmen? :mrgreen:


    Habs net gesehen :frowning_face:

  • Schade, schon vorbei :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist zweifelsohne verdient! Hat alles in allem ein sehr gutes Turnier gespielt. Trotzdem freut es mich für den Captain, dass er wieder so auftrumpfen konnte. Wäre er mal längere Zeit nicht gehandicapt könnte er weiter oben stehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich muss wirklich sagen, dass mich Ronnie bei dieser WM wirklich beeindruckt hat.
    Zum einen hat man ihm fast immer diesen unbedingten Willen angesehen, was wirklich schon oft nicht der Fall war und ich habe ihn selten so fokusiert und ruhig erlebt.
    Vom Snooker her war das nicht immer (eher sogar selten) das Power-Speed-Snooker das Ronnie unbestritten drauf hat. Aber auf der anderen Seite hatte er ein brutal gutes und konsequentes Safety Spiel. Weiter hatte er nominell gesehen eine echt schwere Auslosung und nur Topgegner. Dass diese zeitweise wirklich schlecht aussahen lag zweifelsohne auch an eigenen Schwächen, aber Ronnies Taktik war schon auch maßgeblich. Und hier eben auch das Safety Spiel.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass er nicht zurückgetreten ist. So werden wir sicher im nächsten Jahr schöne Duelle sehen. Am liebsten wären mir hier dann auch ein wiedererstarker Trumpp, Higgins ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ronnie hat seinen Titel dieses Jahr sogar verteidigt! Respekt, nach so langer Wettkampfpause!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • most natural gifted player halt.


    wobei das niveau der wm dieses jahr auch nicht sonderlich hoch war, fand ich. sehr viele zerfahrene frames. vergleichsweise wenige centuries. da hats dann gut reingepasst, dass ronnie im finale einen rekord für centuries in einem match aufgestellt hat. hendry hat er auch überholt.


    hawkins hat sich lange zeit wirklich gut gehalten und keinen fehler ronnies verziehen, aber am ende kams doch so, wies jeder schon von vorneherein gedacht hat: er hatte nie wirklich ne chance. für hawkins find ichs auch extrem schade...ein sehr sympathischer kerl und man hat ihm danach deutlich angesehen, dass das wohl die chance seines lebens war.


    schau mer mal was ronnie nun macht. er hat ja öfters betont, dass er in dem einen jahr nichts vermisst hat und ihm der druck eigentlich zu groß ist.


    frei nach mark williams: "Ronnie o sullivan is the best thing to happen in snooker and the world championships. UNTIL HE OPENS HIS FXXXXXXX MOUTH."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aber wie verdient einfach!
    War jmd in der Stadthalle?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!